Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Reisebüro

Erstellt von Schwarzwasser, 07.08.2008, 10:09 Uhr · 11 Antworten · 1.280 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Reisebüro

    Hallo,

    habe eben ein sehr aufschlußreiches Telefonat geführt. Es geht um meine Flugbuchung für Thailand 2009 bei einem auch im Nitty bekannten und bereits hier besprochenen Reiseunternehmen.

    Mit aller gegebenen Vorsicht - dort könnte "etwas im Busch" sein...mehr kann und will ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Namen will ich ebenso nicht nennen. Wer aber unter den einschlägigen Unterpunkten im Forum sucht, wird mit ein wenig detektivischer Arbeit und mittels Geographie das Unternehmen ausfindig machen können.

    Bei der Auswahl von Reisebüros also Sorgfalt walten lassen..

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Reisebüro

    HMMMMMMM

    Wie kommst Du darauf, was hat das Reisebüro genau gesagt?

    In welchem Gebiet liegt das RB?

  4. #3
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Reisebüro

    Man wie ich das Hasse, immer diese Andeutung und nix
    weiter sagen. Entweder man sagt was man gehört hat oder
    man hält den Mund.
    Ich bezahle meine Ticket erst 30 Tage vor dem Abflug und
    bekomme dann sofort das E.Ticket ausgedruckt.

  5. #4
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Reisebüro

    Hallo,

    @andydendy -

    was ich hasse an Dir, ist daß Du nicht einmal die Grundzüge menschlicher Höflichkeit beherrschst, die auch in Deutschland gelten. Deiner bäuerlichen Ausdrucksweise wegen wirst Du sicherlich sowohl in Deutschland als auch erst in Thailand hochgeschätzt.

    Wer sich nicht die geringste Spur Mühe macht und die Intelligenz besitzt, mal kurz hier nachzusehen, wen ich meine, der soll bitte schön, in die gestellten Fallen tappen.

    Bei einem laufenden polizeilichen Verfahren werde ich einen Teufel tun, Namen nennen und dann wegen etwaiger Schadenersatzansprüche verklagt zu werden . Hast Du denn überhaupt keinen Funken Hirn oder Ahnung von der Materie ?

    Erstmal blöd rauslabern und dann überlegen scheint ganz offensichtlich Deine größte Stärke zu sein !

    Nachtrag: Joopi ist hiermit explizit nicht gemeint - alles weitere, wenn ich genaueres weiß. Das betroffene Büro liegt nicht im Stadtkreis Karlsruhe. Ich denke mal, daß es allemal besser ist, eine Warnung im Vorfeld zu geben, als daß es nachher Katzenjammer ums liebe verlorene Geld gibt, wie dies bereits einigen Mitgliedern geschehen ist.

    Freundliche Grüße

    Rainer

  6. #5
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Reisebüro

    @ Danke Rainer das du dies Klargestellt hast.Habe schon
    einige Anrufe bekommen.

    Gruss Joop

  7. #6
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Reisebüro

    Hallo Joopi,

    gern geschehen. Fiel mir leider erst nach wenigen Minuten ein, daß man das verwechseln könnte.

    Grüße

    Rainer

  8. #7
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Reisebüro

    was ich hasse an Dir, ist daß Du nicht einmal die Grundzüge menschlicher Höflichkeit beherrschst, die auch in Deutschland gelten. Deiner bäuerlichen Ausdrucksweise wegen wirst Du sicherlich sowohl in Deutschland als auch erst in Thailand hochgeschätzt.

    Wer sich nicht die geringste Spur Mühe macht und die Intelligenz besitzt, mal kurz hier nachzusehen, wen ich meine, der soll bitte schön, in die gestellten Fallen tappen.

    Bei einem laufenden polizeilichen Verfahren werde ich einen Teufel tun, Namen nennen und dann wegen etwaiger Schadenersatzansprüche verklagt zu werden . Hast Du denn überhaupt keinen Funken Hirn oder Ahnung von der Materie ?

    Erstmal blöd rauslabern und dann überlegen scheint ganz offensichtlich Deine größte Stärke zu sein !


    DITO

  9. #8
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Reisebüro

    Merkwürdiges Suchspiel für Erwachsene

    und wieso wirft man einem Anderen Unhöflichkeit vor, wenn man sich selbst einer so derben Ausdrucksweise bedient

  10. #9
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Reisebüro

    @Schwarzwasser,

    so brauchst Du die Leute hier aich nicht anzumachen, komme mit Deiner Nachricht genauso wenig klar. Entweder ganz oder bleibenblassen.

    Gut, dass Dir @Joopi gerade noch rechtzeitig eingefallen ist. Kann man ganz schön was anrichten mit solchen Aussagen.

    Karlheinz

  11. #10
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Reisebüro

    Mich dünkt sowiso, daß dieser sehr heisse Tag bei einigen seine Spuren hinterlassen hat.

    Geht ins Bad, Jungs , kühlt Euch die Körperchen aussen und innen und

    Grüße
    Mandybär

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisebüro in Bangkok
    Von E.Phinarak im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 17:27
  2. Reisebüro in BKK
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 12:12
  3. Reisebüro in BKK
    Von fun-diver im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 16:40
  4. Reisebüro BKK
    Von KlausPith im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 19:38