Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Reise stornieren?

Erstellt von i_g, 12.04.2009, 14:02 Uhr · 71 Antworten · 5.299 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von megeposch

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    17

    Re: Reise stornieren?

    Wir werden am Dienstag los fliegen und Mittwoch Abend in Bangkok landen. Bin aber sehr gespannt, was aus unserem Jahresurkaub wird....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Reise stornieren?

    Wir fliegen morgen.....

  4. #23
    Avatar von megeposch

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    17

    Re: Reise stornieren?

    Dann als was von dir hören Carsten. Kannst uns ja vom Flughafen holen kommen, hihhi

  5. #24
    Avatar von

    Re: Reise stornieren?

    i_g, der Spiegel ist im Moment nicht gerade die beste Quelle zu Thailand. Wenn du deutsche Infos willst die tragfaehig und serioes sind halt dich an die ARD und deren Musch-Borowska.
    Wie es bis zu deinem Abflug aussieht kann dir im Moment aber keiner beantworten. An eine Flughafenbeswetzung glaub ich zwar nicht, aber ob und wie gewalttaetig es wird das weiss niemand im Moment.
    Einfach abwarten.

    Eines duerfte aber bereits feststehen, die Luft fuer Auslender wird in Thailand duenner. Wenn Thaksin es wirklich schaffen sollte dann haben wir burmesische Verhaeltnisse. Kann sich jeder selbst dann ausmalen.

  6. #25
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Reise stornieren?

    Ich habe mich heute mit meiner Frau telefonisch besprochen und wir sind überein gekommen, dass wir an unseren Plänen grundsätzlich nichts ändern. D.h. wir werden am 18.4.09 in Bangkok ankommen und dann 4 Tage/3 Nächte in der Stadt bleiben. Danach gehts dann weiter nach Samui. Alternativ würden wir, sollte sich die Lage in der Stadt doch noch dramatisch verschlechtern, ansonsten direkt nach Samui fliegen. Gemäss Bangkok Airways und unserem gebuchten Resort sollte dies recht problemlos möglich sein (scheint wirklich alles sehr schlecht gebucht zu sein, immerhin sind wir 7 Personen...).

    Gruss Tom

  7. #26
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Reise stornieren?

    Zitat Zitat von ernte",p="711037
    Ich hab für den 3. Mai gebucht und fahre auch. Ausser es gibt Mord und Totschlag.
    wie lange fährt man denn bis bangkok?

  8. #27
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Reise stornieren?

    Seit längerer Zeit beobachte und analysiere ich die deutsche Sensationsberichterstattung im Allgemeinen und über Thailand im Besonderen. Es ist unglaublich wie die Leute (in D )von zusammengeschnittenen Videos und geschickt gesetzten, Halbwahrheiten regelrecht verdummt werden. Mittlerweile bin ich soweit, daß ich den "aktuellen Hot News" grundsätzlich erstmal nichts glaube, egal was die mir für Videos vorsetzen. Die Panzer und eine aufgebrachte "Rothemdenmenge" will ich nicht abstreiten aber an eine "große Revolution" in Thailand ist nicht zu denken.

    Flughäfen und Co. werden diesmal funktionieren, ganz einfach deshalb weil die Wirtschaftsbosse vom letzten Mal was gelernt haben. Verlässlich ist das Auswärtige Amt - Reisewarnungen für TH gibt´s nicht. Nach Krungthep würde ich nicht reisen, weil schlicht und einfach Verkehrschaos hoch 10 zu erwarten ist.

    Alles in allem hoffe ich daß sich die Situation für meinem Urlaub im Mai auf Samui positiv auswirkt. Ich hoffe auf verhandlungswillige Hoteliers und Händler und einen leeren Chaweng Noi Beach und schönes Wetter - hoch lebe Thaksin

  9. #28
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Reise stornieren?

    Warum beobachtest und analysierst Du nicht erst mal Deine Einstellung zu diesem Land, bevor Du hier dumpfe Parolen postest?

  10. #29
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Reise stornieren?

    Mit den fallenden Preisen dürfte er Recht habe. Nur daß der Expremier dies bestimmt nicht zur Freude der Farangs veranlasst hat.

  11. #30
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Reise stornieren?

    Zitat Zitat von antibes",p="711223
    Mit den fallenden Preisen dürfte er Recht habe. Nur daß der Expremier dies bestimmt nicht zur Freude der Farangs veranlasst hat.
    Der Typ freut sich über die aktuellen Ereignisse ein Loch in den Bauch, weil er im Urlaub 1,5 € sparen kann. Da fehlen mir die Worte für. Das ist übrigens sein Charakter:

    Ansonsten kommt mir der Putsch gerade Recht, wollte bis ende des Monats eine größere Summe überweisen. Ich hoffe der Baht geht jetzt erstmal steil in den Keller und mein Haus in Nakhon Sawan wird jetzt etwas billiger oder auch nicht.
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=400504&id=406557

    Widerlich!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  2. Hotel umbuchen/stornieren
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.10, 15:56
  3. Urlauber stornieren ihre Reise
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 19:00
  4. USA Reise
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 09:34
  5. USA-Reise
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 08:21