Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

romantische Restaurants in Bangkok

Erstellt von Chak3, 18.04.2007, 22:24 Uhr · 59 Antworten · 8.990 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="472389
    Resci, aus objektiver Sicht. In der Regel ist der Laden bis auf ein zwei Gaeste leer, das Essen ist miserabel und das Bier zu warm.
    ich weiß nicht wie oft du da drin warst,
    ich hatte einmal reingeschaut und da war voll, was mich veranlasst hat wieder zu gehen um am nächsten Tag, ich glaube es war Schweinefilet mit Krautspätzle, zu essen. Was mir doch geschmeckt hat, ok, nen Stern hats nicht verdient.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Chak,

    ist die Partnerin die beim romantischen Essen eingeladen
    wird Thai oder anderer Nationalität?
    Was wir als romantisch empfinden, könnte für eine
    Thailänderin auch langweilig sein.
    Das kann aber nur dein Freund beurteilen.

    Gruss, René

  4. #23
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    ReneZ, so weit mir bekannt Thai, aber wohl ohne Agrarhintergrund, so dass nicht gleich alles abgelehnt werden wird, was nicht aussieht wie Som Tam und Klebreis.

  5. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="472389
    Resci, aus objektiver Sicht. In der Regel ist der Laden bis auf ein zwei Gaeste leer, das Essen ist miserabel und das Bier zu warm.
    Romantisch ist es da wirklich nicht, aber als ich dort war (bisher 1x), war es sehr voll, das Bier war lecker und gut gekühlt und das Essen war auch ok, wenn auch nicht umwerfend.
    Aber da es ja um romantische Restaurants geht, muss man es wirklich nicht erwähnen

  6. #25
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Zitat Zitat von maphrao",p="472796
    Zitat Zitat von Dieter1",p="472389
    Resci, aus objektiver Sicht. In der Regel ist der Laden bis auf ein zwei Gaeste leer, das Essen ist miserabel und das Bier zu warm.
    Romantisch ist es da wirklich nicht, aber als ich dort war (bisher 1x), war es sehr voll, das Bier war lecker und gut gekühlt und das Essen war auch ok, wenn auch nicht umwerfend.
    Aber da es ja um romantische Restaurants geht, muss man es wirklich nicht erwähnen
    also belassen wirs dabei, dem einen schmeckts dort, dem andern nicht. Für wieder andere (Japaner o.ä.) scheint Otto´s Stube eine Anziehungskraft auszuüben, für andere ( die meisten Nittayaner) wiederum nicht und obs Bier jetzt zu kalt oder zu warm oder zu bitter ist, liegt auch wieder am Geschmack des Einzelnen über den es sich bekanntlich doch gut streiten läßt.
    Nichtsdestotrotz, sollte ich mal wieder längere Zeit in BKK verweilen werd ich Otto´s Schwazwaldstube sicherlich mal für ne romantische Stunde wieder aufsuchen.

    resci

  7. #26
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Was unromantischeres als Otto gibt es in Bkk wohl kaum :-)

    Empfehlen kann ich "Ana Garden" ca 500 m vom Skytrain Station Thong Lu .

    Ansonsten wenn es mal ein wenig futuristisch sein soll Bed Supper Club, Soi 11.

    Gruß Chopcarabao

  8. #27
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Was hat futuristisch mit Romantik zu tun?

  9. #28
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Hallo Chak3,

    Zitat Zitat von Chak3",p="472788
    ... so dass nicht gleich alles abgelehnt werden wird, was
    nicht aussieht wie Som Tam und Klebreis.
    Das genaue angebot an Essen hat aber auch nicht unbedingt
    viel mit der Romantik zu tun.

    Ich meinte eher Sachen wie: wie viele andere Leute
    da sind, wie nah die Tische zu einander stehen,
    was für Musik, wie laut, Aussicht, usw.

    Das Benehmen des Herren spielt auch eine nicht
    unbeachtliche Rolle, dürfte aber unabhängig von der
    Wahl des Restaurants sein.

    Gruss, Renä

  10. #29
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="472072
    ...Das Ban Lao hat inzwischen dicht gemacht, wie mir ein freundlicher Member mitgeteilt hat.
    Kann es sein, dass das Restaurant nur den Besitzer gewechselt hat und jetzt Vientianne Kitchen heisst?


    Für eine Deep Fried Schweinshaxen würde ich übrigens das Tawandaeng empfehlen.
    Wenn es etwas ausserhalb sein darf: Habe von einem guten Restaurant am Meer von Samut Prakan gelesen.

  11. #30
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Zitat Zitat von ReneZ",p="472978
    Das Benehmen des Herren spielt auch eine nicht
    unbeachtliche Rolle, dürfte aber unabhängig von der
    Wahl des Restaurants sein.

    Gruss, Renä
    So wie ich ihn kenne dürfte es in dieser Hinsicht ziemlich hoffnungslos sein. Ich kenne wohl kaum eine unromantischere Person.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  3. Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?
    Von Gerd / Muenchen im Forum Thailand News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 00:04
  4. Restaurants Bangkok - Pratunam
    Von oholz im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 16:59
  5. Restaurants
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 10:25