Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Royal Brunei

Erstellt von Pustebacke, 27.09.2004, 15:46 Uhr · 43 Antworten · 3.014 Aufrufe

  1. #31
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Royal Brunei

    s....
    die beiden Flieger gehn nachmittags ab FRA
    auch zur fast gleichen Zeit raus :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chester

    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    13

    Re: Royal Brunei

    Meine Erfahrungen mit Royal Brunei:
    Mitgeflogen bin ich 2002/03/04; die Maschinen wurden immer verwohnter.
    Essen war ok, Service auch.
    Der sogenannte Non-Stop Flug wurde 2004 auf dem Rückweg einfach mal schnell unterbrochen, 3 Stunden in Dubai rumsitzen, insgesamt 5 Stunden Verspätung.Es gab weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung.
    Dem Manager in Thailand am Flughafen war das alles wurscht.
    Also ich: nie wieder Royal Brunei.

  4. #33
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Royal Brunei

    tja @chester, .... happens
    The world wide flying-net is full of occasions

  5. #34
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240

    Re: Royal Brunei

    Bin mit BI bisher 3 mal geflogen, hin und zurück. Mein Anreiz, die zu nehmen, war, dass sie den selben Tarif in beide Richtungen anwendbar und hier in Deutschland buchbar und zu bezahlen anbieten.

    Also egal ob FRA-BKK-FRA oder BKK-FRA-BKK, gleicher Preis. Bei anderen Airlines ist die Strecke BKK-FRA-BKK meist teurer, zumindest in Deutschland gekauft.

    Auf den Flügen war ich bisher immer zufrieden, Alkohol, brauche ich nicht unbedingt. Essen, war für Flugzeugessen OK. Die Maschine war in ordentlichem Zustand. Start und Landungen immer OK. Zuletzt geflogen bin ich mit denen allerdings noch in der Zeit, als es noch keinen NON-Stop Flug gab, also Zwischenlangung in Dubai.

    Das war eigentlich der einzige Punkt der Reise, der mich bei denen immer gestört hat. Raus aus dem Flugzeug, 1 Std Aufenthalt, wobei mehr als die Hälfte durch die völlig überflüssigen Sicherheitschecks in Dubai draufgehen. Kann mich erinnern, vor Jahren war das noch nicht so gewesen. Woher soll man auch ne Bombe haben, wenn man gerade aus nem Flugzeug kommt und in ein paar Minuten wieder einsteigt.

    Den Bericht auf Dooyoo finde ich maßlos übertrieben, daraus kann man sich wohl kaum ein Urteil bilden.

    Gruß
    Ernst

  6. #35
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Royal Brunei

    Hallo,
    mein allererster Flug in meinenem Leben
    war mit Royal Brunei FRA to BKK
    hab mich so sicher gefühlt
    weil die Piloten vor dem Flug zu unser alla Gott beteten
    Gott ist GROSS ob man IHN nun ALLAH oder GOTT nennt.
    gehöre übrigens KEINER Glaubensgemeinschaft an.

  7. #36
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Royal Brunei

    Spass beiseite

    ich hab eh nur das Bild Meiner Punraya vor Augen, egal wie der Flieger aussieht
    BI is schon Okay
    Lothar

  8. #37
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Royal Brunei

    Also ich fliege seit vielen Jahren fast ausschließlich mit der BI, hatte nur einmal Probleme und das war im vergangenen Jahr im Dezember und auf dem Rückflug im März. Dafür bekam ich aber dann auch einen Freiflug spendiert, nachdem ich mich schriftlich beschwert habe.

    Man erklärte die Probleme mit dem umrüsten der Maschinen, was nun abgeschlossen sein soll. Über den Service kann ich nichts Negatives berichten. Der war für meine Begriffe immer gut. Das Essen, da geht es mir wie MrPheng, ich esse fast nichts während des Fluges, da ich meistens schlafe bis kurz vor BKK. Allerdings waren mir die alten Zwischenstopps als Raucher natürlich angenehm.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  9. #38
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Royal Brunei

    Bin dieses Jahr im Mai mit RB geflogen - keine Beanstandungen.
    Das Gebet vor dem Abflug war etwas "Neues" vor allem weil wohl kein Moslem an Bord war.

    Gruß Sunnyboy

  10. #39
    Wildecat
    Avatar von Wildecat

    Re: Royal Brunei

    Also ich din dieses Jahr zum ersten mal mit Royal Brunei geflogen. Es war zwar mein erster Asien/Thailand- Flug, aber ich habe trotzdem schon einige Langstreckenflüge gemacht.
    Ich würde diese Fluggesellschaft jedenfalls weiterempfehlen....die Sitze waren bequem, der Service okay und das Unterhaltungsprogramm auch.
    Ob die Maschinen ordentlich gewartet werden und der Pilot nüchtern und ausgeschlafen war, darüber entziehen sich natürlich meine Kenntnisse.
    Bestimmt gibt es Mögichkeiten, noch bequemer nach Bangkok zu fliegen und eine andere Fluggesellschaft bietet vielleicht noch besseres Essen an Bord.
    Was ich in jedem Fall weiß ist, dass man auch viel schlechter fliegen kann.

    Übrigens gab es auf unserem Flug auch keine Verspätungen....

    Lieben Gruß
    Wilde.

  11. #40
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Royal Brunei

    Dass der Pilot nüchtern war, davon kann man wohl ausgehen. ;-D

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 15:20
  2. Erfahrungen mit Royal Brunei
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 05:29
  3. royal brunei aergerline
    Von mot daeng im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 16:55
  4. Royal Brunei ist umgezogen!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 19:02