Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Reservierung bei Nok Air

Erstellt von Daniel Sun, 16.10.2006, 12:43 Uhr · 50 Antworten · 6.065 Aufrufe

  1. #21
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Zitat Zitat von Michael LFC",p="439395
    Hallo Guten Morgen

    ich werde das jetzt mal testen;
    und gebe dann bescheid

    schönen tag
    Mike
    Geht nicht, hab's ja gestern probiert :???:
    Meine Mail wurde noch nicht beantwortet,
    aber werde wohl bald eine Antwort bekommen und dann bin ich gespannt welche Abwicklungsweise mir dann vorgeschlagen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Kunibert

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    89

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Inzwischen gehen doch auch internationale Kreditkarten.
    Habe gestern abend dort nen Ticket BKK-HKT gebucht (855+Tax, 1500 zusammen) und mit VISA gezahlt. Man muss nur zusätzlich zum Land auch noch die richtige Bank angeben. Ich hatte beim ersten Mal als Bank "Lufthansa Airplus" ausgewählt, weil es eine Miles&More-Visa ist, da kam irgendne Fehlermeldung von wegen "Contact your Bank". Ein Blick auf die Visakarte hat mir auch schnell verraten, daß die totz Airplus-Logo drauf von der Bayrischen Landesbank ausgestellt wurde, und siehe da: Online Payment successfully. Email mit Bestätigung kam auch gleich, Passkopie oder so brauch man wohl inzwischen nicht mehr.

  4. #23
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Zitat Zitat von Kunibert",p="439446
    Inzwischen gehen doch auch internationale Kreditkarten.
    Habe gestern abend dort nen Ticket BKK-HKT gebucht (855+Tax, 1500 zusammen) und mit VISA gezahlt. Man muss nur zusätzlich zum Land auch noch die richtige Bank angeben. Ich hatte beim ersten Mal als Bank "Lufthansa Airplus" ausgewählt, weil es eine Miles&More-Visa ist, da kam irgendne Fehlermeldung von wegen "Contact your Bank". Ein Blick auf die Visakarte hat mir auch schnell verraten, daß die totz Airplus-Logo drauf von der Bayrischen Landesbank ausgestellt wurde, und siehe da: Online Payment successfully. Email mit Bestätigung kam auch gleich, Passkopie oder so brauch man wohl inzwischen nicht mehr.
    Aber da bei Bank steht doch kein Sternchen dran ... heißt normalerweise, dass dieses Feld gar nicht benötigt wird ... aber selbst wenn ich das ausfülle ... es geht nicht ...

    Meldung:

    Sorry, the transaction to the bank payment gateway could not be processed. Please try again or contact your credit card issuer for details.

    Hmmm ... habe die Kreditkarte der DKB ... und die gehören soweit ich weiß zur Bayern LB, aber auch wenn ich das angebe kommt die gleiche Fehlermeldung ... vielleicht sollte ich einfach mal alle Banken durch probieren :-)

    Aber immerhin wissen wir dank Dir, dass es mit deutschen Kreditkarten also wohl geht ... die Frage ist nur wie. Und darauf habe ich noch keine Antwort gefunden :???:

  5. #24
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Reservierung bei Nok Air

    werde das mal die nächsten tage
    testen ich hab eine österreichische VISA karte
    ;-D


    werde dann berichten
    mike

  6. #25
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Ich weise darauf hin, dass Nok Air mit alten Mühlen von Thai Airways unterwegs ist.

  7. #26
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Dann erkundige Dich mal wie alt die Lufthansa 737 sind, die durch Deutschland flattern ...

  8. #27
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Keine Ahnung, bisher bin ich immer Airbus geflogen bei denen, aber was hat das mit Nok Air zu tun?

  9. #28
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Klang so als würdest Du sagen wollen, dass Nok alte Teile fliegt. Und selbst wenn sie alt sind, heißt das nicht, dass die unsicher sind oder so ...

  10. #29
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Wenn du das meinst, ich habe da etwas anderes gehört.

  11. #30
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Reservierung bei Nok Air

    Nur EIN Beispiel. Keine persönliche Erfahrung. Ich habe es nicht so mit den "Billigcarriern" sondern fliege nur "etablierte" Airlines. Muss letztendlich jeder selber entscheiden...

    Nok Air

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug Reservierung
    Von waxweazle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 11:50
  2. thai arways reservierung überprüffen
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.11, 16:11
  3. Reservierung Zug nach Buriram ?
    Von aran im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 19:07
  4. Online Hotel - Reservierung Myanmar??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 09:27
  5. zug reservierung irgendwie ab dland aus möglich?
    Von Holger R. im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 11:47