Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Reiserfahrung Oman Air!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.01.2013, 12:15 Uhr · 39 Antworten · 5.224 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Reiserfahrung Oman Air!

    Hmmmm, diese Airline offerierert ja hoffentlich ausser Reis auch noch andere Mahlzeiten.
    Wie sind denn die Erfahrungen damit?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Wir sind am 30.12.12 mit Oman von BKK zurück gekommen.
    Das Essen ist so gut oder schlecht wie bei anderen Airlines auch.
    Service in Ordnung, Entertainment top, Beinfreiheit vergleichbar mit Thai, also auch o.k.

    Das man in Muskat noch mit Bussen zum Flieger gebracht wird kann ich akzeptieren.

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    *
    Und was ist eure Reiserfahrung bei dieser Airline?

  5. #14
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Auch kam mir der Maschinenteil nach BKK ziemlich alt vor.
    Meinst Du damit das Alter des Flieger? WY fliegt auf beiden Teilstrecken doch mit A330-200 oder -300, die maximal vier Jahre alt sind. Wir sind Dezember/Januar 2011/2012 mit Oman ab München geflogen. Sitzabstand ist wie bei den B747-400 der TG mit 87cm absolute Spitze in der ECO. 30kg Freigepäck hat auch nicht jede Airline auf der Strecke nach BKK. Essen war okay und Getränke gabs reichlich. Neues Terminal in Muskat mit Fluggastbrücken ist im Bau und soll 2014 fertig sein (kann man glauben, da MUC in die Planung involviert ist). Wenn der Preis stimmt werden wir bestimmt wieder die Oman fliegen.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und was ist eure Reiserfahrung bei dieser Airline?
    Jederzeit wieder, wenn der Preis stimmt.

    Die 30 kg Freigepäck, die MiPuSa anspricht kann ich bestätigen.
    Persönlich wären mir 10 kg lieber.

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    *
    Sprich: eure Reiserfahrung - und um die ging es ja dem TS - auf Oman Air war alles in allem gut.
    Oder kannst Du auch was zu den Erfahrungen mit Spaghettis auf dieser Airline sagen?

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sprich: eure Reiserfahrung - und um die ging es ja dem TS - auf Oman Air war alles in allem gut.
    Oder kannst Du auch was zu den Erfahrungen mit Spaghettis auf dieser Airline sagen?
    Ich mach mal eine Liste und setze voraus, dass alle Flugpreise gleich sind.

    1. Thai / Lufthansa (wegen Direktflug)
    2. Oman
    3. Ethihad
    4. Swiss
    5. Emirates
    6. Gulf
    7. Austrian
    8. SAS
    9. Air China


    15. Air Berlin

  9. #18
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Ich habe bei den aufgezählten Airlines überall die gleiche Reiserfahrung gemacht.

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Ich habe bei den aufgezählten Airlines überall die gleiche Reiserfahrung gemacht.
    Also bei Etihad fand ich den Reis schon besser als bei der QR.
    Aber QR hat Yogi ja auch gar nicht erst aufgezaehlt.

    Wobei QR ansonsten top ist.
    Selbst die Kartoffeln habe dort geschmeckt.

  11. #20
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Also bei Etihad fand ich den Reis schon besser als bei der QR.
    Aber QR hat Yogi ja auch gar nicht erst aufgezaehlt.

    Wobei QR ansonsten top ist.
    Selbst die Kartoffeln habe dort geschmeckt.
    QR steht nicht in der Liste, und bei denen hatte ich Nudeln.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oman air
    Von Nongkhai-Tom im Forum Touristik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.08.17, 04:16
  2. Stopover im Oman.... Flüge im Internet buchen ?
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 22:44