Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Reisetip Hua Hin

Erstellt von sergiorossi, 14.08.2015, 07:38 Uhr · 85 Antworten · 7.235 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Nun Benni, ich bin nicht von einer Situation ausgegangen mit jungem Mädchen und altem Sack. In dieser Konstellation geht es mehr um Symphatie und Absicherung.
    Aber als ich knapp 30 war da haben sich die jungen Mädchen aus den Bars noch in mich verliebt, bzw haben mir ihr Herz ausgeschüttet das sie einen Farang lieben. diese Geschichten gibt's zuhauf.

    Mittlerweile ist mein Marktwert ein anderer in den Bars, da bin ich höchstens noch ein angenehmer oder witziger amüsanter Kunde. Aber die Barszene ist auch für mich schon lange fad geworden.
    habe es auch schon mehrmals geschrieben, war in meinen 4-BKK Jahren in den Endachtzigern u.a. wochen-, wenn nicht monatelang, kann mich nicht mehr so genau erinnern, ausschliesslich in der Nacht unterwegs. Wir waren eine verschworene Clique aus jungen BKK-Expats und jungen, lockeren Prostis aus der Patpong und jungen 'normalen' Frauen. Lebte im upgefuckten Sribhumpen Apartment in der damals besten Soi Bangkoks, der Sribhumpen, Malaysia Hotel Gegend und könnte über diese Zeit ein Buch schreiben.

    In der Patpong waren wir ebenfalls bekannt und jede Menge Girls erzählten mir das Gleiche wie dir über irgendwelche Farangs. Ich schrieb u.a. sogar Briefe an diese im Namen manches Girls, das wir besser kannten und den Gefallen machen wollten. Sie sagten ich solle schreiben was ich wolle, es sollte halt so klingen wie..... etc etc etc und etc.

    Verliebt war keine, verliebt ist anders, wahrscheinlich weisst du das nicht, ev. warst du in deinem ganzen Leben noch nicht verliebt. Verliebt war zB eine, die im Sribhumpen Apartment ein paar Stockwerke unter mir mit ihrem jungen, feschen Franzosen zusammen lebte. Die machte einfach alles für ihn, der kein Cash mehr hatte und eigentlich zurück nach Frankreich wollte. Sie arbeitet in der Patpong und bezahlte alles für ihn, ging für ihn einkaufen, kümmerte sich ziemlich aufopfernd, sie machten Reisen, die sie bezahlte und eines Tages waren beide weg...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.326
    ist halt ne persönliche Sache wie man das beurteilt, ich bin eher Realist denn Romantiker.

    Wie dem auch sei, die Chance einer funktionierenden langjährigen Beziehung ist bei Realisten eher hoch anzusiedeln als bei Romantikern oder sonstigen "Verrückten".

    Es gibt ja auch Liebesbeziehungen die ich kenne, wo der Mann säuft, rumhurt und die Frau schlägt, sie aber trotzdem immer zu ihrem Mann hält und ihn liebt, egal wie schice der ist. Die meisten Frauen verlassen einen solchen Mann. Also die Spannbreite ist groß, größer jedenfalls als Deine eingeschränkte Sichtweise.

  4. #33
    Avatar von sergiorossi

    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen

    Im übrigen zu deiner Südthailandseite: Phuket ist keine Partystadt, sondern eine Pauschaloinsel, das Herz der Nation liegt nicht im Süden, Phuket liegt nicht an der Grenze zu Malaysia, Elefantenreiten kann man überall in Thailand wo es Touristen gibt, die Strände von Phuket gehören nicht zu den faszinierendsten des gesamten asiatischen Kontinents, Phuket ist nicht am besten mit der Bahn zu erreichen, dorthin fährt überhaupt keine, die Schwimmenden Märkte sind in Zentralthailand....
    Danke ich habe es entsprechend angepasst.
    Ich sehe phuket aber dennoch als partystadt.
    Und ich habe mich auch schön öfter mit Mädels aus ner Bar privat getroffen ohne finanzielle Forderungen ihrerseits. Man muss sich halt nur zu benehmen wissen.

