Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 253 von 253

Reisebüro ist insolvent

Erstellt von Chumphon, 19.01.2008, 15:10 Uhr · 252 Antworten · 32.728 Aufrufe

  1. #251
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Gerade frisch per e-mail eingetroffen.

    Insolvenzverfahren über das Vermögen des Herrn Karsten Uwe Gräfe,
    vormals: Chemnitzer Straße 78a, 01187 Dresden, derzeit: Thailand, Soi Baanzhan 10, 83150 Phuket
    Amtsgericht Dresden – 532/551 IN 146/08 –


    Sehr geehrter Herr .....

    in der vorgenannten Angelegenheit nehme ich Bezug auf Ihre Anfrage vom 02.09.2008 und teile mit, dass Ihre angemeldete Forderung in Höhe von EUR ..... in voller Höhe festgestellt wurde. Nach derzeitigem Kenntnisstand wird es zur Ausschüttung einer Quote auf Insolvenzforderungen nicht kommen.
    Bei zukünftigen Sachstandsanfragen wollen Sie sich bitte im Internet unter
    www.kuebler-gbr.de
    über den Verfahrensstand informieren.
    Mit freundlichen Grüßen

    i. A. Fischer

    KÜBLER
    Rechtsanwälte
    Insolvenzverwalter
    Wirtschaftsprüfer
    Steuerberater

    Büro Dresden
    Nieritzstraße 14
    01097 Dresden

    Tel. +49 351 31 505 0
    Fax +49 351 31 505 555

    fischer@kuebler-gbr.de
    www.kuebler-gbr.de

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von kingkobra

    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    29

    Re: Reisebüro ist insolvent

    hallo .Auch uns hat es letztes jahr erwischt suchten 2 flüge mit der thai anzahlung war 450 euro inklusive reise rücktritt versicherug .Bekam diese woche post von staatsanwaltschaft verfahren wurde eingestellt inhaber hatte sich aus dem staub gemacht sicherungsschein gibt es nur bei pauschal reissen.buche nur noch in mir bekannten reisse büros .man spart am faschen ende passiert uns nicht mehr gruss bernd und manu

  4. #253
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Hat eigentlich jemand neue Infos zu Pro Reisen? Ist der Typ immernoch im Knast und hat jemand auch nur einen Cent zurueckbekommen? Der Insolvenzverwalter hat mir geschrieben dass die Forderungen bestritten werden. Aber selbst wenn sie anerkannt werden wirds wohl eh kein Geld geben. Ist nun ziemlich genau 1 Jahr her.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Ähnliche Themen

  1. Ticket Point Gelsenkirchen Insolvent
    Von condo im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 22:13
  2. Reisebüro
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:50
  3. Maxdata (Belinea) Insolvent
    Von habi im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 20:11
  4. Ticketgrosshändler McFlight Insolvent
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 12:06
  5. Reisebüro in BKK
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 12:12