Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

reiseempfehlung!?

Erstellt von ron2602, 25.03.2009, 12:10 Uhr · 39 Antworten · 3.073 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: reiseempfehlung!?

    Verstehe Dein Post nicht KKC.

    Das Savoy in Patong auf Phuket war bis einschliesslich 2003 noch ein wirklich guter Laden, hat dann aber schwer abgebaut.

    Nahkampf? Ich habe gelesen, es wird eine Teilnahme an einer Fullmoonparty gewuenscht.

    Dem traegt man doch nicht Rechnung, indem man Ziele an der Andamansee empfiehlt

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: reiseempfehlung!?

    sich wegen einer fullmoonparty 2 wochen auf samui oder phangan aufzuhalten ist verschenkte zeit.... air asia phuket nach und von dort für 400 baht nach samui ist günstiger als mit thai von bkk nach samui und man hat beides gesehen...

  4. #33
    Avatar von ron2602

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    117

    Re: reiseempfehlung!?

    dachte schon nur ich verstehe den post nicht!

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: reiseempfehlung!?

    Zitat Zitat von Pak10",p="704522
    sich wegen einer fullmoonparty 2 wochen auf samui oder phangan aufzuhalten ist verschenkte zeit....
    Das sicher, aber es gibt neben den Fullmoonparties ja noch jede Menge andere Gruende sich in Tao, Panghan oder Samui aufzuhalten.

    Der Knabe hat ja nur 3 Wochen Zeit! Wo wollt ihr den denn ueberall hinjagen?

  6. #35
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: reiseempfehlung!?

    ich glaube malle ist facettenreicher als samui, ist aber nur mein eindruck. wenn du auf malle abgelegen wandern gehst, siehst du auch erstaunte gesichter in den regionen, wo sonst kein touri ist.

  7. #36
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: reiseempfehlung!?

    Zum Thema Full Moon Party gab es hier ja schon einige Threads.
    Kannst ja mal die Suchfunktion bemühen, was ich Dir sowieso empfehlen würde. :-)
    Beispiel gefällig?
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=0
    Gruß

  8. #37
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: reiseempfehlung!?

    Zitat Zitat von ron2602",p="704492
    lanna irgendwie hören sich deine statements teilweise ironisch bzw sarkastisch an, oder liegt das an den smilies?
    Mag sein, dass es an den Smilies liegt, solltest du nicht überbewerten, wie alles hier.

    Zitat Zitat von pädda1",p="704496
    Lanna, Samui mit Malle zu vergleichen/ gleichzusetzen zeigt mir nur, dass Du soooo vieeeel von Samui noch nicht gesehen haben kannst.
    Auf Samui gibt es noch Gegenden, da hast Du es als Hondafahrer mit erstaunt winkenden Kindern zu tun.
    Ich für meinen Teil habe genug gesehen, das es hier eingeschworene Samuifans gibt, ist ok. Für mich eben eine Insel, für die es sich für michnicht lohnt wiederzukommen. Für andere, und dich, schon, denn sonst wäre die Insel leer. ;-D

    Mit den erstaunt winkenden Kindern würde mir zu denken geben...

    Aber, merke (Wortwahl von dir) du dir auch eines, das ist meine Meinung, und ob du denkst, dass ich nicht viel von Samui gesehen habe, als Folgerung eines Postes von mir, ist mir, sorry, Schei...ss egal. ;-D

    Weiter hoffe ich, das du verstanden hast, das es sich hier um ein Forum handelt, bei dem jede Meinung subjektiv ist.

  9. #38
    Avatar von ron2602

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    117

    Re: reiseempfehlung!?

    @kkc
    super tip dein link, nur was hat der mit der party zu tun?
    gewalt gibt es meiner meinung nach auf der ganzen welt!
    die suche werde ich bemühen

  10. #39
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: reiseempfehlung!?

    Haste recht. War ja auch nur ein dezenter Hinweis.
    Gruß und viel Spaß

  11. #40
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: reiseempfehlung!?

    Lanna: wenn Du darauf hinweist, dass dies ein Forum ist (ach, ja?) und jede Meinung subjektiv ist (oh, wie neu!), warum schlägst Du denn dann verbal um Dich? Mann, bleib locker!

    Und: ich selber bin kein eingeschworenen Samui-Fan, dazu habe ich aus vielen Thailand-Aufenthalten seit 1994 zuviel gesehen.
    Trotzdem schaue ich alle 2 Jahre auf Samui vorbei, besuche alte Freunde, relaxe und düse quer über die Insel. Und wenn man dann abends um 22 Uhr mit leerem Tank in der Pampa steht und die Situation organisieren muß, kann das schon ganz interessant werden.

    Dass Du Dir erstaunt winkende Kinder nicht vorstellen kannst, mag an Deiner Vorstellungskraft liegen. Up to you.

    Und wenn ich den Kopf schüttel, wenn Du Samui mit Malle vergleichst, dann meine ich nicht das liebenswerte, ursprüngliche Gesicht von Mallorca, das immer eine Reise wert ist, sondern den Part mit Touris en masse, den Du bei Deinem Vergleich im Hinterkopf hattest.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 2-3 Wochen Thailand im Mai - Reiseempfehlung
    Von Thaitobi im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.09.12, 14:30
  2. Isaan - Reiseempfehlung gesucht?
    Von Tademori im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 10:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 15:36