Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Rollervermietung in Bangkok

Erstellt von motorradsilke, 12.02.2020, 04:17 Uhr · 10 Antworten · 454 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    725

    Rollervermietung in Bangkok

    Ich brauch mal eure Hilfe.

    Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier?

    Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man manche Brücken über den Chao Phraya mit einem Roller nicht benutzen darf. Kann mir Jemand sagen, welche das sind bzw. welche ich benutzen darf?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.394
    Mal hier die gut Bewertung ansehen..... Gibt es einige !

    Bei Google eingeben: scooter rental sathorn pier bangkok

    Und wegen den Brücken,einfach mal die Profis fragen...

    https://www.bkkscoot.com/post/what-t...er-in-thailand

    Gruß
    Buddy

  4. #3
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    7.032
    Nur wer lebensmüde ist, mietet in Bkk ein Bike.............. Wer in DACH mit einem Bike fahren kann, der ist noch immer nicht reif für TH

  5. #4
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nur wer lebensmüde ist, mietet in Bkk ein Bike.............. Wer in DACH mit einem Bike fahren kann, der ist noch immer nicht reif für TH
    Jetzt komm aber, das geht doch einigermaßen. Erst recht, wenn man schon Motorrad Silke heißt
    Hab in BKK auch schon öfter nen Scooter gemietet, keine größere Probleme

    Meine zwei gefährlichsten Bike-Situationen hatte ich auch nicht in Thailand oder Indien, sondern in Bayern und Österreich
    Ein Mordversuch des KGB hätte ungelogen nicht viel anders ausgesehen. Wie vorsätzlicher Abschuss. Völlig Blinde fahren halt nicht nur in Asien rum

  6. #5
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nur wer lebensmüde ist, mietet in Bkk ein Bike.............. Wer in DACH mit einem Bike fahren kann, der ist noch immer nicht reif für TH
    Keine Sorge, ich bin schon 3 x 2 Wochen (und jeweils ca. 3000 km) mit dem Motorrad durch Thailand gefahren. Und gerade vor 6 und 4 Wochen auch in Bangkok. Ich weiss also, was mich erwartet.
    Wir haben jetzt auch einen Vermieter gefunden.

  7. #6
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.611
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nur wer lebensmüde ist, mietet in Bkk ein Bike.............. Wer in DACH mit einem Bike fahren kann, der ist noch immer nicht reif für TH
    Alles halb so wild, auch und gerade in Bangkok. Durch den vielen Verkehr kann man ohnehin nicht schnell fahren und zuviel Gegenverkehr gibt es in der Stadt auch nicht, da meist alles mindestens zweispurig für jede Richtung ist. Auf dem Land sieht es da schon wieder anders aus.

  8. #7
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Jetzt komm aber, das geht doch einigermaßen. Erst recht, wenn man schon Motorrad Silke heißt [emoji14]
    Stimmt, es ging ganz gut. Abends wurde es etwas anstrengend.
    Wir haben es gut überstanden, und es hat sogar Spass gemacht. Würde bzw. werden es sicher wieder machen.

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.894
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Alles halb so wild, auch und gerade in Bangkok. Durch den vielen Verkehr kann man ohnehin nicht schnell fahren und zuviel Gegenverkehr gibt es in der Stadt auch nicht, da meist alles mindestens zweispurig für jede Richtung ist. Auf dem Land sieht es da schon wieder anders aus.
    Meist? Du warst noch nicht in so vielen Nebenstraßen, oder? Die sind in der Regel viel zu schmal.

  10. #9
    Avatar von HeinrichSaal

    Registriert seit
    23.09.2019
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Meist? Du warst noch nicht in so vielen Nebenstraßen, oder? Die sind in der Regel viel zu schmal.
    Ach was, nur wenn Dein Fahrzeug zu breit ist.

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.894
    Zitat Zitat von HeinrichSaal Beitrag anzeigen
    Ach was, nur wenn Dein Fahrzeug zu breit ist.
    Klar, mit deinem Fahrrad kommen dir die breit vor.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskos in Bangkok
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 08:16
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35