Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Reiseplanung

Erstellt von Derk, 31.07.2012, 20:36 Uhr · 11 Antworten · 4.152 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Naja die ganze Zeit werde ich nicht IN Udon bleiben sondern mir einiges in der Umgebung ansehen, aber eben mit Übernachtungs-Standort dort. Ausserdem steht mir der Sinn mehr nach Land und Leuten als nach dem 1001. Wat.
    Orchideenfarm mit den berühmten tanzenden Pflanzen, ein paar Seen und Wasserfälle der Gegend, Weber-Dorf, die abendlichen Tänze am Udon-Park anschauen und nicht zu vergessen im Bars und Restaurants rumsitzen und mit den Bekannten quatschen.

    Bye,
    Derk

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Nach Udon zu fahren, auf die Idee wäre ich nicht verfallen, bei der Fülle der anderen interessanten Angebote und Landschaftenschönheiten in Thailand. Wenn schon Isaan, dann richtig urig. Bin zwar nicht der Isaan Spezialist, aber ich meine dort mitten in Buriram ist es am isaanischten...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reiseplanung und Buchung
    Von BangkokHatMichWieder im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 13:29
  2. Reiseplanung realisierbar?
    Von Sensemann011 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 08:53
  3. Reiseplanung Koh Tao
    Von Boogie43 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:15
  4. Reiseplanung Lamai oder Khao Lak
    Von Fred im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 16:09
  5. Fragen zur Reiseplanung: Ban Chiang
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 11:50