Ergebnis 1 bis 8 von 8

Routenplaner Bangkok-Ayutthaya

Erstellt von dear, 23.08.2009, 21:42 Uhr · 7 Antworten · 2.173 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Routenplaner Bangkok-Ayutthaya

    Hi,

    gibt es einen online Routenplaner für die Strecke Bangkok - Ayutthaya? Wir werden uns natürlich dort ne Karte besorgen, aber mich interessiert es grad mal.

    Ergooglen konnte ich jetzt nichts.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Routenplaner Bangkok-Ayutthaya

    1. Nord auf Soi Charan Sanitwong/ซอย จรัญสนิทวงศ์ Richtung Soi Rachan/Soi Ratchadaphisek 19/ซอยรัชดาภิเษก 19/ซอยราชันย์
    0,2 km
    2. Scharf rechts Richtung Soi Charan Sanitwong/ซอย จรัญสนิทวงศ์
    33 m
    3. Scharf links bei Soi Charan Sanitwong/ซอย จรัญสนิทวงศ์
    5,9 km
    4. Weiter auf Thanon Charan Sanitwong/ถนนจรัญสนิทวงศ์
    1,5 km
    5. Rechts halten, um auf Thanon Charan Sanitwong/ถนนจรัญสนิทวงศ์ zu bleiben
    1,9 km
    6. Links halten, um auf Thanon Charan Sanitwong/ถนนจรัญสนิทวงศ์ zu bleiben
    2,4 km
    7. Weiter auf Wong Sawang/วงศ์สว่าง
    0,4 km
    8. Weiter auf Thanon Wong Sawang/ถนนวงศ์สว่าง
    2,2 km
    9. Weiter auf Thanon Ratchadaphisek/ถนนรัชดาภิเษก
    0,8 km
    10. Links halten, um auf Thanon Ratchadaphisek/ถนนรัชดาภิเษก zu bleiben
    0,4 km
    11. Bei Thanon Pracha Chuen/ถนนประชาชื่น links abbiegen
    0,3 km
    12. Links abbiegen
    84 m
    13. Die Auffahrt nach Route 31 nehmen
    Teilweise gebührenpflichtige Straße

    0,6 km
    14. Rechts halten bei Route 31
    Gebührenpflichtige Straße

    35,8 km
    15. Ausfahrt Richtung Route 9/Kanchanaphisek/กาญจนาภิเษก
    Gebührenpflichtige Straße

    0,2 km
    16. Bei Gabelung rechts halten, Schildern nach Bang Pa-in folgen und Route 9/Kanchanaphisek/กาญจนาภิเษก nehmen
    1,6 km
    17. Ausfahrt Richtung Route 347
    0,3 km
    18. Bei der Gabelung links halten und weiter Richtung Route 347 auf Route 347
    21,5 km
    19. Wenden
    1,1 km

    Ayutthaya, Thailand



    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl


    sagt mir google maps zumindest, da kannste dann deine start und ziel adresse eingeben und bekommst sowas wie oben ausgespuckt...weiss natürlich nicht ob es das ist was du suchst...

  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Routenplaner Bangkok-Ayutthaya

    Eigentlich kann man Ayutthaya kaum verfehlen, sobald man aus Bangkok raus ist.

  5. #4
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Routenplaner Bangkok-Ayutthaya

    Zitat Zitat von maphrao",p="765711
    Eigentlich kann man Ayutthaya kaum verfehlen, sobald man aus Bangkok raus ist.
    Kommt drauf an, in welche Richtung man rausfährt. Nach Süden kann es lange dauern...
    Aber nach Norden stimmt's schon: immer geradeaus dem Polarstern folgen und bei Ayutthaya abfahren.

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Routenplaner Bangkok-Ayutthaya

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="765712
    Kommt drauf an, in welche Richtung man rausfährt. Nach Süden kann es lange dauern...
    Wennst von Bangkok aus Richtung Sueden faehrst, wird es relativ bald feucht um die Socken :-) .

  7. #6
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Routenplaner Bangkok-Ayutthaya

    Mit Google Maps kam ich gar nicht klar. Der erzählt mir was von Bangkok Jai und so und klick ich ein wenig rum lande ich in nem Berliner Restaurant was Ayutthaya heißt, obwohl ich Asien angeklickt habe

    Nun ja - ich denke mal wir werden keine Probleme haben von Bangkok aus Ayutthaya zu finden (nördliche Richtung ).

    Hätte mich nur interessiert wie der Routenplaner aussehen würde ;-D Danke Yenz - schaut schön verwirrend aus

  8. #7
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Routenplaner Bangkok-Ayutthaya

    @Dear

    Bei googlemaps am besten immer Thailand mit angeben. Habe es gerade mal probiert, Routenberechnung -> Bangkok, Thailand -> Ayutthaya, Thailand. Ergebnis war sofort korrekt da.

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Routenplaner Bangkok-Ayutthaya

    Zitat Zitat von dear",p="765821
    Mit Google Maps kam ich gar nicht klar.....
    Hmmm, Du gibst einmal als Startort Bangkok, Thailand und dann als Ziel Ayutthaya, Thailand ein (oder umgedreht) und Sekunden später zeigt Dir maps.google.de 3 mögliche Routen an:

    Route 31/Bang Pa-in-Pak Kret Expy/Udon Ratthaya Expy/ทางด่วนสายบางปะอิน-ปากเกร็ด/ทางพิเศษอุดรรัถยา
    75,4 km 1 Stunde, 12 Minuten
    Route 9/Western Outer Ring/วงแหวนรอบนอกตะวันตก
    83,7 km 1 Stunde, 16 Minuten
    Route 347
    82,0 km

    Der Link dazu ist http://maps.google.de/maps?daddr=Ban...,1.605377&z=10

    Eigentlich recht einfach

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 22:13
  2. GPS und Routenplaner
    Von Lanna im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 18:06
  3. Routenplaner
    Von ryu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:10
  4. Internet Routenplaner Thailand?
    Von moselbert im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 23:36
  5. Routenplaner Thailand auf CD/DVD ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 12:05