Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Reiseroute und Hilfe!

Erstellt von Zille, 30.07.2009, 11:32 Uhr · 19 Antworten · 2.471 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Wandee und Klaus

    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    14

    Re: Reiseroute und Hilfe!

    Hallo Zille,
    Lohnt es sich, für 2 Übernachtungen im Khao Lak Nationalpark zu beleiben, oder gibt es in und um Krabi genug Nationalpark?
    Ich nehme an Du meinst Khao Sok.Das lohnt sich in jedem Fall!

    Wenn ja, kann mir jemand gute und günstige unterkünfte empfehlen? Ich finde den Preis, der auf der Khao Sok Seite angeboten wird (ca. 12.000 Baht pro Person) ein wenig teuer.
    Da Du wenn ich es richtig verstehe kein Backpacker bist, der für THB 300 in einfachen Bambusbungalows wohnen möchte, würde ich Dir das hier empfehlenhttp://www.khao-sok-resort.com/de/

    Wenn sich das Lohnt, würde ich nur einen Tagesausflug nach Phi Phi machen und lieber den Park mit einplanen...
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Phi Phi ist sicherlich interessant als Tagesausflug.
    Alles was richtung Urwald,Natur,Tiere geht ist eindeutig Khao Sok.Absolute Pflichtie Laketour mit oder ohne Übernachtung in Rafthouses.
    Klaus

    Gruß Zille[/quote]

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Reiseroute und Hilfe!

    Irgendwie klappt das mit dem Einstellen von links nicht so richtig mehr - bei Vielen.

    http://www.khao-sok-resort.com/de/

  4. #13
    Avatar von Zille

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    23

    Re: Reiseroute und Hilfe!

    Hallo,

    danke erstmal für die Hilfe...

    Habe mir diese 5 Resorts für Khao Sok rausgesucht:

    http://www.khaosokmorningmistresort.com
    http://www.khaosoknatureresort.com/
    http://smileybungalow.com/index.html
    http://khaosok-treehouse.com/Tree%20House%20Resort.htm
    http://krabidir.com/khaosokrainforest/

    Habt Ihr irgend welche empfehlungen nach Kriterium
    Optik, Lage, Touren, Essen???

    Gruß Zille

    P.s. zu den Spinnen. Weiß jemand, an wen ich mich bezüglich mitnahme nach Deutschland wenden kann???

  5. #14
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Reiseroute und Hilfe!

    weißt du an wen du mich erinnerst @zille , an die freundin meines schwiegervaters..bevor diese startet, holt sich sich wirklich über alles und jeden eine info. da gab ihr also jemand die info das eine postkarte plus briefmarke auf bali 70 cent kostet (inklusive air-mail), auf bali hat sie dann 90 cent bezahlt und lag mir 4 wochen in den ohren das sie beschissen wurde..was ich damit eigentlich sagen will ist, du solltest nicht zuviele infos einfordern, am ende ist irgendjemand schuld wenn es dir nicht gefällt, oder preise sich mittlerweile unterscheiden :-)

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Reiseroute und Hilfe!


  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Reiseroute und Hilfe!

    Zitat Zitat von Zille",p="758843
    Hallo,
    Habe mir diese 5 Resorts für Khao Sok rausgesucht:
    http://www.khaosokmorningmistresort.com
    http://www.khaosoknatureresort.com/
    http://smileybungalow.com/index.html
    http://khaosok-treehouse.com/Tree%20House%20Resort.htm
    http://krabidir.com/khaosokrainforest/

    Habt Ihr irgend welche empfehlungen nach Kriterium
    Optik, Lage, Touren, Essen???
    War da zwar noch nie - will aber ´mal dahin.
    Ich gehe davon aus, wenn einer kein Essen anbietet, dann will er sich nicht auf einen 7-Tage-Job verpflichten. Restaurants verpflichten.
    Ich gehe davon aus, dass die Touren so ziemlich überall diesselben sind. Weil der eigentliche Tour-Anbieter alle Ressorts bedient.
    Was Optik anders als Lage sein soll, weiß ich nicht. Aber sie interessiert mich auch. Im Sinne was bietet die Unterkunft als solche - sauberes Badezimmer, sauberes Bett, sauberes Zimmer und die Viecher bleiben draußen.

