Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Reisebegleitung

Erstellt von thai-vomas, 15.11.2004, 08:04 Uhr · 22 Antworten · 11.120 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Reisebegleitung

    Wo kann man denn in Bangkok nette und ehrliche weibliche Reisebegleitungen finden? Wir sind 4 Wochen unterwegs und suchen jeweils ein nettes Mädel.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Reisebegleitung

    Oha, also jetzt stellt sich natürlich die Frage, was für Mädels.

    Wenn ihr 4 Wochen auf Tour seit (und vor allem auch im Norden auf Trekking geht), dann geht mal am einfachsten in die Kaosan Road. Dort gibt es gleichgesinnte Travellerinnen, die u.U. Euch - vielleicht aber nur zeitweise - begleiten.

    Solltet ihr aber mehr an Thai Mädels denken, dann werdet ihr mit Sicherheit bei den tausenden von Bars fündig - die sind meistens froh, auch mal einen anderen Landesteil kennenzulernen UND vor allem dort werdet ihr gefunden

    Inwieweit sich z.B. Studentinnen bei den Unis, Bankangestellte, 7/11-Verkäuferinnen etc... auf Falangs einlassen entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.



    Juergen

    P.S. Natürlich gibt es auch in BKK ein Profi-Escort Service, aber das ist geldtechnisch eine andere Liga

  4. #3
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: Reisebegleitung

    Also ein Thai-Girl sollte es sein...allerdings nicht unbedingt eine Professionelle!
    In den Bars muss man doch bestimmt ne Menge löhnen!

  5. #4
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Reisebegleitung

    was is denn da fürn faker unterwegs?

  6. #5
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: Reisebegleitung

    Warum faker?!

    Bin zum ersten Mal dort, zusammen mit einem Kumpel der vor ca. 10 Jahren mal in Thailand war.
    Wer also keine Ahnung hat, muß fragen! Oder?

  7. #6
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Reisebegleitung

    Jawohl Volker, aber vielleicht hättest Du Dich ja mal kurz vorstellen sollen... Ich meine ja nur. :-)

    ...und, wie Rene schon angeregt hat, hättest Du aus Deiner Flut von Fragen, einen thread machen können.

    Trotzdem, immer schön lesen.

    Gruß

    Jim Thompson

  8. #7
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Reisebegleitung

    was erwartet ihr denn........?
    ne kostenlose reisebegleitung?
    was darf es denn kosten, wenn es was kosten darf?
    was sollen die denn machen........?
    euch nur begleiten......... unterhalten........? oder sonst was....?
    je mehr info´s..... desto mehr input.....

  9. #8
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Reisebegleitung

    Wenn Ihr keine wollt´ die direkt in einer Bar arbeitet würde ich mal in die Nana Disco im Nana Hotel gehen und den Dingen Ihren Lauf lassen ;-D (Sukhumvit Road, Soi 4)
    ...oder in den Biergarten in der Soi 7.

    Ich würde die meisten Mädels dort mal als "halbprofessionell" bezeichnen aber das ist Ansichtssache.
    Finanzielle Erwartungen haben die sicherlich auch aber das ist dann "Verhandlungssache" zwischen den Mädels und euch.
    Jedenfalls sollte sich in der Gegend sicher "jemand" finden.

    Viele Grüsse,
    Samuifreund

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Reisebegleitung

    Hallo Thai-(Phan-)tomas

    Am besten fähst Du mit Deinem Kumpel runter, testest alles aus und gibst uns dann ein paar Tipps :P

  11. #10
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Reisebegleitung

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="187694
    Wenn Ihr keine wollt´ die direkt in einer Bar arbeitet würde ich mal in die Nana Disco im Nana Hotel gehen und den Dingen Ihren Lauf lassen ;-D (Sukhumvit Road, Soi 4)
    ...oder in den Biergarten in der Soi 7.

    Ich würde die meisten Mädels dort mal als "halbprofessionell" bezeichnen aber das ist Ansichtssache.
    Finanzielle Erwartungen haben die sicherlich auch aber das ist dann "Verhandlungssache" zwischen den Mädels und euch.
    Jedenfalls sollte sich in der Gegend sicher "jemand" finden.

    Viele Grüsse,
    Samuifreund
    Hossa,

    Nana Hotel und "halbprofessionell".......naja, das passt nicht so. Ist doch der Plaza ganze 10 Meter entfernt......
    Doch als Tipp allemal gut.
    :-)

    Zum Threadstarter:
    Eine "normale" Thailänderin kann nicht einfach mal so kurzfristig 4 Wochen mit euch rumziehen. Vielleicht hat sie einen Job. Vielleicht ist sie Mutter u/o verheiratet.
    Daher denke ich, dass die Auswahl relativ begrenzt ist, wenn es darum geht mit dem Finger zu schnippen und sie euch dann brav hinterherdackelt.
    Und für lau.....das könnt ihr euch gleich mal in die Haare schmieren.



    Ciao
    Ricci

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisebegleitung für Familien
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:32