Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 253

Reisebüro ist insolvent

Erstellt von Chumphon, 19.01.2008, 15:10 Uhr · 252 Antworten · 32.776 Aufrufe

  1. #121
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Hallo UAl.
    hab mal versucht bei deinem Reisebuero reinzuschauen.geht nicht viel.
    nur die Verzeichnissstruktur.
    unter Fluege oder andre nicht zu sehen.ich glaub nicht an Scriptfehler.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Auf der linken Seite aussuchen, dann runterscrollen :-)
    Ist schon merkwürdig gemacht

    Gruß Klaus

  4. #123
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Macht jedenfalls keine vertrauenerweckenden Eindruck.

  5. #124
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Reisebüro ist insolvent

    wie vor kurzem auch der Pleitegeier ueber
    sunworldtravel24 schwebte...:und viele Forenmitglieder
    in Probleme gebracht hat,
    nun nicht immer ist die Geiz ist Geil Mentalitaet die Richtige, spez. wenn die angebotenen Preise mit weit ueber 100,- billiger angeboten wurden, was bei NUR Flugtickets nicht machbar ist.

    http://www.pattayafans.net/forum/forumdisplay.php?fid=3

    http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/7709397

    wie auch Pro Reisen Stuttgart
    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...il.php/1564145


  6. #125
    Avatar von Mike2

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    24

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Habe vor ca 2 Jahren bei Allure Vacation eine Thailand Reise gebucht.Der hatte auch Angebote bei Ebay.Die Reise wurde voll von mir bezahlt Allerdings habe ich nie meine Reiseunterlagen bekommen.Ein Mahnverfahren war
    Erfolglos habe die Sache jetzt einem Anwalt Übergeben gibt aber keine grosse Hoffnung die Kohle Wiederzusehen. :-(

  7. #126
    Avatar von Rodor

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    2

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Hallo aus dem sonnigen Piemont/I.
    Auch ich gehoere zu den Geschaedigten. Im Maerz 07 habe ich
    kurzfristig bei Siam Reisen 2 Fluege nach BKK gebucht. Alles hat bestens geklappt. Im Sept. erneut 2 Fluege nach BKK fuer Ende Februar. Alles bezahlt ! Ausser Spesen nichts
    gewesen. Habe jetzt auf Etihad umgebucht, 300 Euro mehr.
    Von Italien aus ist es schwierig guenstige Fluege zu buchen.Vielleicht weiss jemand ein guten Tip.
    Kann vielleicht jemand einen Klagebrief an die Statsanw.
    veroffentlichen. So kann ich ihn kop. und mich der Klage anschliesen.
    Vielen Dank
    herzliche Gruesse von einem ausgewanderten Schweizer
    Rodor

  8. #127
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Zitat Zitat von Chumphon",p="559688
    Macht jedenfalls keine vertrauenerweckenden Eindruck.
    Wenn Du die Qualität der Site meinst hast Du Recht. Die Beratung und die Abwicklung ist 1a. Einfach mal ne mail senden oder nach alter Art anrufen... :-)

    Muss nochmal darauf hinweisen: bei meinem Reisebüro zahle ich nur an, ca. 10%- nach der Restzahlung erhalte ich die Tickets innerhalb von max. 3 Tagen.

  9. #128
    Avatar von 1000Baht

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    65

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Das hab ich gerade in einem anderen Forum

    (http://www.vivien-und-erhard.de/foru...fid=1&tid=2318)

    gelesen:

    Halloechen,

    leider ist das mit Siam - Reisen noch viel Schlimmer. Ich habe leider einem Bekannten in der CH dieses
    Reisebuero Vermittelt
    und bin nun der Schuldige. Mein Bekannter hatt zum Glueck in der CH, den Flug fuer 60 Pers.nach BKK gebucht
    Aber dann kommt der Hammer ! Bei Siam - Reisen hatt Er 1 vUebernachtung in drei Hotels in BKK, am naechsten
    Tag Flug fuer
    60 Pers. mit Air - Asia nach Phuket und da 35 Zimmer auf 3 Hotels gebucht.Die Unterlagen liegen mir alle
    vor. G.,
    hatt alles wieder Storniert und ist allein von diesem Kunden mit ueber 12.000 Euro von Phuket Abgehauen.
    Sein Geschaefts-Parner ist zwar auf Phukett,aber Ihn Interesieren die machenschaften von G. nicht.
    Da bei Ihm absolut nichts zu hohlen ist,
    koennen alle Geschaedigten ihre Geldvorderungen in den Sand stecken



    Gruß ;-D

    Hast Du mitbekommen, dass keine Namen genannt werden sollen?

    mrhuber

  10. #129
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Leider ist es leichter gesagt als getan mit den Vorsichtsregeln beim buchen. Ich habe ja eigentlich genau das gemacht, ein Reisebuero vor Ort aufgesucht (in Stuttgart), von dem wir sicher wussten dass schonmal ein Ticket ausgestellt wurde. Trotzdem hat der Herr W. uns vor Ort ins Gesicht gelogen und uns um 1000 Euro betrogen.

    Am sichersten geht man wenn man maximal 6 Wochen vor Antritt der Reise per Lastschrift bezahlt. Sechs Wochen lang kann man diese auf jeden Fall problemlos zurueckbuchen. Bei laengerer Dauer geht es wenn die Bank kulant ist.

    Optimal ist auch wie UAL beschrieben hat 10% anzahlen, ruhig auch in bar und dann ne Woche vor der Reise den Rest per Lastschrift... kommt das Ticket nicht, dann LS stornieren und man weint nur den 10% nach. Auf keinen Fall bar zahlen oder ueberweisen. Lieber etwas mehr zahlen, seht es als "Versicherung" gegen solchen Betrug an.

  11. #130
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Reisebüro ist insolvent

    Ich buche seit sechs Jahren meine Fluege ueber Wave Reisen in Wuppertal. Die haben auch ne website unter www.wavereisen.de oder com.

    Mein Ansprechpartner dort ist der Marc, der Laden ist absolut vertrauenswuerdig. Der zaubert wenn sonst nix mehr geht immer noch was aus dem Hut.

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ticket Point Gelsenkirchen Insolvent
    Von condo im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 22:13
  2. Reisebüro
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:50
  3. Maxdata (Belinea) Insolvent
    Von habi im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 20:11
  4. Ticketgrosshändler McFlight Insolvent
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 12:06
  5. Reisebüro in BKK
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 12:12