Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 253

Reisebüro ist insolvent

Erstellt von Chumphon, 19.01.2008, 15:10 Uhr · 252 Antworten · 32.772 Aufrufe

  1. #151
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Du hast mit ihm telefoniert? Über welche Nummer denn ? Und hast ihn nur mal nach deiner Police gefragt. Seltsam. Sind doch alle gesperrt oder hast du seine private Handy Nummer, dann lass ich ihn gleich orten.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Zitat Zitat von ratana",p="560239
    dann lass ich ihn gleich orten.
    Ich gehe davon aus, dass dies ironisch gemeint ist.

    Bei der Ortung muss der Deliquent zustimmen; es sei denn, Du hasten einen IMSI Catcher - dann hast du aber ein Datenschutzproblem ;-D

    (Lediglich Strafverfolgungsbehörden dürfen diese (geheimen) Ortungen im Rahmen des §100i StPO vornehmen)

  4. #153
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Ich sagte ja ich lass ihn orten

  5. #154
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Reisebüro ist insolvent

    mit orten lassen isr es auch nicht. sowas entscheidet nur die staatsanwaltschaft mit richterlichen beschluss.

  6. #155
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Zitat Zitat von deguenni",p="560281
    mit orten lassen isr es auch nicht. sowas entscheidet nur die staatsanwaltschaft mit richterlichen beschluss.
    Doch nur zu Testzwecken. ;-D

  7. #156
    Avatar von travelgert

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    9

    Re: Reisebüro ist insolvent

    soso, herr war also telefonisch erreichbar ?
    uns hat er versprochen anzurufen bzgl. des weiteren vorhgehens... wir haben nun 2 tickets selber nochmal neu
    zahlen muessen... wie ist denn das nun mit diesem komischen bogen ????

  8. #157
    Avatar von Nicoletta1980

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    13

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Ich hab in Dresden angerufen, die "normale" Nummer. Wußte ja am Freitag noch nicht, dass er ab Samstag wohl nicht mehr telefonisch erreichbar ist... und es klang auch nicht so, dass der Ruf weitergeleitet worden wäre (das hört man ja am "tuuut"). Ich mein aber auch, am Montag oder davor, meine Frau H***, dass G im Flugzeug nach Deutschland ist (da hatte ich Fragen wegen meiner Umbuchung)und Dienstag rief er mich an und auch die Emirates hat Dienstag noch mit ihm gesprochen. Also ich glaube, er war Freitag in Deutschland... Das Papier ist halt nur ne mail, wo Hanse Merkur draufsteht, wie gesagt, hab´s immernoch nicht auf Echtheit überprüft, aber es sieht auf den ersten Blick nicht wie ne Police oder so aus...

  9. #158
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Well,

    weiss nicht, ob es schon bekannt ist, aber Euer besagter Herr betreibt auch noch eine andere Webseite:

    www.Thailand-Travel-Tours.com ;-D

  10. #159
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Reisebüro ist insolvent

    ok Nicoletta,habe gedacht du hast am Fr.25.01.08 mit ihm telefoniert.Dann hätte ich mich gewundert. Wenn schon 18.01.08 dann ist ja alles klar. Am Sa.19.01.08 kam das Insolvenzschreiben.

  11. #160
    Avatar von Nicoletta1980

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    13

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Ja genau, der Tag vor dem Schreiben, wo er ja theoretisch in insolvenz war... Wobei ja einige Betroffene hier geschrieben haben, dass er immernoch keine Insolvenz laut Aussage des Amtsgericht angemeldet hat, oder wie war das?!

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ticket Point Gelsenkirchen Insolvent
    Von condo im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 22:13
  2. Reisebüro
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:50
  3. Maxdata (Belinea) Insolvent
    Von habi im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 20:11
  4. Ticketgrosshändler McFlight Insolvent
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 12:06
  5. Reisebüro in BKK
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 12:12