Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Reiseplanung und Buchung

Erstellt von BangkokHatMichWieder, 23.07.2012, 19:41 Uhr · 14 Antworten · 3.114 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    ..... vor allem würde ich immer das Wetter beobachten und entsprechend einen Notfallpaln im Hinterkopf behalten ......
    Absolut richtig.

    Als ich im Nov. 2009 nach 3 Tagen in Khao Lak (Wetter durchschnittlich bis gut) für 6 Tagen nach Phuket (Kata Beach) fuhr, wollte ich danach für etwa 1,5 Wochen nach Pi Pi, Ko Lanta und Krabi. Da aber das Wetter auf Phuket sehr durchwachsen war und für die gesamte Region laut Zeitungen und Internet nicht besser aussah, habe ich kurzerhand die gesamte Reiseplanung über den Haufen geworfen und bin mit dem Bus nach Hua Hin gefahren. Dort war das Wetter top.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von BangkokHatMichWieder Beitrag anzeigen
    ......Haben letzten Urlaub ungefähr auch das gleiche Reisepensum hinter uns gebracht und es war überhaupt nicht stressig.
    Es wurde immer genug zeit eingeplant, .......
    moin,

    ...... irgendwo innehalten, ankommen, den rythmus annehmen, einfach wo eintauchen, die mitgebrachte hektik abstreifen um zu erholen, urlauben ggf. zu verstehen

  4. #13
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    In der von dir angedachten Preisregion kann man online bessere Preise bekommen, also würde ich wie JT29 vorschlagen, online zu buchen. Vielleicht nur an den Orten, an die du unbedingt möchtest, um flexibler zu sein (wurde ja oft aufs wetter hingewiesen).

  5. #14
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Und falls doch noch der Süden (Phuket & Co.) angesagt sein sollte und Du Lust auf Inselhopping haben solltest, dann schaue mal hier hinein:

    Thailands-Inseln.de - Trauminseln in Sd-Thailand
    Koh Mook (Ko Muk): Anreise, Strände und Resorts
    libongresort::cecretbeach
    How to get to Sukorn Island

  6. #15
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Hallo @BangkokHatMichWieder
    meine Freundin und ich (23 u. 25J)
    Haben letzten Urlaub ungefähr auch das gleiche Reisepensum hinter uns gebracht und es war überhaupt nicht stressig.
    Joo, kann ich nachvollziehen mit eurem jungen Unternehmensgeist
    Oftmals ist die Reise das Ziel, sowie die eindrücklichen Kurzerlebnisse bei den Zwischenstopps. Darauf aufbauend kann die
    Urlaubsdestination für später im herkömmlichen Sinne von Ferien zur Erholung vom Arbeits und Alltagstrott vorselektioniert werden.

    @tigerewi..Danke zu deiner Linkauswahl , konnte wieder was davon zu meinen Lesezeichen hinzufügen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reiseplanung
    Von Derk im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.12, 03:29
  2. Reiseplanung realisierbar?
    Von Sensemann011 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 08:53
  3. Reiseplanung Koh Tao
    Von Boogie43 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:15
  4. Reiseplanung Lamai oder Khao Lak
    Von Fred im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 16:09
  5. Fragen zur Reiseplanung: Ban Chiang
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 11:50