Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 252

Reiseziel Nordkorea

Erstellt von joachimroehl, 15.05.2014, 19:14 Uhr · 251 Antworten · 22.815 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.487
    Schon klar Hartwig, da ich den Juergen aber kenne glaub ich, dass er sich hier lediglich ungluecklich ausgedrueckt hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.205
    Dieter, den meinte ich auch nicht so explizit sondern die die hier schon fast wieder diktatorische Verhältnisse herbeireden (und sich dabei auf Suche nach dem "Starken Mann" beinahe überschlagen).

  4. #243
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.143
    Reisen nach Nordkorea sind momentan nicht so sehr günstig? Schon wieder ein US-Bürger verhaftet und bei einer Pressekonferenz präsentiert als "Spion". Ich frage mich sowieso, warum zieht es Menschen aus westlichen Ländern eigentlich in dieses besch.... Land, dann kann man nur sagen:"selber schuld" wenn der Ausflug mit 20 Jahren Straflager belohnt wird?
    Nordkorea präsentiert weiteren US-Häftling

  5. #244
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.472
    Mein Interesse an Nordkorea ist so leicht nicht zu erschüttern!

  6. #245
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Mein Interesse an Nordkorea ist so leicht nicht zu erschüttern!
    .............. verstehe ich.

    <strong>

  7. #246
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.472
    General Ri, im Januar hingerichtet, ist mausetot oder quicklebendig und erhält ein neues Amt

    Soviel zum Wahrheitsgehalt von Nachrichten und Berichten über Nordkorea - vor allem auch von Darstellungen aus südkoreanischen und amerikanischen Quellen.

    Ist Nordkoreas Ex-Armee-Chef Ri Yong-gil doch noch am Leben?
    Angeblich hingerichteter Armeechef Nordkoreas in hohe Parteiämter gewählt - Nordkorea - derStandard.at ? International

  8. #247
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.205
    "Trap the tripper" hat im Standard ja wohl die passende Antwort gegeben:
    Doch, The rising dead of Kim Jong-Un, bei Ri Yong-Gil hat es ein wenig gedauert, da er ja angeblich durch ein Geschoss größeren Kalibers hingerichtet wurde, brauchte man Zeit um die Einzelteile wieder korrekt zusammenzufügen.
    Ach ja, und Kim Il-Sung und Kim Jong-Il sind auch nicht wirklich tot.

  9. #248
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.472
    Nun, Kim Il Sung ist schon tot, aber wiewohl er seine irdische Hülle verließ und diese im Mausoleum ruht, bleibt Kim Il Sung Staatsoberhaupt von Nordkorea. Auf ewig. Reichlich makaber, aber so isses. Der Präsident des gewiss machtlosen Parlaments nimmt die Aufgaben des Staatsoberhaupts wahr, da Kim Il Sung an deren Ausführung durch Tod verhindert ist.

  10. #249
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.143
    Und wieder einmal ein ranghoher Diplomat vom "Dicken Kim" nach Südkorea zusammen mit Frau und Kind aus dem Sonnenland Nordkorea abgehauen! Er war Vizebotschafter in London gewesen. Wundert mich nicht, wenn dort das Botschaftgebäude genauso traurig aussieht wie in Wien, dann kann ich dies verstehen...........
    Nordkorea: Top-Diplomat läuft zum Erzfeind über

  11. #250
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    336
    Zitat von Chris67
    Ein schönes, friedvolles und vor allem sicheres Reiseziel. Traumhaft...

    Nordkorea: Otto Frederick Warmbier zu 15 Jahren Arbeitslager verurteilt - SPIEGEL ONLINE


    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bei dem Namen nicht wirklich ein Wunder....ooopsss...
    und sowas ist sogar Moderator hier!

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.15, 11:07
  2. Reiseziel Okt.-Nov. mit Familie
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 03:04
  3. Thailand - Nordkorea am 09.06.
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 15:01
  4. Nochwas zur Statistik......Reiseziele:
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 23:33
  5. Reiseziele
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 22:57