Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 159

Reiseplanung Thailandurlaub

Erstellt von Canon, 31.01.2015, 12:21 Uhr · 158 Antworten · 10.257 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004
    Fuer den Zeitraum Juli - September ist Koh Chang eine idiotische Empfehlung. Warste in der Zeit schon mal dort?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Nach dem Wetter kannst Dich sowieso nicht mehr richten, ist weltweit krass..................zuletzt in Indiens Norden ( New Dehli ) nachts bis runter auf 0 Grad, tagsüber um die 6-8 Grad!! Im nahen Osten Schnee usw........also, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Klamotten! Vorhersagen sind blödsinnig die stimme nie, daher weniger übers Wetter nachdenken, sondern ab in den Urlaub, wenn man lediglich nur 2 Wochen Zeit dafür hat!

  4. #23
    Avatar von Canon

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich auch, gar keine Frage.

    Allerdings ist in der Reisezeit Juli - Oktober beides absolut nicht empfehlenswert. Da beschraenkt man sich wirklich besser auf die westliche Golfkueste.

    Hi!

    Also, Samui/Phangan/Tao nehme ich an?

  5. #24
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Fuer den Zeitraum Juli - September ist Koh Chang eine idiotische Empfehlung. Warste in der Zeit schon mal dort?

    Aber ja, mehrmals ... und war überhaupt nicht idiotisch !

    Die letzen 2mal im August und September vorher die Wetterpropheten mit dem Satelliten kontaktiert und
    im Kloster n´paar Stäbchen geräuchert, die Götter angefleht und schon passte das !

    Im Ernst: Hatten da wirklich wie nach Prognose ein "Fenster" erwischt und die knapp 3 Wochen waren
    wettermäßig null Problem ... 3 Tage waren heftig, mußte mal mein Mopedd den letzten Kilometer heimschieben,
    da komplett in der Senke bei Bae abgesoffen, war fast schon ne Tauchfahrt ... aber sonst

    Hab sowieso den Eindruck, daß in den letzten Jahren kein Verlaß mehr auf das altgewohnte Klima .......

  6. #25
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Canon Beitrag anzeigen
    Hi!

    Also, Samui/Phangan/Tao nehme ich an?
    Also nochmal, zum letzten Mal ... mach Dir keinen Kopf, flieg nach Bangkok, dann siehste schon, wohin
    es möglich ist oder nicht ... alles kein Problem!

    Haben das schon zigtausend Leute so gemacht, werdet Ihr auch schaffen ... außerdem, Wetter hin oder her,
    wenn 2 junge Buben dort keinen Spaß finden, dann weiß ich auch nicht mehr

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004
    Zitat Zitat von Canon Beitrag anzeigen
    Hi!

    Also, Samui/Phangan/Tao nehme ich an?
    Ja klar, oder Festland zwischen Tap Sake und Chumpon. Auch dort gibt es viele sehr schoene Straende, allerdings meist ohne jede touristische Infrastruktur.

  8. #27
    Avatar von Canon

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    96
    Bei unserem begrenzten Zeitplan ist es wohl wirklich besser, in der Nähe eines Flughafens den Urlaub zu verbringen, anstatt noch lange mit dem Zug zu reisen.


    Es wird wohl auf Samui/Phangan/Tao hinauslaufen. Welcher Strandabschnitt ist auf Samui denn besonders empfehlenswert?

    Danke!

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Fuer kein Geld der Welt wuerde ich noch mal Urlaub in Thailand machen

  10. #29
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Fuer kein Geld der Welt wuerde ich noch mal Urlaub in Thailand machen
    Warum denn nicht? Ich bitte um eine ausführliche Erklärung.

  11. #30
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Fuer kein Geld der Welt wuerde ich noch mal Urlaub in Thailand machen
    Spinner !

    Da benötigt man auch keine ausführliche Erklärung, Uwe ... eher einen Psychologen ...
    ist aber nur meine Meinung ...

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DEguenni´s "Fotos Thailandurlaub Mai 2007"
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 22:22
  2. Thailandurlaub im Klassenzimmer
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 09:14
  3. Thailandurlaub 2005
    Von phi mee im Forum Literarisches
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 13:21
  4. Suche Tipps für Thailandurlaub
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:21
  5. Fragen zur Reiseplanung: Ban Chiang
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 11:50