Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Reisebegleitung

Erstellt von thai-vomas, 15.11.2004, 08:04 Uhr · 22 Antworten · 11.134 Aufrufe

  1. #11
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Reisebegleitung

    Ist doch wohl alles Verhandlungssache.

    Wenn man mal davon ausgeht, dass eine Frau aus der Bar ja zuerst mal auch eine ganz normale Frau ist - da wird mir wohl niemand widersprechen - kann man sie auch als solche behandeln und eben ganz normal fragen.

    Die sind schon recht angetan, wenn sie merken, da nimmt mich ja jemand ernst.

    Ja, und der Rest? Ist eben Verhandlungssache.

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Reisebegleitung

    jau Jungs, hier habt Ihr Euch
    ja auf was schönes eingelassen
    @pef: was macht die Küche und die Flat.. -na Du weißt schon ;-D

  4. #13
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Reisebegleitung

    @mrhuber,

    vielleicht ist das mit den "normalen" Frauen etwas undeutlich gewesen.
    Ich kenne sehr viele Frauen, die in Reinigungen, Banken, Supermärkten, Friseurgeschäften, Büros etc. arbeiten. Die ihre Freizeit im Kino, Restaurant, Wat, in der Disco oder sonstwo verbringen.

    Kaum zu glauben, aber man kann tatsächlich auch Frauen kennenlernen, die NICHT nach nem Lady-Drink fragen.


    Ciao
    Ricci

  5. #14
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Reisebegleitung

    @Ricci

    würdest Du mich besser kennen und hättest Du meinen Reisebericht gelesen, dann wüßtest Du, dass ich mit dem Begriff der normalen Frau durchaus etwas anfangen kann.

    Ich ziehe nur menschlich keine so starke Trennlinie.

    Karlheinz

  6. #15
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Reisebegleitung

    Zitat Zitat von mrhuber",p="187843
    @Ricci

    würdest Du mich besser kennen und hättest Du meinen Reisebericht gelesen, dann wüßtest Du, dass ich mit dem Begriff der normalen Frau durchaus etwas anfangen kann.

    Ich ziehe nur menschlich keine so starke Trennlinie.

    Karlheinz
    Lieber eine Trennlinie ziehen, als alle Frauen in einen Topf werfen.


    EDIT: Damit meine ich nicht dich.
    (Bevor hier wieder was reininterpretiert wird)

  7. #16
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Reisebegleitung

    Zitat Zitat von ricci
    Damit meine ich nicht dich.
    Ich danke Dir trotzdem für den Hinweis.

    Karlheinz

  8. #17
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Reisebegleitung

    Zitat Zitat von Ricci",p="187823

    Hossa,

    Nana Hotel und "halbprofessionell".......naja, das passt nicht so. Ist doch der Plaza ganze 10 Meter entfernt......
    Doch als Tipp allemal gut.
    :-)

    Nun ja ich vermute wir denken da schon in etwa gleich.
    Ich wollte halt damit zum Ausdruck bringen das viele dort in keiner Bar angestellt sind und es sich um "Freelancer" handelt.
    Somit fällt bei den meisten wohl auch keine Barfine an ums mal ganz deutlich zu sagen. Deshalb hab´ ich Sie einfach mal als "halbprofessionell" bezeichnet...

    Viele Grüsse,
    Samuifreund

  9. #18
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Reisebegleitung

    Naja,
    aber eine die den ganzen Tag freiwillig durch die Gegend laufen wird gibts wohl nur bei Otto. ;-D
    Rund ums Landmark gibts auch einige in BKK gelandete Landmädchen und nach 1:00 Uhr nachts ist die Sukh in dem Bereich richtig voll an den Garküchen und Ständen dank der Polizeistunde.

    Gruß Uwe

  10. #19
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Reisebegleitung

    In Thailand ein Mädel ist wohl absolt easy, zahlen musste halt.

    Eine nicht professionelle Reisebegleitung ist eine professionlle die Dir den Glauben schenkt es nicht zu sein.

  11. #20
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Reisebegleitung

    @nicknoi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisebegleitung für Familien
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:32