Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Reisen in SOA

Erstellt von wasa, 07.07.2015, 06:27 Uhr · 29 Antworten · 2.805 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Chak, beantwortest Du seit neuestem auch Scherzfragen?
    Das ist hier manchmal schwer zu unterscheiden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    crazgreg, man kann tatsächlich auf dem Wasserweg nach Siem Riep fahren, allerdings natürlich nicht mit großen Kreuzfahrtschiffen.

  4. #23
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.125
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    crazgreg, man kann tatsächlich auf dem Wasserweg nach Siem Riep fahren, allerdings natürlich nicht mit großen Kreuzfahrtschiffen.
    Aber doch nicht von BANGKOK aus ? (In dieser Reihenfolge steht das im Angebot zur Kreuzfahrt . . . . !!) ausser man schippert von Bangkok bis zum Mekong und nimmt dann die Abzweige zum Tonle Sap ??!! Also das wird wohl nicht am Stueck angeboten

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ...ausser man schippert von Bangkok bis zum Mekong....
    Wie soll das denn gehen Du Knalltuete?

    Mit dem Schiffchen erst den Berg hoch und dann wieder runter ?

  6. #25
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Wieso, Dieter? Wäre doch eine gute Idee für einen neuen Film "Crazygreg44 der Zorn Buddhas" mit Disi in der Hauptrolle.

  7. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    crazy, von hiesiger Kreuzfahrtindustrie kann nicht die Rede sein. Denn die Schiffs- und Cruiseeigner auf dem von dir erwähntem eingestellten Link des croc sind alle amerikanisch. Und deren Angebot ist kunterbunt gemischt, Fluss- und Seekreuzfahrten, mit und ohne Flüge dazwischen.

    Klassische Kreuzfahrten in deinem Sinne gibt es natürlich auch jede Menge, aber keine hiesige. ZB die der Aida. https://www.aida.de/kreuzfahrt/ziele/asien.18954.html

    wie auch diverse andere. Manchmal sehe ich sogar 3 riesige Kreuzfahrtschiffe gleichzeitig in der Ferne, obwohl Koh Samui ja nicht unbedingt der ßexieste Port of call ist, da alle Schiffe wegen niederen Wasserstands sehr weit draussen ankern müssen und die Prozedur der Inselausflüge dementsprechend länger dauert, als wie wenn das Schiff an einem Pier andocken würde.

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015
    Hartwig, eine geile Idee .

  9. #28
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mit dem Schiffchen erst den Berg hoch und dann wieder runter ?
    Wieso, aussen rum nach Saigon. Das wird das neue Traumschiff!

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wieso, Dieter? Wäre doch eine gute Idee für einen neuen Film "Crazygreg44 der Zorn Buddhas" mit Disi in der Hauptrolle.
    Jetzt hast du "Aguirrre" mit "Fitccarraldo" verwechselt.

  11. #30
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Danke Jürgen. Hatte Dieter auch schon drauf hingewiesen. Also, doch nicht gleich aus der Hüfte schießen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird es kalt in SOA
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 13:31
  2. SIAM REISEN in Dresden meldet Insolvenz an
    Von ratana im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 15:24
  3. Quad (ATV) - Vermietung / Reisen in Thailand
    Von jmause im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 22:41
  4. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31