Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Routenplanung 2016 Hilfe erbeten!

Erstellt von susa966, 06.08.2015, 16:50 Uhr · 11 Antworten · 1.713 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @susa966................aber dann würde ich empfehlen, das Arcadia voraus zu reservieren! Als Ausweiche würde ich dann noch das "Bankrut-Resort" empfehlen, ( haben einen guten Kaffee! am Pool!) ist am Ende der Beachroad in Richtung Tempel oder zur Fischersiedlung! Beide Hotels sind in Ordnung !!

    Andere Hotels sind meistens am Wochenende mit Busladungen von Thais oder Chinesen voll, diese 2 Hotels überwiegend mit Farangs oder besseren Thais
    Jetzt ist sowieso tote Hose überall!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von susa966

    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    53
    Hallo ,
    im Januar buche ich alles vor, dann ist der Urlaub relaxter. Danke für den Tipp ich werde mir das Bankrut resort mal anschauen. Jetzt heisst es schnell Flüge buchen, bevor alle weg sind Für diese Reise lernen wir auch ein bisschen Thai. Haben zwei Kurse gebucht.

    LG Susan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das erste mal nach Thailand. HILFE erbeten
    Von möller im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 08:21
  2. hallo bin neu brauche hilfe.
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 12:52
  3. EIFERSUCHT-THAI .Frauen. Bitte um Hilfe !
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:54
  4. Hilfe !!!
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 19:16
  5. Chef- Hilfe
    Von Thai im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 22:10