Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Reiseführer vom Tip Verlag ?

Erstellt von Freshlook, 06.08.2007, 09:54 Uhr · 19 Antworten · 1.929 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Hatte das nach meinem Posting bereits bemerkt, aber da war es schon zu spaet :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wie oft ist Rambo wieder gekommen?

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Die meisten TIP Führer kann man leider NICHT mehr empfehlen, seit sie der TIP-Gründer, ROY (R. Dettmar), nicht mehr betreut.
    ..Die da wären...

  5. #14
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Franky, die Frage ist müßig...die Reiseführer des Tip waren und sind keine Kassenschlager, und mit einem Loose nicht zu vergleichen..

    Viel interessanter wäre doch die Frage, warum ein ehemaliger Bereichsmoderator (der zum Glück nur für den Bereich "Kulturelle Veranstaltungen" zuständig war), diesen Thread nach etlichen Jahren wieder neu belebt?
    Hat der seinen Rauswurf bis heute nicht verarbeitet?

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Hat der seinen Rauswurf bis heute nicht verarbeitet?
    Würdest du das für logisch halten?
    Ich unterstelle mal es stimmt, das dieser TIP-Bereich abgewirtschaftet ist. Was wäre denn seine Motivation auf einen Kranken einzudreschen?

  7. #16
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Ich halte es zumindest für unlogisch, das ein @grüner hier abgestandene Weisheiten verbreitet, die keinen Hering mehr vom Teller ziehen, und dann noch auf Resonanz von irgendwelchen, unbedarften Lesern geifert...nach all den Jahren.

    Zu seiner Motivation musst du Ihn schon selber befragen.

    Wenn wir schon beim nachfragen sind....Warum möchten einige geschaßte Elemente ihre Weisheiten in anderen Foren unterbringen?

    Das sollte eigentlich ein No-Go sein, so etwas erzeugt bei mir zumindest eine heftige Übelkeit!

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Also @grüner, komm raus aus der Höhle und erklär dich. Jetzt interessiert es mich auch.

  9. #18
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Na gut, weil Du s bist.

    Aber was jibbet es denn da zu erkleeren? Ich hätte doch auch ein neues Thema aufmachen können, oddr?

    Iss aber nicht nötig.

    Bin außerdem nicht so beitragsgeil wie das Wurfpfeilchen, das schon mal pro Tag ein halbes Dutzend Themen aufmacht und überall geschwind das Beinchen hebt, wo es gar nicht gemeint ist und ohne Folgen für den Rest der Menschheit auch ganz problemlos die Gosch n halten könnte.

    GEGEN DEN TIP hab ich ÜBERHAUPT NIX, besonders nix gegen den Webseitenbetreiber, und gegen Roy erst recht nicht, den ich erst vor ein paar Monaten besucht hab.

    Und der KERN, der mich geKERNt hat (rausgeschmissen, wobei man ihm aber zugute halten kann, daß ich es echt drauf angelegt hatte), ist ein armes Würstchen und mir komplett gleichgültig.

    Der Druck-TIP hat seit bald 3 Jahren mit dem Online TIP NIX mehr zu tun, es ist kompletter Blödsinn von DART, mir zu unterstellen, ich wollte mich für irgendwas schadlos halten, indem ich da was ohne sachlichen Grund schlecht mache.

    Bin halt der begründeten Meinung, daß man sich die TIP Führer und Broschüren, DIE ICH KENNE (und schon mal schätzte), inzwischen leider fast unisono sparen kann.

    Der Grund dafür ist, daß der neue Cheffe des Druck TIPs offenbar null Ahnung hat von dem was er tut und aus früher mal guten Broschüren und Reiseführern bedrucktes Altpapier gemacht hat.

    Das war mein TIP zum Thema, der ja wohl nicht nur den Threadstarter interessieren könnte. Und ein neues Thema ist überflüssig, denn SO wahnsinnig wichtig iss das Thema ja wohl auch nicht.

    Des weiteren kann mich das Wurfpfeilchen gerne kreuzweise.

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Also, mal ehrlich. Ich empfinde die meisten der Exilanten aus dem TIP hier als eine Bereicherung. Moegen sich zwar manchmal untereinander nicht riechen, aber sach- und fachkundig sind sie alle.

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ... Ich empfinde die meisten der Exilanten aus dem TIP hier als eine Bereicherung. ...
    Geht mir auch so.
    Deswegen waere es prima, wenn eventuelle persönliche Animositaeten ausgeblendet werden könnten.
    Danke.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reiseführer Thailand - Empfehlung ?!
    Von thai9 im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 06:38
  2. Intensiver Reiseführer gesucht ?
    Von brings im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 02:10
  3. Reiseführer
    Von Scubaboy im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 14:02
  4. Koh Chang Reiseführer
    Von Overkillratz im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 13:30
  5. Reiseführer
    Von woody im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 00:57