Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Reservierung Fähre Donsak – Samui

Erstellt von Fieslor, 27.07.2013, 14:38 Uhr · 30 Antworten · 2.630 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Fieslor

    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    37

    Reservierung Fähre Donsak – Samui

    Hallo,

    wir wollen im November mit dem Auto rüber nach Samui. Habe mir schon einmal die Reservierungsmöglichkeiten der Fähren durchgesehen.

    Weiß jemand ob man am Vortag direkt am Fährhafen für den nächsten Vormittag reservieren kann? Dann könnten wir uns das Anrufen, Bankeinzahlung etc. sparen.

    Danke und Grüsse

    Fieslor

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Reisehexe

    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    29
    fieslor,

    das geht nicht - wenigstens letzten Sept. wars so, Bekannte sind extra am Vortag hingefahren - war nix zu machen mit Reservieren.

    Reisehexe

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    kann man da nicht mehr einfach hinfahren und rüber ,fährt doch im Stundentakt meines Wissens ,war zumindest vo 3-4 Jahren noch so.

  5. #4
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Doch geht nachwievor.

  6. #5
    Avatar von Reisehexe

    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    29
    Klar geht das, man muss halt warten, aber im Nov. wird ja nicht soviel Betrieb sein, hoechstens stuermischen Meer.

    Reisehexe

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das vorherige Reservieren muß ja wirklich ne Zumutung sein. Allein schon das Überweisen von Geldern.

  8. #7
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das vorherige Reservieren muß ja wirklich ne Zumutung sein. Allein schon das Überweisen von Geldern.
    naja, wenn von DACH aus reserviert wird kostet die Fähre vielleicht 80 thb, die Überweisungskosten 4000 thb

  9. #8
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Seatran kannst du nur reservieren, wenn du eine VIP card hast. Derzeit werden keine neuen VIP cards ausgegeben, weil die Kontingente mehr als erfuellt sind.
    Sollten wieder Erwarten alle Faehren voll sein, einfach mal am naechsten Pier bei Racha ferry fragen.
    Uebernachten auf dem Parkplatz ist nicht erlaubt.
    Vielleicht nicht unbedingt zu Loy Krathon anreisen.

  10. #9
    Avatar von Fieslor

    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das vorherige Reservieren muß ja wirklich ne Zumutung sein. Allein schon das Überweisen von Geldern.
    Ist keine Zumutung wenn man die entsprechende thailändische Bankkarte hat. Und wenn man diese nicht hat...

  11. #10
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Seatrans Reservierungsnummer 077251555, es wird nach der Kennzeichennummer gefragt, wie auch nach der Handynummern, die Bezahlung geht via ATM (SCB, KTB, BOA), eine Reservierung geht frühestens für den übernächsten Tag, kostet 520,-- für Auto/Fahrer, 150 für jede weitere Person

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anreise per Fähre nach Ko Samui. Eilt tierisch...
    Von Tademori im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 07:15
  2. fähre samui-phangan
    Von SamUi im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 19:27
  3. Fähre Pattaya-Koh Samui
    Von harno im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 22:32
  4. Fähre nach Koh Samui
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 15:22
  5. Fähre Surrathani-Koh Samui
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 12:49