Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Reise stornieren?

Erstellt von i_g, 12.04.2009, 14:02 Uhr · 71 Antworten · 5.301 Aufrufe

  1. #11
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Reise stornieren?

    Die Sache wird wohl in den nächsten Tagen kurz und heftig beendet werden. Touristen werden dann allerdings
    a) Mangelware und
    b) um so umhüteter in Thailand sein.

    Ich würde fliegen, ohne wenn und aber!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Reise stornieren?

    Frag doch mal umgekehrt:
    wer von den hier lebenden Expats verlässt jetzt Thailand?
    Ich tippe mal auf weniger als 0,01%.

  4. #13
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Reise stornieren?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="711055
    Frag doch mal umgekehrt:
    wer von den hier lebenden Expats verlässt jetzt Thailand?
    Ich tippe mal auf weniger als 0,01%.
    Nun, dies lässt sich natürlich schon nicht vergleichen... Ob jemand seinen Lebensmittelpunkt in Thailand verbringt und dort sesshaft geworden ist oder ob jemand mal für ein paar Wochen dorthin in Urlaub fährt sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe.

    Gruss Tom

  5. #14
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Reise stornieren?

    ich sag einfach mal an, dass die Airports wieder besetzt werden...

    Beobachter fürchen sogar einen blutigen Putsch..
    Quelle: http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A...ml?rss_aktuell

  6. #15
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Reise stornieren?

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="711056
    Ob jemand seinen Lebensmittelpunkt in Thailand verbringt und dort sesshaft geworden ist oder ob jemand mal für ein paar Wochen dorthin in Urlaub fährt sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe
    dies zum Einen; zum Anderen gibt es Myriaden von fast mittellosen, oft sich illegal aufhaltenden Ausländern - die würden sicherlich liebend gerne von hier verschwinden, vor allem jetzt wo die Gangart definitiv wieder härter wird! Und die würden den %- Anteil der Reisewilligen erheblich nach oben schieben

  7. #16
    Avatar von Firehunter

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    93

    Re: Reise stornieren?

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="711056
    Nun, dies lässt sich natürlich schon nicht vergleichen... Ob jemand seinen Lebensmittelpunkt in Thailand verbringt und dort sesshaft geworden ist oder ob jemand mal für ein paar Wochen dorthin in Urlaub fährt sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe.
    Also wir sind seit 4 Wochen jetzt hier. Wir haben ein paar 1000 km von Bangkok, in den Isaan, über Pisanolok nach Cha Am und Nakhon Pathom hinter uns. Bis auf ein paar Flugblatt-Verteiler haben wir NICHTS von der ganzen Aktion hier mitbekommen. Auch die Straßensperren um Bangkok waren entweder so weit weg oder so löchrig, das bei unseren Abstechern nach Bangkok - City (SiLom usw) nichts zu spüren war.
    Unsere Rückreise ist am 25.04. und ich gehe davon aus, das ich auch zurück fliege. In Bangkok und Umgebung haben die REDs nicht viele Sympathisanten und es gibt einige die denen die 'Pest an den Hals' wünschen.

  8. #17
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Reise stornieren?

    ich fliege am 10.05. wieder runter und lasse mich nicht aufhalten. bei flughafenbesetzung werden die araber wieder kostenlose umbuchungen nach kuala lumpur oder singapur anbieten. von dort mit dem zug nach thailand ist doch kein problem.

    wenn man etwas flexibel ist gibts doch keine probleme. man muss ja nun nicht hinter dem nächsten panzer hinterherlaufen...

  9. #18
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Reise stornieren?

    Zitat Zitat von zappalot",p="711065
    hinter dem nächsten panzer hinterherlaufen...
    HINTER einem Panzer herzulaufen ist kein Problem!
    Nur DAVOR sollte man sich nicht unbedingt hinstellen

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Reise stornieren?

    Solange niemand den Flughafen besetzt, mögen die Leute in Bangkok tun und lassen was immer sie wollen.

    Ein Vorteil des Flughafens ist, dass er sich gar nicht in Bangkok befindet. Mann muss da also gar nicht hin.

  11. #20
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Reise stornieren?

    Der Thrad hat sich von meiner Seite aus erledigt. Ich spare und freue mich seit der letzten Reise, auf diese Reise!
    Dies möchte ich mir nicht kaputt machen lassen, von einem Thema was mich als Reisenden nichts angeht, ich werde fliegen und werde meine Reise, auskosten!

    Im ersten Augenblick habe ich mich recht verunsichert gefühlt, als ich bei Spiegel Online, die recht drastische Schlagzeile gelesen habe, ein Member hier aus dem Forum hat mir (wohl eher ungewollt ;) auch noch Mut gemacht....

    Vielen Dank an alle die sich hier eingebracht haben!

    Gruß I_G

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  2. Hotel umbuchen/stornieren
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.10, 15:56
  3. Urlauber stornieren ihre Reise
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 19:00
  4. USA Reise
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 09:34
  5. USA-Reise
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 08:21