Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Royal Asia Lodge

Erstellt von sunnyboy, 05.12.2005, 22:09 Uhr · 19 Antworten · 2.178 Aufrufe

  1. #11
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Royal Asia Lodge


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Royal Asia Lodge

    Also, kann ich nur empfehlen. Nachdem ich die ersten drei Nächte dort verbrachte, war klar, daß ich die vorgesehene Zeit in BKK dort wieder wohnen werde.

    Wird dann im Bericht noch ein wenig beschrieben.

    Karlheinz

  4. #13
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Royal Asia Lodge

    Ich habe bei allen meinen BKK-Aufenthalten immer im Royal Asia genächtigt, die Buchung war immer absolut zuverlässig, der Tuk Tuk - Service zur Sukhumvit ist kostenlos, kurz vor der Sukhumvit rechts ist ein kleines Thai-Einheimischen-Restaurant, da kann man ganz lecker essen, was übrigens auch gut geht im Hotel (mener Frau hats geschmeckt). Frühstück ist nicht unbedingt der Riesenknaller, eher dürftig. Aber zu Essen gibts für wenig Geld ja an jeder Ecke weiss Gott genug. Die Zimmer sind o.k.
    Die Suiten sind etwas teurer, aber damit auch für Familien mit Kindern geeignet, liegen allerdings nicht im Haupthaus sondern in einem extra Gebäude kurz davor.
    Also insgesamt, auch wegen der guten Lage direkt an der Nana-Station etc. werde ich dort immer wieder einkehren. Urlaub mache ich woanders, ich seh es immer als Zwischenstation.
    Günny

  5. #14
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Royal Asia Lodge

    Ich habe das Royal Asia Lodge nun auch mal wegen eurer Empfehlungen gebucht. Bekomme die Junior Suite für 1600Baht/Nacht.
    Mal schauen wie es wird, morgen geht es los :bravo:

  6. #15
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Royal Asia Lodge

    @rainerle

    schon gesehen?

    Grüß mir Khun Poon Wana...., die kleine, junge Thai-Dame hinter der Rezeption, meistens im roten Hosenanzug, eine ganz Nette!

    Karlheinz

  7. #16
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Royal Asia Lodge

    Zitat Zitat von mrhuber",p="348475
    @rainerle

    schon gesehen?

    Grüß mir Khun Poon Wana...., die kleine, junge Thai-Dame hinter der Rezeption, meistens im roten Hosenanzug, eine ganz Nette!

    Karlheinz
    Ja Karlheinz, dein Thread habe ich auch schon gelesen
    Ich bin schon gespannt was mich erwartet ;-D
    Unter welchem Namen kennt dich die Dame denn?

  8. #17
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Royal Asia Lodge

    Ich war der "handsome costumer" Charly Huber (kann nix dafür, sie hat mich so genannt). Bin 1.90m. Möglicherweise erinnert sie sich ja.

    Wirklich ne ganz Liebe!

    Karlheinz

  9. #18
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Royal Asia Lodge

    @Karlheinz
    ich werds mal versuchen, wenn wir am Freitag ankommen

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Royal Asia Lodge

    Mann wäre ich jetzt gern dort

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Die Thai-Indischen Eigentümer, die Narula Familie hat das Hotel an die Citidines Gruppe verkauft.

    The Narula family was one of the original families invited to Thailand;

    Wiki "The first Indian to arrive in Thailand was Mr Kirpa Ram Madan from India in 1880s. He was granted audience with the king of Thailand(Rama V) chulalongkorn. The records are available in Gurudwara Singh Sabha in Bangkok. He brought his relatives whose surname were Madan, Narula and chawla. They were the first Indian diaspora in Thailand"


    ....this family owned the Royal Asia and associated properties. Other East Indians do own a lot of property in the area and Nana Plaza.....so you are right on this matter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Long Beach Lodge - Koh Samui
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 16:43
  2. Khao Yai Garden Lodge
    Von Sommer im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:59
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 12:23
  4. Nova-Lodge in Pattaya
    Von MartinFFM im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 16:35
  5. Nova Lodge
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 18:57