Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

royal brunei aergerline

Erstellt von mot daeng, 15.08.2005, 17:38 Uhr · 39 Antworten · 3.242 Aufrufe

  1. #31
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: royal brunei aergerline

    @tira

    die könnten ob ihrer flugangst einen flug nach los ohne alk psychisch nicht durchstehen.
    Dann sollen sie mal besser daheim bleiben, als die Mitreisenden zu nerven.

    Servus

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: royal brunei aergerline

    Guter Service bei der TG ?
    Da muß ich gerade geschlafen haben :-(
    Ich wollte nur ein einziges Cola mit Alc. (das erste nach Stunden) und wurde behandelt wie ein Alci der die Bar leerdrinken will. Nichtmal was anderes angeboten zB. Wasser od . Saft. Ich bin total Durstig in Bkk angekommen.

  4. #33
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: royal brunei aergerline

    @ Nakhon, :-)

    Nichtmal was anderes angeboten zB. Wasser od . Saft. Ich bin total Durstig in Bkk angekommen
    Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wenn die "Bedienung" mal nicht unterwegs ist, kann man doch immer noch in die "Küche" gehen und sich dort ein Getränk abholen - o.k. ohne Alk.

    Ich bin bei TG noch nie trockengelaufen

  5. #34
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: royal brunei aergerline

    Bei unseren letzten Flügen mit TG war es immer so, dass während der Nacht in der Küche Cola, Wasser, Orangensaft etc. bereit standen, von welchen man sich bedienen konnte. Ausserdem waren die Angestellten regelmässig im Flugzeug mit Wasser und Saft unterwegs. Wir hatten nie etwas zu beklagen.

    Gruss Tom

  6. #35
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: royal brunei aergerline

    @nakhon

    Nichtmal was anderes angeboten zB. Wasser od . Saft. Ich bin total Durstig in Bkk angekommen.
    Du bist sicher, daß das ThaiAirways war??? ;-D


    Servus

  7. #36
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: royal brunei aergerline

    Zitat Zitat von spirit",p="271723
    ..
    Nichtmal was anderes angeboten zB. Wasser od . Saft. Ich bin total Durstig in Bkk angekommen.
    Du bist sicher, daß das ThaiAirways war???...
    Ist mir bei Thai-Airways auch schon einmal passiert. Allerdings auch bei einigen anderen Airlines - der Service ist halt nicht mehr das was er einmal war. :-( :-(

    Gruß
    JohnBoy

  8. #37
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: royal brunei aergerline

    @UAL :-)
    Ich bin rücksichtsvoll, und weil ich mitten in der Mitte saß, wollte ich niemand stören. Desshalb bin ich später als die möglichkeit bestnd selbst in die Küche gegangen und habe dort höflich umeinen Drink gebeten.
    Aber um beim Thema zu bleiben, der Sevice bei der TG schien mir keinesfalls besser als bei der Royal Brunei.

    Ist das Fluggerät von der Royel Brunei so desolat dass es ein Gebet vor dem Start braucht? :???:

  9. #38
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: royal brunei aergerline

    Zitat Zitat von spirit",p="271594
    @UAL

    macht auf Small-Talk etc., Klasse der Mann :bravo:
    Den kenne ich auch und der ist wirklich schwer in Ordnung.
    Auch ich als regelmäßiger (und zufriedener!) Thai Airways-Kunde kenne & schätze ihn! Immer nett, immer locker, und stets einen Scherz auf den Lippen! Klasse!

    Bei meinem nächsten Flug ins LOS im November werde ich mal, so er Dienst hat, ein Foto von ihm machen und hier im Forum einstellen.

  10. #39
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: royal brunei aergerline

    @ Khun Sung, :-)

    Bei meinem nächsten Flug ins LOS im November werde ich mal, so er Dienst hat, ein Foto von ihm machen und hier im Forum einstellen.
    Gute Idee , habe mich schon geärgert, dass ich das nicht gemacht habe.

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: royal brunei aergerline

    Zitat Zitat von nakhon",p="271779
    ...Ist das Fluggerät von der Royel Brunei so desolat dass es ein Gebet vor dem Start braucht? :???:
    servus nakhon,

    haben die muselmanische airlines so an sich, gott mit uns schaden kann es ja nicht.
    vielleicht haben die direkte connections. ;-D

    gruss :P

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 15:20
  2. Erfahrungen mit Royal Brunei
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 05:29
  3. Royal Brunei
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 11:29
  4. Royal Brunei ist umgezogen!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 19:02