Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange bist Du immer in Thailand?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 14 Tage höchstens drei Wochen, mehr geht nicht

    13 25,00%
  • 1 Monat, sonst lohnt sich ja der lange Flug nicht

    16 30,77%
  • Ich überwintere meist 3-5 Monate

    9 17,31%
  • Will für immer da bleiben

    13 25,00%
  • Thailand interessiert mich nicht, fahre in andere Länder

    2 3,85%
  • Habe kein Geld für Urlaubsreisen

    3 5,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Rückreise aus Thailand

Erstellt von joachimroehl, 28.08.2015, 10:23 Uhr · 84 Antworten · 6.792 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich freue mich dass wir seit mehr als 5 Jahren nicht mehr in Thailand waren,
    das wird wohl auch noch eine Zeit andauern,

    vielleicht fliegen wir mal wieder hin wenn Sohnemann fluegge ist,
    aber momentan besteht null bedarf und das ist auch gut so

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich freue mich dass wir seit mehr als 5 Jahren nicht mehr in Thailand waren,
    das wird wohl auch noch eine Zeit andauern,

    vielleicht fliegen wir mal wieder hin wenn Sohnemann fluegge ist,
    aber momentan besteht null bedarf und das ist auch gut so
    Deine Frau hat keine Eltern oder Geschwister mehr in Thailand??

  4. #63
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Deine Frau hat keine Eltern oder Geschwister mehr in Thailand??
    inwiefern ist das relevant?

  5. #64
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    inwiefern ist das relevant?
    Wieso fühlst Du Dich hier angesprochen?

  6. #65
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    falsch, denn das ist ein öffentliches Internet-Forum, und ein Jeder hat das Recht dazu posten und seine Meinung kund-zu-tun oder Fragen zu stellen etc etc etc.
    Wenn du nur den einen Member ansprechen möchtest, dann kannst du ihn anrufen, oder schick ihm eine PN, oder einen Brief, oder eine Flaschenpost oder mittels Feuerzeichen...

  7. #66
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    falsch, denn das ist ein öffentliches Internet-Forum, und ein Jeder hat das Recht dazu posten und seine Meinung kund-zu-tun oder Fragen zu stellen etc etc etc.
    Genau das habe ich gemacht; Jörg N eine Frage gestellt. Die kann er beantworten oder nicht, beides ist ok mit mir.

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Wenn du nur den einen Member ansprechen möchtest, dann kannst du ihn anrufen, oder schick ihm eine PN, oder einen Brief, oder eine Flaschenpost oder mittels Feuerzeichen...
    Was ich mache oder nicht darfst Du beruhigt mir überlassen.

  8. #67
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Ich bin auch im Oktober 1993 das erste mal in Thailand gewesen als ich dann 6 Wochen Später im Flugzeug saß weinte ich auch.
    Bin dann im April 1994 wieder 5 Wochen rüber und habe meine Liebe mitgenommen und in Dänemark geheiratet, bis jetzt sind wir ein glückliches altes Paar.
    Heute freue ich mich immer auf den hin und auf den Rückflug, aber bei der Familie zu verabschieden tut mir immer irgendwie weh.

  9. #68
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Deine Frau hat keine Eltern oder Geschwister mehr in Thailand??
    Ich hab auch eine Schwester in Hamburg die ich hoechstens alle 1-2 Jahre sehe.

    Meine Frau hat 3 Geschwister und noch ihren Vater der seit 8 Jahren Moench ist.

    Es gibt Telefone

  10. #69
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    BC fliegen, aber Bier selbst zapfen muessen?
    Ja, das Leben ist hart aber ungerecht ....


  11. #70
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Mir und meiner Frau ist es zu viel zu heiss im Sommer in Österreich, stehen in den letzten Jahren eher auf Herbst/Winter in der alten Heimat, mit all den klassen Herbstfarben der Natur, dem herumwirbelnden Wind und Nebel, die Adventszeit usw. Für uns pure Exotik. Leider wird es nicht mehr so eiskalt wie früher, mit dicken zugefrorenen Seen und hohen Schneedecken auf den Dächern....
    ich mag auch fruhejahr und herbst in den bergen , denn sommer habe ich hier mehr als genug. und von einer hitze in die naechste fahren, halte ich fuer schwachsinn.
    leider schaffte ich es dieses jahr nicht im april,sondern erst im juni...mal sehen vielelicht klappts nochmal im november, sonst eben naechstes jahr im maerz/april

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. O-pair aus Thailand
    Von Peter-Horst im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:48
  2. Ablauf Adoption Kind aus Thailand
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 22:20
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 18:04
  4. Arbeit nur für Frauen aus Thailand.
    Von PhomRakKhun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.08.01, 12:58
  5. Neues aus Thailand - engl.-
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.01, 13:05