Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Reisevorbereitung

Erstellt von Willi, 17.11.2006, 19:30 Uhr · 35 Antworten · 5.201 Aufrufe

  1. #31
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Reisevorbereitung

    schon mal schön Dank für die Urlaubswünsche.Wir werden diese 4 Wochen geniessen.
    @Paulsson,ja ich werde im Hotel mal nachfragen ob´s eine Möglichkeit gibt.
    Heute von http://www.hotels2thailand.com/ meine Bestätigung mit dem selben Hinweis erhalten.Sie empfehlen uns einen vollen Tag länger zu buchen.Das will ich aber nicht.Im Notfall müssen wir unser Gepäck an der Rezeption hinstellen und dann halt einen Stadtbummel bis 20 Uhr machen.
    Willi

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Reisevorbereitung

    Da musst Du schon das Hotel selber fragen ! Meistens ist ein Late Checkout 14:00 oder 16:00 kein Problem, 20:00 sehe ich als Problem, weil dann auch in vielen Faellen kein Personal mehr zur Zimmerreinigung zur Verfuegung steht und der Raum dann nicht mehr vermietet werden kann, es liegt aber auch an der aktuellen Auslastung des Hotels. Haben sie noch massig Zimmer frei, wird es sicherlich leichter, als wenn total ausgebucht.

    Ich bin meistens auch erst in der Nacht zurueckgeflogen, habe aber das Hotel noch fuer diese Nacht bezahlt, denn es war wesentlich angenehmer als 8 oder 10 Stunden gezwungener massen durch die Stadt zu laufen. Das was Du an Hotelkosten dabei sparst gibts Du locker bei der mal hier mal dort Kaffeepause wieder aus.

  4. #33
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Reisevorbereitung

    Bei unserem Stamm-Hotel in BKK ist Normal check-out um 12.00, wobei die bei Anfrage an der Rezeption bis 14.00 akzeptieren (direkt beim check-in fragen). Late check-out geht bis 18.00 und kostet 50%, danach muss man die volle Rate zahlen.
    Über die Hotelbuchungsmaschinen wirst Du da keine infos kriegen. Das beste ist, bei check-in direkt fragen und dann entsprechend entscheiden oder wenn Du unbedingt vorausbuchen willst, musst Du halt eine Nacht mehr nehmen.

  5. #34
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Reisevorbereitung

    JJAAAAAAAAAAAA,heute gehts nun LOS.Unsere Koffer sind gepackt und um 14 Uhr werden wir unser Heimatdomizil verlassen und uns auf die Socken mit der German International Railway nach Frankfurt machen.
    Von da starten wir um 20.55 Uhr nach BKK.
    Allerdings ist seid Samstag meine Frau erkältet,die Nase tröpfelt,Halsschmerzen....
    Die ganzen Monate war nichts gewessen und jetzt wo´s LOS gehen soll,schwächelt Sie.
    und ich habe mich wohl gestern Abend auch wohl noch angesteckt.Können wir nur hoffen,das im Flugzeug die AC nicht auf 5 Grad eingestellt ist und die Th.Wärme uns die Erkältung schnell wegpusten wird.

    In diesem Sinne sag ich erstmal Tschüß
    Willi

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Reisevorbereitung

    Holt euch im Flugzeug ein paar extra Decken und wickelt euch gut ein .

  7. #36
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Reisevorbereitung

    @Willi

    ...dann wünsche ich euch ein schönen erholsamen Urlaub. Die Wärme (Z.z. bis zu 36 grad) wird eure Erkältung mit sicherheit wegheizen.

    Manfred der am liebsten mitfliegen würde...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234