Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Reisekrankenversicherung mit Kreditkarte

Erstellt von sombath, 22.11.2018, 12:00 Uhr · 53 Antworten · 1.440 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    beides, HM ist die Versicherung hinter den Kreditkarten der Berliner Sparkasse
    Genau, aber cg44 versteht das nicht oder will den Fred wieder zerstören

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Maiday2

    Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Genau, aber cg44 versteht das nicht oder will den Fred wieder zerstören
    Du schreibst ungenau, falsch, unrichtig . . also suche den Fehler lieber bei Dir!

  4. #13
    Avatar von Maiday2

    Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    beides, HM ist die Versicherung hinter den Kreditkarten der Berliner Sparkasse
    das muss man erst mal erklärt haben, erst dann ist es verständlich. Aber danke für nichts

  5. #14
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.769
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    wussten die auch was sie da bezahlt haben?
    In jedem Krankenhaus gibt es Essen aufs Zimmer. Ob das nun aus der Krankenhausküche oder frisch nach Bedarf einem Catererer/Imbiss/Resto kommt, ist der Versicherung vollkommen egal.

  6. #15
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.769
    Zitat Zitat von Maiday2 Beitrag anzeigen
    Du schreibst ungenau, falsch, unrichtig . . also suche den Fehler lieber bei Dir!
    Dieser Namens-Pseudonym-wirrwar ist ja fürchterlich. Man sollte jeden Fake-Namen kennzeichnen oder CG gleich wieder freischalten, mit dem Hinweis: "Letzte Chance und letzte Warnung"

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.871
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    In jedem Krankenhaus gibt es Essen aufs Zimmer. Ob das nun aus der Krankenhausküche oder frisch nach Bedarf einem Catererer/Imbiss/Resto kommt, ist der Versicherung vollkommen egal.
    Das inkludierte KH Essen für stationäre Patienten, und nur für die, kommt einzig aus der KH Küche. Für Besucher wird normalerweise nicht gekocht.

  8. #17
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.871
    Prinzipiell ist es in Thailand für Touris im KH so, daß ambulante Behandlungen auch mit einer AKV selbst bezahlt werden müssen, während stationäre Behandlungen zu 100% von der AKV beim Check Out bezahlt werden.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    34.118
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Das KH Essen für stationäre Patienten, und nur für die, kommt einzig aus der KH Küche. Für Besucher wird normalerweise nicht gekocht.
    Kenn ich hier auch nur so.

    In den Bangkoker Privatkliniken wie Bumrungrad, BH oder Ramkamhaeng liegen umfangreiche mehrseitige Speisekarten aus der KH Kueche in den Zimmern.

  10. #19
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    In jedem Krankenhaus gibt es Essen aufs Zimmer. Ob das nun aus der Krankenhausküche oder frisch nach Bedarf einem Catererer/Imbiss/Resto kommt, ist der Versicherung vollkommen egal.
    Das kann so auch nicht stimmen oder verallgemeinert werden.
    In einem staatlichen KH hab' ich noch keine Küche erlebt und ich war schon häufig mit dort, um Familienangehörige zu besuchen und auch mit Essen zu versorgen. Bei meinem eigenen, in 25 Jahren einmaligen "Besuch" dort, hat meine Frau auch die Verpflegung "organisieren" müssen. Private KH hab' ich "Buddha sei Dank" selbst noch nicht erlebt.

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.871
    In welchem staatlichen KH warst du? In jedem KH, auch öffentlichen, in Thailand gibts Vollpension für alle stationären Patienten.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugbuchen mit Kreditkarte.
    Von Sunthorn im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.18, 06:29
  2. Bangkok Airways -Bezahlung mit Kreditkarte-
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.15, 22:54
  3. Bahtkurse mit ec- oder Kreditkarte?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 09:54
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 17:43
  5. Heiraten mit Besuchervisum
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 16:21