Ergebnis 1 bis 1 von 1

Reisen buchen - ein Tipp und eine Frage :-)

Erstellt von tnmlyger, 13.08.2006, 18:07 Uhr · 0 Antworten · 684 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tnmlyger

    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    40

    Reisen buchen - ein Tipp und eine Frage :-)

    Hallo liebe Nittaya-Gemeinde,

    erst mal ein kleiner Tipp, der dem einen oder anderen einen Hunni oder zwei sparen könnte: bucht Eure Flüge im Optimalfall über www.wideroe.no. Wideroe ist eine kleine norwegische Fluglinie, die seit den 30er Jahren in Betrieb ist, gerade mal sechs Mitarbeiter hat und zur SAS-Gruppe gehört. Durch den günstigen Wechselkurs von der Norwegischen Krone zum Euro lohnt sich das dortige Buchen auf Englisch.

    Und nun meine Frage: kennt jemand von Euch einen verlässlichen Thai-Travel-Agent, der online erreichbar ist? Ich bin im Januar in Bangkok und möchte ein Package buchen, das mich drei Tage nach Shanghai und drei Tage nach Hong Kong führt. Von Deutschland aus ist es aber unglaublich teuer.

    Vielen Dank im Voraus,


    Oliver

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 13:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.11, 09:26
  3. Bitte um Tipp für eine Verbindung BKK - Sepang (F1)
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 13:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 00:17
  5. Lam Yai - Eine Frucht auf Reisen
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 13:11