Ergebnis 1 bis 6 von 6

Riverfront Residence

Erstellt von Rainerle, 16.06.2005, 19:18 Uhr · 5 Antworten · 763 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Riverfront Residence

    Kennt jemand das Riverfront Residence Link in Bangkok?
    Auf der Internetseite sehen die Appartements recht ansprechend aus.
    Liegt zwar etwas abseits des Trubels, sie bieten aber einen kostenlosen Shuttle Service zur nächsten Skytrainstation.

    Küche, Bad, Wohn- und Schlafraum, alles dabei.
    Habe vor das zu buchen und wollte wissen ob schon wer mal dort war?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Riverfront Residence

    Hm, scheinbar war noch niemand dort
    Habe jetzt auf jeden Fall mal gebucht und auch einen Sonderrabatt bekommen weil ich meinen Companynamen genannt habe :???:
    Also ich zahle 17700 Baht für 7 Nächte für ein 93qm großes Appartement mit 2 Schlafräumen, Wohnraum, Küche und Essplatz. 100% Riverview inklusive :bravo:
    Ich finde den Preis angemessen, was meint ihr?

    Nun stellt sich mir noch die Frage was ich in einer Woche BKK alles unternehmen soll? Die Haupttouristenziele kenne ich bereits. Was gibt es noch sehenswertes in BKK zu besuchen abgesehen von Wat Po, Königspalast, Golden Mount, Chinatown. Anicient City etc.?
    Besuchen werde ich auf jeden Fall noch die Schwimmenden Märkte, wenn ich es schaffen sollte so früh aufzustehen . Die Krokodilfarm interessiert mich jetzt weniger. Vielleicht noch der Zoo?!

    Bin für jeden Tipp dankbar.

  4. #3
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Riverfront Residence

    Du bist sicherlich traurig, daß sich keiner meldet. Ich glaube das liegt daran, daß du eine Variante gewählt hast die nicht so üblich ist. Aber wenn du mit der Family unterwegs bist dann hast du sicherlich die richtige Wahl getroffen. Ich war vor 12 Jahren selbr mal mit der Familie in Thailand, die Kinder waren 4 und 7 Jahre alt und wir waren in einem stinknormalen Hotel.
    Das war nicht so prickelnd. Ich glaube auch daß eine Woche BKK für die Kids zuviel ist. Es ist heiß und weißt du wie belastbar deine Kids sind. In jedem Fall ists nicht einfach.
    Bei mir wars dann entspannt als wir in Samui am Strand waren.
    Die Städte und die Sehenswürdigkeiten empfanden meine Kinder glaub ich eher als Tortur. Ich würde auch ein Kindermädchen in BKK nehmen das auf die Kids aufpasst damit ihr auch mal waas zu zweit unternehmen könnt. Bangkok ist ja nicht gerade das Eldorado für Kinder. Meine Kinder fanden viele Sachen einfach eklig. Ich glaube wir waren auch beim schwimmenden Markt und die Krokodile haben wir auch besucht. Den Zoo in Bangkok kenne ich nicht aber auf Zoobesuche in Thailand würde ich verzichten, ich waar schon in Hat Yai und in Chiang Mai (das war ok) aber Hat Yai, war der Hammer, dann gehe lieber mal nach Zürich oder Basel, da haben Deine Kinder mehr davon !!
    Der glitzernde Wat Pra Keo ist schön für Kinder, aber bitte nicht am Sonntag, da kommen die ganzen Leute vom Land und zerren an den bloden Kindern rum zum Photoshooting -- oh ich glaube, deine sind ja gar nicht blond --- ba dann ists egal ! Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast , wqas reisem mit Kindern angeht ... melde Dich !
    J anoch was, der Preis 17000 ist ok. das kind knapp 2500 pro Tag !! Chinatown für Kinder kann ich nicht empfehlen ..

  5. #4
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Riverfront Residence

    Da kann ich nicht mitreden, bin lieber im Hotel (Landmark) und lass mir alles zum A.... tragen ;-D
    Habe mir den Link aber angesehen,dürfte eine tolle Hütte sein

    m.f.G. Khun_MAC

  6. #5
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Riverfront Residence

    @Khun_MAC

    Wenn du unter dem Link "The Residence Services" nachschaust, wirst du sehen, das es dort genauso den Service gibt wie in jedem anderen Hotel auch.
    Auch ich bin im Urlaub sehr faul (deshalb ja auch Urlaub). Aber ich habe ja meine Mia dabei, die mir jeden Wunsch von den Lippen abliest
    Und da die (Thai)Family anrückt, wollen die wahrscheinlich erstmal zusammensitzen und tratschen, essen, tratschen, essen.... da macht sich dann so ne kleine Küche ganz gut (wird schön stinken das Zimmer :O )

  7. #6
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Riverfront Residence

    Na dann ist ja alles bestens, wünsch´ dir/euch einem schönen Urlaub

    m.f.G. Khun_MAC

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt das Hotel Hi Residence in BKK ?
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 23:20
  2. Hotel Orchid Residence in Patong
    Von j.j.oetzi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 21:52
  3. View Taley Residence 6, Pattaya
    Von arnogerd im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.09, 10:47
  4. Residence Permit, gibt es das noch?
    Von Heiner im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 09:59
  5. NONSI RESIDENCE !!
    Von cologne im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 22:04