Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Reiseroute Juli / August 18 Tage

Erstellt von pascorino, 17.05.2013, 16:19 Uhr · 25 Antworten · 4.537 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Kann es sein, dass man in einer wirklich einfachen Frage soviel Probleme sucht um seine eigenen Probleme zu verarbeiten?
    TS möchte in 2 Wochen Ko Samui, Ko Phangan und Ko Tao bereisen.
    Wo ist das Problem?
    Und Insel/Beach ist nicht immer das gleiche, es sei denn man läuft deppert durch die Gegend.
    Die drei Inseln haben für sich schon nen eigenen Touch, ob man`s mag oder nicht.
    Ich zumindest horch immer noch auf das innere wenn ich an einen Punkt komme(isanhausen war ich noch nicht).

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    @mike: sehe ich ähnlich; würde aber doch 2-3 oder 4 Tage mehr in BKK einplanen, gerade auch wenn man (2-) Tagesausflüge in die Umgebung machen MÖCHTE, wenn nicht UND wenn man im Golf bleiben will ist der Plan doch okay.

    Wie es früher war... bzw. früher war vieles anders, wurde hier aber nicht gefragt.

  4. #23
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    wenn man ausschliesslich eine Frage mit JA oder NEIN beantwortet, dann hätten viele Threads nicht 4-20 Seiten, sondern eventuell nur ein Posting und zwar das des Threadstarters. Finde es deswegen mehr als durchaus ok ein Thema auszuschmücken, Gedanken freien Raum zu lassen, diverse Meinungen kundzutun und auch im weiterem Umkreis eines Themas zu posten. Sonst bräuchte man ja gar kein Forum, denn das Meiste was hier steht, könnte man ergoogeln.
    Und hierbei gehts um Strandurlaub in Thailand, für und wieder, wielange, warum etc etc etc. finde ich interessant, im Gegensatz zu vielem anderen, was mit einem Thailandforum gar nichts am Hut hat und manche seitenweise posten....

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Es ist doch nunmal so, die Eingangsfrage des TS kann er sich ja eigentlich selbst beantworten, dazu braucht es ja nun wirklich keiner weiteren Infos.

    ich möchte nächste Woche dreimal Reis essen und zweimal Nudeln und nur noch einen Tag Kartoffeln, was meint ihr dazu?

    das sehe ich als Aufforderung für eine, wenn auch im Kern überflüssige, Diskussion.

    Von mir aus kann jeder soviel oder wenig theoretisch an einem oder mehreren Stränden abhängen, muss ja jeder selbst wissen, was danach jedoch die Realität sein wird steht auf einem anderen Blatt, schön das wir mal drüber geredet haben

  6. #25
    Avatar von pascorino

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für die ganzen Antworten! Ko Tao machen wir jetzt von Phangnan aus, Tagesausflug. So bleibt mehr Zeit die Umgebung vov bkk zu erkunden. Wer war schon im Khao Yai National Park? Wir überlegen das mit Ayutthaya zu verbinden. Sollte man das BKK Hotel die ganze Zeit über behalten (ist ja ohnehin recht günstig) und einfach ne Nacht im Nationalpark dazuplanen? Ist komfortabler und man muss nicht das ganze Gepäck mitschleppen.

  7. #26
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Wenn man auf Natur steht ist der Khao Yai schon Klasse... war schon oft dort. Ihr könnt dort übernachten oder als Tagesausflug von BKK aus hin, man kann alleine durchstiefeln oder sich einen Guide schnappen, der erklärt dann Vieles zur Flora u. Fauna.

    Ich würde das Hotel in BKK behaltn und dann nur mit kleinem Gepäck los.

    Ayutthaya ist auch sehenswert, entweder selber hinfahren oder einen Tagesausflug buchen. Gibt es mit dem Bus hin u. zurück oder einen Weg per Boot.

    Am komfortabelsten ist es natürlich mit einem priv. Führer, da seit Ihr flexibler, kostet aber auch etwas mehr. Würde für beide Ausflüge jeweils einen Tag rechnen.

    Kanchanaburi ist auch sehr interessant... River Kwai Bridge.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage im Süden, Reiseroute?
    Von Jipset im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.13, 10:45
  2. Reisezeit Juli/August
    Von 19lisl86 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 08:40
  3. Feiertage in LOS im Juli / August
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 14:01
  4. thailand im juli/august
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 15:54
  5. Thailand im Juli/August
    Von doc.gyver im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 18:59