Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Reiseplanung 21 Tage Thailand November/Dezember

Erstellt von Socki, 10.03.2016, 09:13 Uhr · 13 Antworten · 1.336 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Socki

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    5
    Hallo nochmal,

    die Fähre aus Ko Lanta nach Krabi braucht ca. 2,5 Stunden. Ich denke das ist am Abreisetag aus Ko Lanta optimal für mich.

    Phuket (Flughafen) habe ich jetzt nur auf dem Hinflug "untergebracht", aber ich denke die Ecken die ich mir ausgesucht habe sind mindestens genauso schön, oder?

    Ein Inlandsflug kostet ca. 25€ mit Gepäck. Das ist ja wirklich okay!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Wharitchapum

    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Socki Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Vielen dank für deine Antwort. Das freut mich

    Wäre das evtl. eine Möglichkeit für 20 Tage:

    Tag 1: Bangkok Ankunft
    Tag 2: Bangkok Aufenthalt
    Tag 3: Abreise Bangkok, Flug Phuket, Weiterreise Khao Lak
    Tag 4: Khao Lak
    Tag 5: Khao Lak
    Tag 6: Khao Lak
    Tag 7: Khao Lak
    Tag 8: Khao Lak
    Tag 9: Abreise Khao Lak, Anreise Phang-Nga
    Tag10: Phang-Nga
    Tag11: Abreise Phang-Nga, Anreise Krabi
    Tag12: Krabi
    Tag13: Krabi
    Tag13: Anreise Ko Lanta
    Tag14: Ko Lanta
    Tag15: Ko Lanta
    Tag16: Ko Lanta
    Tag17: Abreise Ko Lanta, Anreise mit Fähre Phuket/Krabi
    Tag18: Abreise Phuket/Krabi, Anreise Bangkok
    Tag19: Bangkok
    Tag20: Abreise Deutschland

    Seid ihr der Meinung, dass ich zuviele Tage in Khao Lak verbringe und dafür vielleicht woanders etwas dranhängen sollte? (Phuket oder so? Bin eher nicht so der Party-Typ und suche eher Ruhe. )

    Viele Grüße und nochmals vielen Dank!
    Socki
    wenn Du Ruhe suchst aber nicht im Einsiedlerdorf wohnen möchtest ist Khao Lak - und erst Recht zu Deiner Reisezeit - wirklich sehr gut gewählt. Ko Lanta darf meiner Meinung nach auch 1-2 Tage kürzer ausfallen, da würde ich lieber einen kurztrip von Khao Lak nach Khao Sok einwerfen. Ansonsten gilt: viel Spass - und evtl. sieht man sich ja in Khao Lak - ich bin zur gleichen Zeit da.

  4. #13
    Avatar von Socki

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    5
    Hallo ihr!

    Nachdem ich übers Wochenende sehr detailliert in diversen Reiseführern geblättert habe, schweben mir noch zwei Alternativen zu Khao Lak am Anfang meiner Reise im Kopf.

    Was haltet ihr von Kata Beach oder Kamala?

    Ich denke Ao Nang und Ko Lanta würde ich von den Tagen her gerne so lassen, bin mir aber nach einigen Tipps mit Khao Lak nicht so sicher.
    Strand wäre schon super, aber 1-2 Tage den Wahnsinn in Patong zu beobachten stelle ich mir auch lustig vor.

    Allerdings nur, wenn ich direkt danach wieder in mein ruhiges Hotel abseits des Trubels flüchten kann.

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    ja hey, mach doch was Du denkst, ist ok, vertrau dir selbst und mach Deine Erfahrungen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailand in Dezember
    Von Milosz im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 11:14
  2. 20 Tage Thailand - ohne Flug - 295 Euro
    Von Conny Cha im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 13:01
  3. November/Dezember
    Von Christoph im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 09:34