    Gegenfrage: Was kostet dann so ein Bungalow (hier unterstellt belegt durch 2 Personen) - beste Ausstattung. Sozusagen Badezimmer mit pef´schen Marmor

  8. #17
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    89

    Re: Reiseroute und Hilfe!

    Warum willst du Vogelspinnen von Thailand nach D einführen? Ich dachte das du als Erfahrener Spinnenhalter an Artenerhaltung Interessiert bist. Alle Thailändischen Vogelspinnen bekommt man Mittlerweile als Nachzucht in Deutschland. Da brauchst Du keine aus Ihrem Habitat reißen. Und ich dachte Du willst nur ein Paar Spinnen finden um sie zu beobachten und z.b. Fotografieren.
    Machst Du jetzt nur Uraub in Thailand oder willst du wirklich Raubbau betreiben. Komische Fragen stellst du da..

  9. #18
    Avatar von Wandee und Klaus

    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    14

    Re: Reiseroute und Hilfe!

    Habe mir diese 5 Resorts für Khao Sok rausgesucht:

    http://www.khaosokmorningmistresort.com
    http://www.khaosoknatureresort.com/
    http://smileybungalow.com/index.html
    http://khaosok-treehouse.com/Tree%20House%20Resort.htm
    http://krabidir.com/khaosokrainforest/

    Empfehlung:Smileybungalows:Sehr schöne Sicht über das Tal,Bungalows erst ca.2 Jahre alt,freundliche Betreiber.

  10. #19
    Avatar von Zille

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    23

    Re: Reiseroute und Hilfe!

    @Dennis

    Ich werde mir auch keine Spinnen mitbringen, die hier zur Verfügung stehen.
    Alos keine minax oder lividum oder irgend welche Chilobrachys spec.

    Zum Beispiel gibt es in Surat Thani eine Ornithoctonus spec. "surat thani", die gerne zur Verpaarung mitnehmen würde. Ich dachte auch ur an 2 bis 3 Weiber und Böcke ;)

    mfg Zille

    p.s. kennt man sich zufällig aus der DeArGe, archnophilia oder Spiederlinge???

  11. #20
    Avatar von Zille

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    23

    Re: Reiseroute und Hilfe!

    Morgen zusammen

    So, jetzt ist es nicht all zu lang, bis wir fliegen

    Ich würde mir meine Bangkok Planung gerne mal absegnen lassen. Nicht, das wir die wichstigsten Dinge übersehen haben...

    Über Green Mango wird hier ja nur gutes berichtet... Deshalb haben wir uns entschieden mehrere Touren zu buchen...

    25. Januar: Ankunft 18 Uhr / Entspannung im Hotel und Nachtmarkt

    26. Januar: Private Guide inkl. Klongtour, Wat- Arun, Grand Palace, Chinatown, Vinanmek Palace/ Abend "Nightlife"

    27. Januar: Ayutthaya Trip / / Abend "Nightlife" , Scirocco

    28. Januar: Shopping MBK, Siam.../ Jim Thompson & Erawan / Khao San

    29. Januar: Floating Weekend

    30. Januar: Weiterreise Khao Sok

    Ist das alles machbar? haben wir was extrem wichtiges vergessen?

    Gruß Zille

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bewertung Reiseroute 16.4 - 3.5.2012
    Von Dave im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 21:01
  2. Reiseroute, Udon Thani- Phuket- Samui ?
    Von vik im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 08:04
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  4. Thailand Reiseroute
    Von rotkiv im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 11:13
  5. Reiseroute durch den Issan?
    Von raksiam im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 05:34