Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Reisetip Hua Hin

Erstellt von sergiorossi, 14.08.2015, 07:38 Uhr · 85 Antworten · 7.236 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von sergiorossi Beitrag anzeigen
    Sagt mal könnt ihr denn nur rumnörgeln? Ich habe noch nicht viele Texte geschrieben sorry. Und wer sagt dir denn Berschti das Mann nicht die Liebe seines Lebens im Rotlicht finden kann. Wenn du sie noch nicht gefunden hast und deshalb so frustriert bist und mich hier versuchst fertig zu machen dann tust du mir echt leid. Gegen konstruktive Kritik hatt niemand was einzuwenden aber was ihr hier abzieht ist echt erbärmlich.
    Gääähn ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Und es liegt nahe, dass es Gründe dafür gibt, warum so viele Bangkoker Apartments in Hua Hin kaufen.
    Sie wollen ihre Nähe zur Monarchie gegenüber demonstrieren?

  4. #23
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von sergiorossi Beitrag anzeigen
    Und wer sagt dir denn Berschti das Mann nicht die Liebe seines Lebens im Rotlicht finden kann.
    Ausgeschlossen ist das nicht, nur die Wahrscheinlichkeit ist deutlich geringer.

    Deswegen hört man hier auch so selten von Leuten, die in den .... gehen um die Frau ihres Lebens zu finden.

  5. #24
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    es ist nun mal gegen die Natur des Vorgangs, daß sich eine Prosti in einen Freier verliebt.

  6. #25
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Unerfahrenen Mädels passiert das genauso wie unerfahrenen Freiern. Hat man sich ein paar Mal die Finger verbrannt oder das Herzchen falsch verschenkt wird man abgebrühter. Manche allerdings nie.

  7. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    bitte, rolf2, warum sollte sich eine 25- bis 50-Jahre Jüngere in einen langweiligen Alten verlieben. Vollkommen unnatürlich und deswegen unwahrscheinlichst.
    Es gibt zwar auch alte Männer, die etwas an sich und in sich haben, das alle Frauen anzieht, auch jüngere. Aber das sind die absoluten Ausnahmen in der breiten Masse von langweiligen Normalos.
    Etwas was sie interessant und außergewöhnlich macht, Schriftsteller wie Hemingway oder Hans Weigl zB oder Weltumsegler, Filmemacher etc.
    Du hast scheinbar auch einen Hemingway in dir, von dem hier nichts zu bemerken ist. Denn ansonst mit der Visage Gezeigtes nicht möglich wäre.

  8. #27
    Avatar von sergiorossi

    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    10
    Naja es gibt ja auch viele reisende die noch nicht jenseits der 50 oder 40 sind und da kann es durchaus öfter passieren denke ich.

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Nun Benni, ich bin nicht von einer Situation ausgegangen mit jungem Mädchen und altem Sack. In dieser Konstellation geht es mehr um Symphatie und Absicherung.
    Aber als ich knapp 30 war da haben sich die jungen Mädchen aus den Bars noch in mich verliebt, bzw haben mir ihr Herz ausgeschüttet das sie einen Farang lieben. diese Geschichten gibt's zuhauf.

    Mittlerweile ist mein Marktwert ein anderer in den Bars, da bin ich höchstens noch ein angenehmer oder witziger amüsanter Kunde. Aber die Barszene ist auch für mich schon lange fad geworden.

  10. #29
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von sergiorossi Beitrag anzeigen
    Naja es gibt ja auch viele reisende die noch nicht jenseits der 50 oder 40 sind und da kann es durchaus öfter passieren denke ich.
    nee, das passiert nicht öfters. Prostis gehen wegen der Cash mit. Und wenn sie einen gefunden haben, der das hat und sie mitnimmt und ganz ok zu sein scheint, dann auch ins Farangland. Mit Liebe hat das in den allermeisten Fällen überhaupt nichts am Hut.

    Wenn eine Thai einen richtig liebt macht sie alles für den und alles andere ist nicht vollkommen unwichtig, Familie, Geld, Sinsod und so weiter und sofort.

    Im übrigen zu deiner Südthailandseite: Phuket ist keine Partystadt, sondern eine Pauschaloinsel, das Herz der Nation liegt nicht im Süden, Phuket liegt nicht an der Grenze zu Malaysia, Elefantenreiten kann man überall in Thailand wo es Touristen gibt, die Strände von Phuket gehören nicht zu den faszinierendsten des gesamten asiatischen Kontinents, Phuket ist nicht am besten mit der Bahn zu erreichen, dorthin fährt überhaupt keine, die Schwimmenden Märkte sind in Zentralthailand....

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Benni....

    ist Deine Vorstellung von Liebe wirklich so naiv? Der Versorgungsgedanke ist immer im Spiel wenn es um langfristige Beziehungen geht, das lernt eine Prostituierte nur sehr viel schneller als ein Bauernmädel.

    Als armer Mann ohne Kohle und ohne guten Job hast Du es immer schwerer je älter Du wirst und je mehr Deine körperliche Anziehungskraft und Deine Jugend schwindet und das nicht nur bei jungen Mädels sondern gerade bei älteren erfahrenen Frauen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Straßenkarte Hua Hin?Wo?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 00:11
  2. Hua Hin Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 18:11
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14