  5. #34
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    #32: was für eine eingeschränkte Sichtweise? wenn die dem Frenchman alles macht, heisst das ja nicht gleich, das darunter die ausschliessliche Liebesbeziehungsvariante zu verstehen ist. Das war bloss ein Beispiel von vielen. Ist ja vollkommen klar.

    Es ist wiederholt sich: Man kommt durch deine unzusammenhängenden Argumentationen von Einem ins eigentlich gar nicht gewollte Andere und müsste nun die neuen, von dir daher gebrachten, banalen Inhalte, die eigentlich eh klar sein sollten, gründlichst erklären. Was aber eindeutig auf die Dauer zu anstrengend ist.....

  6. #35
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.326
    ja, lassen wir das lieber, das haben wir ja nicht das erste Mal.

  7. #36
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Zitat Zitat von sergiorossi Beitrag anzeigen
    Danke ich habe es entsprechend angepasst.
    Ich sehe phuket aber dennoch als partystadt.
    Und ich habe mich auch schön öfter mit Mädels aus ner Bar privat getroffen ohne finanzielle Forderungen ihrerseits. Man muss sich halt nur zu benehmen wissen.
    Bitte, gerne.

    Und ja, aber du schreibst ja nicht für dich oder für 5extouri Rookies, sondern für die Allgemeinheit. Also, Phuket ist erstens keine Stadt. Obwohl es gibt eine gleichen Namens, aber die dürfte ja wohl nicht gemeint sein.

    Und zweitens, und sicher, wenn man nur nächtens in der Bangla und so unterwegs ist, die Nächte bis zum Morgengrauen durchsäuft und durchf.ickt und dann bis zu den Därmen alles rauskotzt, bis um Vier am Nachmittag wie im Tiefkoma büselt, und die Sinne erst ab Sechs pm wieder anfangen halbwegs zu funktionieren, und man dann zum ersten Bier greift und als nächstes die Geschehnisse der Vornacht exakt wiederholt, bis zum Urlaubsende, und man dann eigentlich alpenbadtherapeutisch kurreif wäre, man somit von den anderen 97% Phukets Null und überhaupt nichts mitkriegt, wie auch somit, daß die absolute Mehrheit an Touris dort nicht so drauf ist, könnte man im Delirium von einer Partystadt fantasieren.

  8. #37
    Avatar von sergiorossi

    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    10
    Hmm aus der Sichtweise hast du absolut Recht. Ich denke ich werde das nochmals überarbeiten.

  9. #38
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    in der damals besten Soi Bangkoks, der Sribhumpen
    Beste wofür? Interessant finde ich aber, dass du mich und andere über Bangkok belehren willst, deine Kenntnisse aber von vor 25 Jahren sind. Vorsichtig ausgedrückt hat sich da ein wenig geändert.

    Wenn die Clique aus Prostituierten und Normalen bestand, dann waren die normalen wohl auch nicht so normal wie du es jetzt verklärst.

  10. #39
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    @Chak, bei diesen überaus interessanten gemischten Cliquen aus Prostituierten, Freaks und Normalos gilt "Only the survivors can tell a tale". Die die auf der Strecke geblieben sind, können das nicht....

  11. #40
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Chak, erstens solltest du dich damit abfinden, daß du einiges nicht kapierst und es damit beruhen lassen. Ich kapier zB deine Art Urlaub zu machen auch nicht. Und zweitens bezog sich dieses eine Statement einzig auf ein Posting von rolf2. Drittens bin ich seit dem unzählige Male in BKK gewesen, wahrscheinlich wesentlich öfters als du. Ich lebe nämlich in Thailand und BKK ist bloss 50 Minuten entfernt. Hatte bis vor kurzem seit Jahren dort ein Apartment. Meine Tochter geht dort auf die Uni. Meine Frau hat öfters dort zu tun. Familie ist teilweise dort etc etc etc. Und viertens, wenn du dich belehrt vorkommst, liegt es an dir selbst. Könntest dich ja auch freuen irgendwelche Dinge von einer anderen Perspektive kennen zulernen und somit deinen Horizont erweitern. Scheinbar bist du dazu nicht in der Lage. Daran würde ich arbeiten oder zumindest: siehe erstens.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Straßenkarte Hua Hin?Wo?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 00:11
  2. Hua Hin Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 18:11
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14