Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Reiserfahrung Oman Air!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.01.2013, 12:15 Uhr · 39 Antworten · 5.238 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vielleicht einen Cognac?
    nein nein ,Cognag stimm schon ,der war richtig weich im Abgang.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    moin,

    ...... umsteige in muscat




  4. #33
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ja,da sind wir auch raufgewackelt.
    Uebrigenz das Zeitschriftenangebot in Frankfurt war ausgezeichnet,man musste nur ziemlich zeitig im Transitraum sein.

  5. #34
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Mir gefällt das Entertainment im Oman Flieger, Bildqualität beinahe iPad - hab mir 3 Filme reingezogen.

    Sitzabstand top, Food so la la (Gummisandwich stimmt), Booze mager aber braucht man auch nicht, Preis 1A, 30 Kg, Umsteigen kurz ... gerne wieder.

  6. #35
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    1a Preis- Leistungsverhältnis
    einzig was sich noch nicht bei den Omanis rumgesprochen hat, Bier sollte gekühlt serviert werden.

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von hschub Beitrag anzeigen
    ......einzig was sich noch nicht bei den Omanis rumgesprochen hat, Bier sollte gekühlt serviert werden.
    obschon,

    ....... der rote hatte die richtige temperatur

  8. #37
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    obschon,

    ....... der rote hatte die richtige temperatur
    der rote Bier?

  9. #38
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ....... der rote hatte die richtige temperatur
    Brrr... das ist ein franz. Verschnitt von Weinen der EU in PET Flasche ... und so eine Plörre trinkst Du? Das was da angeboten wird nennt man hier Bordsteintod

  10. #39
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    naja ich auch dafür ,bei einem 600€ Flugpreis sollte schon Jahrgangschampagner gereicht werden.

  11. #40
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.559
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Brrr... das ist ein franz. Verschnitt von Weinen der EU in PET Flasche ... und so eine Plörre trinkst Du? Das was da angeboten wird nennt man hier Bordsteintod
    Wenn man vorher 6 Bier und 3 Jägermeister gezischt hat, kommt der ganz gut.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Oman air
    Von Nongkhai-Tom im Forum Touristik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.08.17, 04:16
  2. Stopover im Oman.... Flüge im Internet buchen ?
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 22:44