Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Reisetip Hua Hin

Erstellt von sergiorossi, 14.08.2015, 07:38 Uhr · 85 Antworten · 7.229 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Sribamphen Appartements;-Da hab ich auch schon gewohntSchoene Erinnerungen;-Das riesige Vienna-Steak beim Chinesen etc.......

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Benni, da habe ich dich offensichtlich ein wenig getroffen. Aber damit musst du leben, so wie du immer auftrittst.

    Nein, belehrt fühle ich mich überhaupt nicht, im Gegenteil, deine Äußerungen zeugen oft von einer ziemlich einseitigen Sichtweise. Im Gegensatz dazu habe ich durchaus das Leben in Thailand aus verschiedenen Perspektiven betrachten können. Manches erfährt eben ein Tourist eher als jemand, der in einem Apartment mit Damen von zweifelhaftem Leumund verbringt.

    Aber du sagst ja selbst, nur scheinbar bin ich dazu nicht in der Lage meinen Horizont zu erweitern. Tatschlich sieht es anders aus.

    Was mich aber wirklich interessieren würde, wofür war die Sri Bumphen denn damals die beste Soi?

  4. #43
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    kannst ja hier nachgucken Wer kennt es noch... das alte Thailand?

    that's it, keinen Bock auf weitere, endlose, sinnlose Diskussionen.

  5. #44
    Avatar von sergiorossi

    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    10
    Benni kannst du mir nen paar Tips geben wo ich eventuell das alte Bkk noch finden kann in Bkk?

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Kauf Dir halt einen vernuenftigen Thailand Reisefuehrer anstatt einen zu schreiben.

  7. #46
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von sergiorossi Beitrag anzeigen
    ....Ich denke ich werde das nochmals überarbeiten.
    In Deinem bis jetzt leider einzigen Rezept solltest Du auch mal die Mengenangabe "1 frischer Ingwer" etwas konkretisieren.

  8. #47
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    kannst ja hier nachgucken Wer kennt es noch... das alte Thailand?

    that's it, keinen Bock auf weitere, endlose, sinnlose Diskussionen.
    Nun zier dich doch nicht so, ich will ja gar nicht diskutieren. Ein paar Stichworte reichen, warum und wofür das die beste Soi gewesen sein soll.

    In dem Thread habe ich auch keine wirkliche Begründung gefunden, warum das damals die Soi schlechthin gewesen sein soll.

  9. #48
    Avatar von sergiorossi

    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    In Deinem bis jetzt leider einzigen Rezept solltest Du auch mal die Mengenangabe "1 frischer Ingwer" etwas konkretisieren.


    Oh ja danke. Ich bin schon ein Schussel.

  10. #49
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nun zier dich doch nicht so, ich will ja gar nicht diskutieren. Ein paar Stichworte reichen, warum und wofür das die beste Soi gewesen sein soll.

    In dem Thread habe ich auch keine wirkliche Begründung gefunden, warum das damals die Soi schlechthin gewesen sein soll.
    warst du nie jung und hattest tolle Ecken wo du mit Kumpels rumgehangen bist. Also ich weiss was Benni meint.

    und ich beneide jeden,der die alten Zeiten in Thailand noch miterleben durfte.

  11. #50
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    warst du nie jung und hattest tolle Ecken wo du mit Kumpels rumgehangen bist. Also ich weiss was Benni meint.

    und ich beneide jeden,der die alten Zeiten in Thailand noch miterleben durfte.
    Klar, ich kann mir das auch gut vorstellen, was für eine gute Zeit Benni hatte. Du meinst also er hat das eher situationsbedingt gemeint? Gut, dann nehme ich das als ein wenig ungeschickt definiert hin, zumal ich das ja von Benni gewohnt bin, dass er etwas als das beste bezeichnet und damit eigentlich meint für ihn war das damals das best denkbare.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Straßenkarte Hua Hin?Wo?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 00:11
  2. Hua Hin Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 18:11
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14