Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Reservierung bei Nok Air

Erstellt von Daniel Sun, 16.10.2006, 12:43 Uhr · 50 Antworten · 6.069 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Zitat Zitat von Michael LFC",p="439593
    werde das mal die nächsten tage
    testen ich hab eine österreichische VISA karte
    ;-D


    werde dann berichten
    mike
    Na darauf bin ich gespannt...

    Gruß Daniel

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Felice

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    55

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Habe soeben auch bei Nok Air Flüge für April 2007 gebucht.
    Ging problemlos mit der Mastercard über

    Gruss
    Felice

  4. #33
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Zitat Zitat von Felice",p="440021
    Habe soeben auch bei Nok Air Flüge für April 2007 gebucht.
    Ging problemlos mit der Mastercard über

    Gruss
    Felice
    Gab es da noch eine Trick bei, den du uns verraten kannst???

    Gruß Daniel

  5. #34
    Avatar von Felice

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    55

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Hallo Daniel

    Kein Trick!!!

    Die Bank oder das Kreditkartenunternehmen muss einfach stimmen.
    Bei mir ist die Bank BKB die Kreditkarte wird jedoch über Viseca Card Services abgerechnet.
    Einfach das Unternehmen welche die Kreditkarte abrechnet auswählen dann wird es auch klappen.

    Gruss
    Felice

  6. #35
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Reservierung bei Nok Air

    oder Ticket vor Ort kaufen, oder zu Hause bleiben


  7. #36
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Zitat Zitat von Felice",p="440045
    Hallo Daniel

    Kein Trick!!!

    Die Bank oder das Kreditkartenunternehmen muss einfach stimmen.
    Bei mir ist die Bank BKB die Kreditkarte wird jedoch über Viseca Card Services abgerechnet.
    Einfach das Unternehmen welche die Kreditkarte abrechnet auswählen dann wird es auch klappen.

    Gruss
    Felice
    Okay, werd es das nächste mal noch mal probieren. Wahrscheinlich weiß ich jetzt was ich falsch gemacht habe.
    Danke für den Tipp!

    Gruß Daniel

  8. #37
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Ich bin bei der DKB Bank und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die ausstellende Bank und abrechnende Bank auch die DKB ist. Steht aber nicht in der Liste. Und wenn ich die unter "others" angebe, geht's auch nicht ...

    Habe daraufhin heute ein Fax mit den benötigten Daten und Kopien geschickt ... wenn ich bis Morgen Abend Bangkok Time nix habe, dann fliege ich Air Asia ... denn lästig ist das ja zweifelsohne, wie das hier mit Nok läuft bei mir ...

  9. #38
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Reservierung bei Nok Air

    So, kurze Rückmeldung von mir ...

    Aaaaalso ... ich habe eine Mail bekommen wo drin stand, dass ich Ausweiskopie beidseitig + Kreditkarten-Vorderseite faxen soll, zusammen mit den Fluginformationen. Habe ich gemacht. Problem: die DKB Visa ist dunkelblau und mir war schon klar, dass das wieder Probleme gibt. Gab's dann auch ... kurz später eine Mail mit der Info, dass es nicht deutlich sei. Ich solle das Ganze doch bitte einscannen und dann als PDF schicken. Ich also zum Nachbarn, das ganze eingescannt und abgeschickt. Kurz später eine Error-Meldung die Datei sei zu groß und könne nicht zugestellt werden ... ich also die Datei als JPG verarbeitet und wieder hingeschickt. Direkt mit dem Hinweis, dass das das letzte sei, was ich probieren würde ... und heute Morgen dann SCHON die Buchungsbestätigung im Mailkasten ... das ging ja schnell :-)

    Also so kompliziert habe ich noch keinen Flug gebucht, aber was man nicht alles macht, wenn einen eine Fluggesellschaft interessiert ...

    In diesem Sinne, viel Spaß beim buchen Euch allen

  10. #39
    Avatar von Der-Hilfesuchende

    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Mit der MC funktioniert rein gar nix !!!!

  11. #40
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Ich habe vorgestern einen Flug BKK-UTH bei NOK-Air gebucht, mit meiner italienischen Mastercard. Da meine austellende Bank (banca di trento e bolzano) nicht gelistet war, hab ich die übergeordnete Bank genommen (Banca Intesa SPA). Ging ohne Probleme durch.
    Fazit: man muss genau wissen, welche Bank die Kreditkarte abrechnet, dann funktionierts.

    Viele Grüße aus Südtirol
    carsten

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug Reservierung
    Von waxweazle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 11:50
  2. thai arways reservierung überprüffen
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.11, 16:11
  3. Reservierung Zug nach Buriram ?
    Von aran im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 19:07
  4. Online Hotel - Reservierung Myanmar??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 09:27
  5. zug reservierung irgendwie ab dland aus möglich?
    Von Holger R. im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 11:47