Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

reiseempfehlung!?

Erstellt von ron2602, 25.03.2009, 12:10 Uhr · 39 Antworten · 3.062 Aufrufe

  1. #11
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: reiseempfehlung!?

    Zitat Zitat von ron2602",p="704428
    ok dann versuche ich mal meine vorstellungen zu schildern.
    schöner strand.
    tagsüber ruhig.
    abends nicht halli galli aber auch nicht totentanz.
    umgebung nicht zu touristisch aber auch nicht zu öde.
    kulturn wäre auch nicht schlecht.
    ach ne moonparty hätten wir auch gerne mal gesehen.
    sind alle so zwischen 35-40

    Drei "Kerle" 35-40 am abend kein Halli Galli

    oder besser neee im ernst


    Ich glaube Samui oder Phuket sind für euch Ideal.

    Ansonsten kann ich nur das sagen was MRHuber gesagt hat.

    Kommt immer darauf an was man(n) daraus macht.


    Acki08

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: reiseempfehlung!?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="704444
    Auf Urteile ohne Begründung würde ich nie etwas geben, und ich kann Dir Samui nur empfehlen. Es ist immer das, was man selbst draus macht.

    Karlheinz
    welch weise Worte - hast recht - wenn einer genau beschreibt was blöd ist oder ihm nicht gefällt ist es was anderes,

    wir fliegen im September auch nach 7 Jahren mal wieder nach Samui - hab zwar auch Angst vor einer Enttaeuschung ,
    aber ich sehe es denn dann ja

    Gruss
    Jörg

  4. #13
    Avatar von ron2602

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    117

    Re: reiseempfehlung!?

    na los soll schon was sein aber eben nicht so wie auf malle oder der gleichen.
    wollen ja urlaub machen und nicht danach noch erholung vom urlaub brauchen.
    war letztes jahr auf khao lak und da war es viel viel viel zu ruhig.und strände gab es auch nur ein-zwei richtig schöne.

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: reiseempfehlung!?

    Zitat Zitat von ron2602",p="704452
    na los soll schon was sein aber eben nicht so wie auf malle oder der gleichen.
    wollen ja urlaub machen und nicht danach noch erholung vom urlaub brauchen.
    war letztes jahr auf khao lak und da war es viel viel viel zu ruhig.und strände gab es auch nur ein-zwei richtig schöne.
    Dann würde ich fürs Frühjahr wohl doch Samui empfehlen,
    aber dann die Strände im Norden wie Menam - im Norden ist das Wetter in unserem Winter zum baden besser (strömungen und Winde),

    Mallemaessig ist am ehesten Chaweng und abgestuft Lamai,
    ansonsten könnt ihr da ja abends hinfahren,
    aber auch im Norden kann man abends was machen.

    gruss
    Joerg

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: reiseempfehlung!?

    ron, auf Dein Anforderungsprofil passen eigentlich nur Ko Tao, Ko Phangan und Ko Samui.

    Mach mal ne Grobsortierung ueber google und frag dann nochmal gezielt.

  7. #16
    Avatar von ron2602

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    117

    Re: reiseempfehlung!?

    ok werde mir die drei vorgeschlagenen mal ansehen.
    sollte der inlandsflug vor ort oder schon hier gebucht werden?
    wo in bkk am besten wohnen?
    sukhumvit oder saillon road?
    bkk am anfang oder am schluß der reise?
    empfehlungen für bkk außer palast,chinatown,schwimmende märkte
    und skybar?

  8. #17
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: reiseempfehlung!?

    bangkok am schluss der reise, denn du willst sicher shoppen und da bietet es sich an, dass du nicht alles mit auf eine insel und zurück schleppst....

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: reiseempfehlung!?

    Zitat Zitat von Pak10",p="704463
    bangkok am schluss der reise, denn du willst sicher shoppen und da bietet es sich an, dass du nicht alles mit auf eine insel und zurück schleppst....
    Jo, und Silom oder Sukhumvit ist Geschmackssache,
    wenn ihr "Nachtleben" wollt ist es vielleicht in der Sukhumvit nicht ganz so übel abgefahren wier Patpong in der Silom.

    Ansonsten kommt man mit Skytrain und U-Bahn gut wirschen die Hauptgeschaeftsviertel hin und her


    ps. wenn ihr schon vorher den Termin wiss an welchem Tag ihr auf die Insel fliegt kann man das auch schon hier buchen,
    kurzfristig sind manche Flüge auch mal ausgebucht

  10. #19
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: reiseempfehlung!?

    Wenn ich es recht herauslesen kann seid ihr 4 Männer im Alter von 35-40 Jahren.
    Nach 3-4Tagen Bkk wollt ihr.. ..Tage noch auf einer Insel Urlaub machen.
    Ich glaube, wenn 4 Männer einen "Los" in LOS machen wollen, dann reichen euch 2 Tage Strand, ansonsten ist ein Pool in angemessener Größe völlig ausreichend.

    Samui, wie gesagt Geschmackssache, kann ich überhaupt nicht empfehlen. Für meine Art des Urlaub machen, vergleichbar mit Malle, nur auf Thailändisch.... ;-D
    Schöne Strände, das einzig Gute dort, findest du woanders auch.

    Wenn ihr die letzten Tage in Bkk verbringt, versucht ein WE mit drin zu haben. Der "Jatujak weekend market" hat nur am WE geöffnet. Dort macht es Spass zu bummeln ;-D

  11. #20
    Avatar von ron2602

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    117

    Re: reiseempfehlung!?

    naja sollten schon noch so um die 14tage erholung sein ohne bkk.
    wollen keinen pool sondern eben meer.
    wenn ich einen pool urlaub machen würde dann in einem land in dem man nicht vor die tür kann(afrika,türkei,tunesien...)
    naja ob man an auf dem wochenmarkt seinen spaß beim shopen hat sei mal dahin gestellt bei diesen menschenmassen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2-3 Wochen Thailand im Mai - Reiseempfehlung
    Von Thaitobi im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.09.12, 14:30
  2. Isaan - Reiseempfehlung gesucht?
    Von Tademori im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 10:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 15:36