Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

royal brunei aergerline

Erstellt von mot daeng, 15.08.2005, 17:38 Uhr · 39 Antworten · 3.238 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: royal brunei aergerline

    Ich hab' Royal Brunei gebucht.
    Thai Airways zu teuer und meiner Meinung nach auch nichts Besonderes. Aber so gehen die Meinungen eben ausseinander

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: royal brunei aergerline

    Ich bin bislang immer TG geflogen, soweit die Preise akzeptabel waren. Ich fühle mich wohl bei dieser Airline

    Genial bi TG ist auch ein etwas älterer Steward, den ich schon öfters erleben durfte. Der schwadroniert durch die Reihen und spricht nahezu jeden Passagier auf deutsch an und wünscht ihm einen guten Flug, macht auf Small-Talk etc., Klasse der Mann :bravo:

    Die RB habe ich bislang noch nicht gebucht, aber warum nicht... Gute Erfahrungen habe ich mit der Gulf-Air und den Emirates gemacht.

  4. #23
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: royal brunei aergerline

    Zitat Zitat von spirit",p="271568
    Einmal und nie wieder LTU. Nur noch ThaiAirways.

    Servus
    Nun, das wollte ich ja auch gerne, aber das ganze Paket hätte mich zu diesem Zeitpunkt, inkl. Rail & Fly ab Frankfurt, rund 300 Euronen pro Person mehr gekostet!

    Für 600 Euronen nehme ich gerne ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf. Bezogen auf Hin- und Rückflug macht das einen Stundensatz von etwa 28 Euronen pro Stunde netto nur für die Unanehmlichkeiten. Da muss ich als alter Kiniau jetzt durch!


    phi mee

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: royal brunei aergerline

    Zitat Zitat von phi mee",p="271512
    Aber die Thainäschen sind ja auch ein bisschen empfindlicher!
    Hoffentlich sind sie bei Alkoholduft etwas toleranter.
    Bin noch nicht LTU gefolgen, nur einmal Condor und ist ja auch Pauschal(?)
    Muß ich auch nicht noch einmal haben.

    Mit Thai bin ich noch nicht geflogen (bisher immer min. 100€ teurer). Frage mich allerdings, warum einige (4-5) Thai die ich kenne, nicht mehr mit denen fliegen wollen. Ihre Ausage ist, das Farang bevorzugter behandelt werden. Ob's stimmt?

  6. #25
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: royal brunei aergerline

    @ Phimax, :-)

    Ihre Ausage ist, das Farang bevorzugter behandelt werden. Ob´s stimmt?
    das habe ich so nicht registrieren können, sondern festgestellt, dass gerade "Thais" vom Bordpersonal nach dem "wohin und woher" gefragt wurden.

  7. #26
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: royal brunei aergerline

    @UAL

    macht auf Small-Talk etc., Klasse der Mann :bravo:
    Den kenne ich auch und der ist wirklich schwer in Ordnung.

    @all

    Das mit dem Alkoholduft ist wirklich zutreffend bei LTU. Es stiegen welche in MUC ein, die waren schon reichlich bedient. :-(

    Servus

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: royal brunei aergerline

    Zitat Zitat von spirit",p="271594
    ...Das mit dem Alkoholduft ist wirklich zutreffend bei LTU. Es stiegen welche in MUC ein, die waren schon reichlich bedient. :-(
    ja warum wohl?

    jedes bier, jeder alk auf dem flug muss extra gelöhnt werden.

    werde den winter wieder mit der rb fliegen, trotz des tankstopps auf den rückflug.

    gruss

  9. #28
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: royal brunei aergerline

    @tira


    jedes bier, jeder alk auf dem flug muss extra gelöhnt werden.
    Das also ist der Grund sich vorher schon zu besaufen?

    Bei ThaiAirways brauchst nix extra zu löhnen. Das Alkoholgenuss bei einem Flug gesundheitliche Risiken in sich birgt ist Dir bekannt?

    Servus

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: royal brunei aergerline

    Zitat Zitat von spirit",p="271675
    ...Das Alkoholgenuss bei einem Flug gesundheitliche Risiken in sich birgt ist Dir bekannt?....
    tach rudi,

    von mir x abgesehen, kenne ich einige leute, die könnten ob ihrer flugangst einen flug nach los
    ohne alk psychisch nicht durchstehen.

    gruss :P

  11. #30
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: royal brunei aergerline

    @ Tira, :-)

    ist leider oft aber -bei anderen- nicht nur die Flugangst...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 15:20
  2. Erfahrungen mit Royal Brunei
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 05:29
  3. Royal Brunei
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 11:29
  4. Royal Brunei ist umgezogen!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 19:02