Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 256 von 256

Reiseziel Nordkorea

Erstellt von joachimroehl, 15.05.2014, 19:14 Uhr · 255 Antworten · 24.354 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.283
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    Zitat von Chris67
    Ein schönes, friedvolles und vor allem sicheres Reiseziel. Traumhaft...

    Nordkorea: Otto Frederick Warmbier zu 15 Jahren Arbeitslager verurteilt - SPIEGEL ONLINE




    und sowas ist sogar Moderator hier!
    Mit Satire / Sarkasmus hast du es nicht wirklich.

    Wie kamst du auf "Moderator"?

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.392
    Bin mal gespannt wie es dort unten nun weitergeht. Ich hoffe das ist nur Säbelrasseln...

    Südkoreanische Angaben über Raketentest: Nordkorea feuert ballistische Rakete ab | tagesschau.de

  4. #253
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.993

  5. #254
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    Der kleine dicke Kim könnte eventuell bald Geschichte werden/sein ? Nach Aussagen eines geflohenen Spitzendiplomaten gärt es im Volk und auch in der Armee oder seinem Kader, natürlich heimlich,still und leise, aber vielleicht bald? Die Situation kann ich gut vergleichen mit dem System in Rumänien unter Cheaucescu und seiner Elena, Die Geheimpolizei und die Blockwarte waren überall, es wurde nur geflüstert wenn man unzufrieden war........... Ich erlebte dies in "Echtzeit" meiner damaligen Schwiegereltern und Familienangehörigen, niemand dachte im geringsten das es bald Krachen könnte. Und innerhalb eines Jahres, 1989 begannen in Timisoara die Studenten zu murren und marschieren, trotz Schüssen von der Miliz und vielen Toten, der Marsch ging weiter und der Anführer war ein Priester. Nach vielen Toten später wurde der "Condukator" auf der Flucht mit Helikopter gestopt........verurteilt......und beide in einem Hinterhof standrechtlich erschossen ! 40 Jahre waren die Menschen eingesperrt dann explodierte die Wut innerhalb kürzester Zeit. Und so ähnlich wird es sicher schon in 3, 5 oder 6 Jahren in Nordkorea auch sein,oder auch sehr früher? Die Rache des Volkes kann sehr grausam sein, und ich verstehe dies auch...................
    Nordkorea: Ex-Diplomat sieht Tage von Kim Jong Un gezählt

  6. #255
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    954
    @hueher, alles Propaganda der westlichen Medien, neudeutsch Fakenews


  7. #256
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.993
    Why Pyongyang is the 'perfect science fiction film set' - CNN.com

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.15, 11:07
  2. Reiseziel Okt.-Nov. mit Familie
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 03:04
  3. Thailand - Nordkorea am 09.06.
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 15:01
  4. Nochwas zur Statistik......Reiseziele:
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 23:33
  5. Reiseziele
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:57