Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Reisetip Hua Hin

Erstellt von sergiorossi, 14.08.2015, 07:38 Uhr · 85 Antworten · 7.240 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von sergiorossi Beitrag anzeigen
    Benni kannst du mir nen paar Tips geben wo ich eventuell das alte Bkk noch finden kann in Bkk?
    zb in den Sois auf der Rattanakosin Insel, dort halte ich mich fast am liebsten auf, in BKK, kleiner Ausschnitt: Helsinki und Bangkok

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Sribamphen Appartements;-Da hab ich auch schon gewohntSchoene Erinnerungen;-Das riesige Vienna-Steak beim Chinesen etc.......
    .......sagt mir nichts. Vienna-Steak beim Chinesen. Wann warst du dort. Ich 87. Was ist ein Vienna-Steak?

  4. #53
    Avatar von reismehl

    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    10
    Hallo sergiorossi!

    Ich werde auf Wunsch meiner Freundin nach Hua Hin reisen, wahrscheinlich im Januar/Februar 2016 für ca. 4 Wochen. Verwöhnen lassen kann ich mich also von meiner Mitgebrachten und bin nicht auf die Schmetterlinge Thailands diesbezüglich all zu sehr angewiesen. Thai-Massage wird's ja auch in Hua Hin hinreichend geben. Wir werden dann wohl im Taxi anreisen, nach 1-2 Übernachtungen zum Akklimatisieren im Golden Silver Garden Hotel nahe Flughafen Bangkok. Ein paar Fragen an den Kenner von Hua Hin habe ich aber doch:

    1. Unterkunft

    Ich suche ein DZ für nicht mehr als 20 Euro pro Nacht in Hua Hin. Romantische Strandlage ist nicht eben erforderlich, aber im lärmenden Geruch der Abgase will ich auch nicht gerade jede Nacht vor mich hin ersticken wollen. Eine hübsche Unterkunft mit etwas Flair, Restaurants nahebei, sauber und sicher, vom Standard her DZ, grosses Bett, Dusche/WC, Tisch mit 2 Stühlen, aircon, Internetzugang würde mir schon reichen. Hättest Du da eine Empfehlung?

    2. Elefantenschau in der Nähe?

    Bieten tour operators vor Ort eine Tour zu seiner Elefantenschau an?

    3. Tiger streicheln mit Foto

    Ist da was möglich in Hua Hin?

    4. River Kwai - Tagesausflug

    Ist das dort buchbar? Wie teuer ungefähr?

    So weit meine Fragen.

  5. #54
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    .......sagt mir nichts. Vienna-Steak beim Chinesen. Wann warst du dort. Ich 87. Was ist ein Vienna-Steak?
    Erst jetzt gesehen;-"Vienna Steak" hat der Chinese ein Schweineschnitzel paniert mit Beilage und Salat auf der Karte.-Bier hat er zum normalen Ladenpreis verkauft.-Kleiner alter Chinese mit Horn-Brille.Etwa hier 86-9? https://www.google.com/maps/@13.7215...8i6656!6m1!1e1

  6. #55
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    kann mich daran nicht erinneren. Sagt mir noch immer nix. Dort war das Red Fox. Und was ist das? Ein Ibis, schon arg. Hätte der Hüher allerdings auch sagen können.

    Dort war früher ein kleines, einfaches Eckrestaurant, in dem ich so manche ärgere Nacht verbracht hatte.
    https://www.google.com/maps/@13.7207...7i13312!8i6656
    Die hatten eine Musikbox und die spielte richtig klasse Thai Gassenhauer u.a. kennst du bestimmt

  7. #56
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von reismehl Beitrag anzeigen
    Wir werden dann wohl im Taxi anreisen, nach 1-2 Übernachtungen zum Akklimatisieren im Golden Silver Garden Hotel nahe Flughafen Bangkok.
    ...
    Ein paar Fragen an den Kenner von Hua Hin habe ich aber doch:

    1. Unterkunft

    Ich suche ein DZ für nicht mehr als 20 Euro pro Nacht in Hua Hin.
    Du haust das Geld für ein Taxi raus bist dann aber nur bereit für eine Absteige zu bezahlen?

    3. Tiger streicheln mit Foto

    Ist da was möglich in Hua Hin?
    Ich hoffe nicht.

    4. River Kwai - Tagesausflug

    Ist das dort buchbar? Wie teuer ungefähr?
    Das wäre von Bangkok aus näher.

  8. #57
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    3. Tiger streicheln mit Foto

    Ist da was möglich in Hua Hin?
    Hört auf mit diesem Tiger-Streichel-Mist. Das gehört verboten und die Touristen die da hinrennen gleich mit. Da muss man nicht lange im www suchen um sich da ein eigenes Bild zu verschaffen.

    4. River Kwai - Tagesausflug

    Ist das dort buchbar? Wie teuer ungefähr?
    K-Buri als Tagesausflug lohnt mal meiner Ansicht nach gar nicht. Wenn dann sollte man direkt dort hin reisen und 2-3 Nächte dort verbringen. Wer es unbedingt auf die schnelle möchte, dann so wie von Chak erwähnt.

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von reismehl Beitrag anzeigen
    Hallo sergiorossi!

    Ich werde auf Wunsch meiner Freundin nach Hua Hin reisen, wahrscheinlich im Januar/Februar 2016 für ca. 4 Wochen. Verwöhnen lassen kann ich mich also von meiner Mitgebrachten und bin nicht auf die Schmetterlinge Thailands diesbezüglich all zu sehr angewiesen.
    Warum buchst Du nicht wie alle geistig behinderten 5extouristen 14 Tage Pattaya?

  10. #59
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Dort war das Red Fox.
    Ne, dort war das Blue Fox.

    Mit den Lampen aus leeren Spraydosen über den kleinen Tischen, Theke hinten und Jukebox gleich beim Eingang.

    Wenn man in der Street View weiter geht dann
    ...tatsächlich das Malaysia ist jetzt so ein beliebiges 08 15 Hotel geworden.

    Geht man nach links dann war der Blue Fox dort drin wo jetzt der Seven ist. Man sieht sogar noch die originale oben abgerundete Eingangstüre.

    Zwei drei Schritte weiter und das Tungmahamek Hotel sieht noch aus wie vor 40 Jahren.


  11. #60
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Der River Kwai/Kanchanaburi ist besser von Bangkok zu erreichen. Eine Tagestour macht keinen Sinn, da sieht man nur die Brücke und sonst nichts.

    Am besten noch zwei Nächte in einem kleinen Resort am Fluss dranhängen. Eine Floßfahrt auf dem Kwai ist ganz nett. Habe ich letztes Jahr mit der Familie mal gemacht. War super.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Straßenkarte Hua Hin?Wo?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 00:11
  2. Hua Hin Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 18:11
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14