Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 255

Reiseziel Nordkorea

Erstellt von joachimroehl, 15.05.2014, 18:14 Uhr · 254 Antworten · 23.613 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.598
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    US-Spionageboot der NSA mit falscher GER - Kennung fuer Deutschland
    Ein ziemlich schlechter Scherz, oder meintest du das ernst?

    AGER (nicht GER) steht für Auxiliary General Environmental Research.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    @chak, das ist kein Scherz. Die Amis hatten das Boot Pueblo als Fischkutter mit Deutscher Kennung und Flagge vor die Nordkoreanische Kueste gelegt. Es war voll mit Technik der NSA. Die NK haben das Boot aufgebracht und die Mannschaft verhaftet. Das ist das Entschuldigungsschreiben des Kapitaens an das NK Volk. Da er die Technik und Entschluesselungsmaschinen nicht zerstoeren lies, wurde er in Unehren aus der Navy entlasse. Das alles kannst du auch auf Deutsch in dem Buch NSA von James Bamford nachlesen. Jedes Jahr fordern die Amis ihr Boot zurueck.
    Anhang 16447

  4. #133
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.832
    Sieht aber doch eher nach einem Scherz aus.

    USS Pueblo (AGER-2) ? Wikipedia

    Was das mit Deutschland zu tun haben soll versteckt sich wohl in den Hirnwindungen des Verschwoerungstheoretikers.

  5. #134
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.598
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Das ist das Entschuldigungsschreiben des Kapitaens an das NK Volk. Da er die Technik und Entschluesselungsmaschinen nicht zerstoeren lies, wurde er in Unehren aus der Navy entlasse.
    Auch dass er unehrenhaft entlassen wurde stimmt nicht. Wie freiwillig im übrigen so ein Entschuldigungsschreiben in der Gefangenschaft verfasst wird kann man sich wohl unschwer ausmalen.

  6. #135
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    5.652
    Na, es ist ja nun nicht so, dass der Westen nicht auch manchmal gerne Märchen erzählt, nicht wahr?

    Am Undercut herbeigezogen ? BILDblog

  7. #136
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Der "Schulbesuch". Die Auffuehrung war trotzdem schoen.

  8. #137
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ja denen geht's schlecht, ohne westlichen Dreck und Drogen und McDonalds werden die nie groß ..

  9. #138
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.598
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ja denen geht's schlecht, ohne westlichen Dreck und Drogen und McDonalds werden die nie groß ..
    Eine ziemlich zynische Bemerkung. Der nordkoreanischen Bevölkerung würde es sicherlich deutlich besser gehen, würden sie zu McDonalds gehen können.

  10. #139
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    1845868_e2783d7964_m.jpg

    Dann würden sie ja auseinander gehen wie die Masse der verfetteten US-Amerikaner ..

  11. #140
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    1845868_e2783d7964_m.jpg

    Dann würden sie ja auseinander gehen wie die Masse der verfetteten US-Amerikaner ..
    Die Forensoftware, die AGB und die Nettiquette verbieten mir leider Dir mal richtig zu sagen für was ich Dich halte! Ich wünsche Dir persönlich wirklich nichts schlechtes, ausser dass Du mal 10 Jahre dort leben müsstest wie ein normaler Nordkoreaner, nicht wie ein korrupter speichelleckender Parteibonze.

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eine ziemlich zynische Bemerkung. Der nordkoreanischen Bevölkerung würde es sicherlich deutlich besser gehen, würden sie zu McDonalds gehen können.
    Zynisch ist gar kein Ausdruck...

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.15, 10:07
  2. Reiseziel Okt.-Nov. mit Familie
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 02:04
  3. Thailand - Nordkorea am 09.06.
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 14:01
  4. Nochwas zur Statistik......Reiseziele:
    Von Kheldour im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 22:33
  5. Reiseziele
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 21:57