Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 253

Reisebüro ist insolvent

Erstellt von Chumphon, 19.01.2008, 15:10 Uhr · 252 Antworten · 32.727 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Zitat Zitat von Goldcup",p="562279
    Anschließend kommt die Privatklage wegen Schadenersatz usw. Meine Rechtsschutzversicherung hat nach Schilderung der Vorgänge sofortige Deckung zugesagt. Schaun wir mal, was dabei rauskommt.
    Kann mir nicht vorstellen daß Deine Rechtsschutzversicherung
    bei einer Privatklage eintritt.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Ekkehard

    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    41

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Zitat Zitat von Thaiman",p="562439
    Kann mir nicht vorstellen daß Deine Rechtsschutzversicherung
    bei einer Privatklage eintritt.
    Auch meine Rechtsschutzversicherung hat nach Schilderung volle Deckung in diesem Fall zugesagt (durch Vertragsrechtschutz abgedeckt).

  4. #193
    Avatar von Karol

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    5

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Hallo!
    Nun habe ich mir eine Weile Euer Forum angesehen.
    Folgende Meinung von mir.
    Wer soviel Geld ohne Sicherung jemandem gibt ist zu einem beachtliche Teil an seiner Misere selbst Schuld.

  5. #194
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Erstmal Willkommen Karol (bist ja schnell).

    Und wie hättest du dich abgesichert?

  6. #195
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Willst du damit sagen das man dann betrogen werden darf?

  7. #196
    Avatar von Karol

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    5

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Gar nicht dort gebucht.
    Aber alle wollen eben heutzutage Schnäppchenjäger sein.Das geht nicht immer gut.
    Stutzig sollte man bei 100 Prozent Anzahlung schon werden.

  8. #197
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Es gibt sie überall die Alles/Besserwisser, hehe. ;-D

  9. #198
    Avatar von Karol

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    5

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Ich habe das bei meinem früheren Arbeitgeber schon erlebt,wie leichtgläubig manche Leute selbst einem insolventen Unternehmen noch Geld geben.
    Selbstverständlich sollten Betrüger bestraft werden.

  10. #199
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Vielleicht hast du auch gelesen das manche letztes Jahr dort auch schon erfolgreich gebucht hatten und den Urlaub ohne Probleme erleben durften.
    Nach deiner Theorie hätte Sie das lieber nicht machen sollen.

    Ich muss sagen das du mit deinen ersten Beiträgen hier nicht unbedingt gut einsteigst.

    Das es vielleicht sicherer ist einen mit einem "normalen" Preis bei einem Reisebüro vor Ort zu buchen will ich überhaupt nicht abstreiten, aber eine 100%ige Sicherheit hast du auch dann nicht.

    Schaust Du nie nach Schnäppchen?

  11. #200
    Avatar von Karol

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    5

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Schnäppchen ja,aber nicht alles gleich bezahlen.
    Wenn einige aber dort gut behandelt wurden,wieso stempelt man Herrne G als generellen Betrüger ab?
    Vielleich hat je das Start- und Landeverbot dr iranischen Fluggesellschaft doch einen Anteil an der Insolvenz?
    Ein kleines Unternehmen ohne nenneswertes Eigenkapital kann selten einen Verlust weckstecken.

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ticket Point Gelsenkirchen Insolvent
    Von condo im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 22:13
  2. Reisebüro
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:50
  3. Maxdata (Belinea) Insolvent
    Von habi im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 20:11
  4. Ticketgrosshändler McFlight Insolvent
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 12:06
  5. Reisebüro in BKK
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 12:12