Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

romantische Restaurants in Bangkok

Erstellt von Chak3, 18.04.2007, 22:24 Uhr · 59 Antworten · 9.005 Aufrufe

  1. #11
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Zu den Bootstouren: Da gibt es etwa 200 m flussabwaerts vom ShangriLa ein von Thais sehr gut besuchtes Restaurant das auch am Abend Bootstouren anbietet zu Thaipreisen. Namen weiss ich leider nicht.

    Tisch reservieren und Essen vorbestellen, kein Buffet.
    Ist nicht so exklusiv und geschniegelt wie die Hoteltouren, aber durchaus romantisch und mehr authentisch.

    Glaube die Tour kostet pro Person um 350 Baht + Essen. Wir haben das im November gemacht und hat mir gut gefallen.
    Das Restaurant kann ich auch sonst empfehlen.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    @chak

    Otto ist eine (deut.) Institution in Bangkok: Beste deutsche Küche plus Bier zu guten Preisen. Der Laden ist kult, aber wohl kaum romantisch. Obwohl du dort als Mann t herrlich an der Theke sitzen und klönen kannst

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Cabages and Condomes
    Suk Soi 12, ca 200m auf der rechten Seite. Kann ich empfehlen und gehört für mich bei jedem BKK-Besuch dazu. Romantisch :-)

    Schiffs-Dinner habe ich 1x gemacht, und das wars dann. Wie Dieter schreibt, die Tour dauert zwei Stunden, damit eine neue "Fuhre" aufgenommen werden kann.

    Karlheinz

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Zitat Zitat von Pong",p="472117
    @chak

    Otto ist eine (deut.) Institution in Bangkok: Beste deutsche Küche plus Bier zu guten Preisen. Der Laden ist kult, aber wohl kaum romantisch. Obwohl du dort als Mann t herrlich an der Theke sitzen und klönen kannst
    Schwarzwaldstuben halt, beliebt bei japanischen Geschäftsleuten, wer in BKK den tief verschneiten Schwarzwald vermißt, kann da mal reinschauen und sich aufwärmen . Gute deutsche Hausmannskost.

    resci

  6. #15
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Wenn das gemütlich ist dann ist das ja vielleicht gar keine schlechte Idee. Hier findet man soetwas ja auch nicht mehr so leicht.

  7. #16
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Wenns Thai und ein bisschen CLASSY sein soll :

    http://www.bussaracum.com/

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Chak, Otto ist absolut keine Adresse fuer einen romantischen Abend.

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="472337
    Chak, Otto ist absolut keine Adresse fuer einen romantischen Abend.
    aus Dieters Sicht

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Resci, aus objektiver Sicht. In der Regel ist der Laden bis auf ein zwei Gaeste leer, das Essen ist miserabel und das Bier zu warm.

  11. #20
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: romantische Restaurants in Bangkok

    Das ist allerdings ein Ausschlusskriterium, warmes Bier. Sollte Otto etwa in Wirklichkeit Engländer sein?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  3. Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?
    Von Gerd / Muenchen im Forum Thailand News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 00:04
  4. Restaurants Bangkok - Pratunam
    Von oholz im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 16:59
  5. Restaurants
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 10:25