Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Reisetipps für Ersturlauber

Erstellt von Deinemoi, 04.07.2012, 14:16 Uhr · 46 Antworten · 7.161 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal.
    moin deinemoi,schön ist auch koh samet,gleich neben koh chang und schön ruhig,bis auf die wochenenden. tolles wasser und schöne strände und vor allem nicht teuer.
    sämtliche Attribute sind völlig unpassend und das Gegenteil von dem was real ist,55555

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin dieter,und rolf und benni.
    das ich nee trockene birne habe weiss ich selbst dieter,aber das du dafür die versoffenste birne hast scheinst du vergessen zu haben.
    habe auch nicht geschrieben das koh samet schöner und besser als koh chang ist, sondern so beschrieben wie ich sie kennen gelernt habe.
    anscheinend dürfen nur wenige ausgewählte member hier tips geben und dann sind dies natürlich gleich die besten tips,weil keine anderer etwas schreiben darf was gewissen member nicht möchten.
    tja das ist halt der berühmte balkon aus der muppetsshow.

    gruß klaustal

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal

    moin dieter,und rolf und benni.
    das ich nee trockene birne habe weiss ich selbst dieter,aber das du dafür die versoffenste birne hast scheinst du vergessen zu haben.
    Du scheinst vergessen zu haben, dass wir uns nicht persoenlich kennen, Deine Aussage also als ein reflexartiges Angstbeissen in die Luft zu werten ist, waerend ich hier als Leser durchaus die Kompetenz habe den geistigen Gehalt Deiner Posts zu beurteilen.

    Sei froh dass es dieses Forum gibt, im realen Leben duerfte Dir niemand laenger als 30 Sekunden zuhoehren.

  5. #34
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @klaustal,

    du musst erstmal versuchen in den "inner circle" dieses Forums rein zukommen oder versuchen beim naechsten Trip in TH an einem Treffen der Nittaya BKK Fraktion teilzunehmen,erst dann werden deine Postings entsprechend gewuerdigt.

    PS.
    Dann spielt "trockene" oder "versoffene" Birne keine Rolle mehr.

  6. #35
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin wasa, das kann ich mir denken,das es so ist.
    kenne es vom alten land in stade....erst wenn du dort eingeheiratet hast biste anerkannt.

    moin dieter,gerade weil wir uns nicht kennen ist dein posting völlig deplaziert. angstbeissen kenne ich überhaupt nicht und schon garnicht auf texte von dir. aber wie gesagtwir kennen uns ja nicht.
    denke auch nicht das du überhaupt eine kompetenz hast irgend jemanden beurteilen zu können. mag ja sein das du wenn du dich in deinem umfeld bewegst, den einen oder anderen kennen gelernt hast und ihn dann auch ein wenig beurteilen möchtest,aber es zu können, nur weil du mal ein reiseleiter gespielt hast. denke dazu gehört ein wenig mehr....
    auf welcher seite vom balkon gehörst du den oder kannst du dich nicht selbst einschätzen

    gruß klaustal

  7. #36
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Stade ist das nicht in der Naehe von Norderstedt,dort war ich oefters,ein bischen "steif' dort.

  8. #37
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    deinemoi,

    wenn ihr direkt nach Koh Chang wollt, nehmt am besten den Gouvernment99 Bus, faehrt (fuhr) immer 7:45 und 9:45 ab Ekamai, ueber Suvanaphum und Chantaburi zum Pier.

    Wenn ihr Zeit habt, koenntet ihr euch ein,zwei Tage das nette Staedtchen Trat anschauen, sozusagen als Einstimmung auf Koh Chang. Eine Uebernachtungsmoeglichkeit waere das saubere, von Herbert geleitete Residang-Guesthouse.

    Dann aber einen Bus (oder Van) nach Trat nehmen.

  9. #38
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    liegt aber auf der anderen seite der elbe,ist wirklich ein wenig steif hier,deshalb habe ich auch eine kölnerin geheiratet....natürlich bei mir ist alles anders.

    gruß klaustal

  10. #39
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Stade ist das nicht in der Naehe von Norderstedt,dort war ich oefters,ein bischen "steif' dort.
    Was meinst du mit steif, das ist doch sehr angenehm hier.

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    denke auch nicht das du überhaupt eine kompetenz hast irgend jemanden beurteilen zu können.
    Naja, mit dieser Nichtkompetenz verdiene ich seit 30 Jahren mein Geld, aber wenn du meinst .

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Reisetipps
    Von richardrichy im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 15:51
  2. Reisetipps für Trang gesucht.
    Von cortez im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 18:37
  3. Reisetipps für Anfänger
    Von silvia10 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 12:03
  4. Reisetipps für Anfänger
    Von silvia10 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 18:06