Ergebnis 1 bis 9 von 9

Regenschutz für Kids in Ko Samui?

Erstellt von shanti, 24.04.2006, 10:19 Uhr · 8 Antworten · 783 Aufrufe

  1. #1
    shanti
    Avatar von shanti

    Regenschutz für Kids in Ko Samui?

    Hollöchen!
    Nachdem ihr euch letzthin so toll meiner Windelfragen angenommen habt, würd ich euch gern nochmal was fragen;etwas was mein Gluckenherz bewegt:
    Am 2.Mai geht die Reise los.Anscheinend regnet,bzw gewittert es ja mindestens einmal am Tag auf Ko Samui.Und da wir Kaffeebohnenfahrer ja Neuland betreten,frage ich mich nun:Bauchen unsere Kinder dort das gantze Regenmatschsortiment?Oder nur Gummistiefel? Oder nur ein Regenmäntelchen?
    Ich danke euch sehr u bin froh dass es euch gibt!!
    Freu mich schon soooooooooo. :bravo: :bravo: :bravo:
    Lg,Shanti

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Regenschutz für Kids in Ko Samui?

    Hi,
    fuer Gummistiefel ist es ein wenig zu warm, Sandalen reichen voellig, trocknet ja immer gleich wieder. Und leichte Regenschutzsachen gibt es bei Bedarf dort fuer kleines Geld, braucht man nicht mitzuschleppen.

    aus Berlin

  4. #3
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Regenschutz für Kids in Ko Samui?

    Bei Regen bin ich immer im Pool.
    Brauch also keine Regenkleidung

  5. #4
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Regenschutz für Kids in Ko Samui?

    schlappen gibts überall und ansonsten barfuß, da es ja warmer regen ist

  6. #5
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Regenschutz für Kids in Ko Samui?

    ;-D ich muss die glucke mal aergern pack den balg in waate und in ein terrarium und halte alles steril und vor allem komme als bazillenmutterschiff dem nachwuchs nicht zu nahe was koennte der sich alles einfangen

    so nun im ernst wie schon geschrieben leicht regenkleidung gibt es ueberall ein regen/sonnenschirm tuts auch und das wasser ist warm nach einem eventuellen guss halt abtrocknen sollte es fuer die kleinen zu kuehl werden



    mfg lille

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Regenschutz für Kids in Ko Samui?

    Es regnet auch keine 4 Wochen lang... ein kraeftiger Guss - halbe Stunde/Stunde spaeter alles wieder "gegessen".

    Regenponchos, Regenschirme, Handtuecher, gibt es alles auf Samui... und nicht erst seit dem es Tesco/Lotus gibt.

  8. #7
    shanti
    Avatar von shanti

    Re: Regenschutz für Kids in Ko Samui?

    :-) ja da bin ich aber erleichtert (im wahrsten Sinne )!!
    Wir haben ja mit unseren 2 Kücken schon so genug Gepäck.

  9. #8
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Regenschutz für Kids in Ko Samui?

    Och,

    kommen die Küken im Gepäck mit? Da hätte ich aber an deiner Stelle, als treusorgende Mutter doch versucht, noch en Ticket für die Kids zu bekommen.

  10. #9
    shanti
    Avatar von shanti

    Re: Regenschutz für Kids in Ko Samui?


    eeeeeeecht?
    muss man dass denn???


Ähnliche Themen

  1. VHS Höchst Samstags - Asiatische Kids
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 09:50
  2. Internetzeit für Kids
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 01:00
  3. Korat fuer Kids?
    Von Talkrabb im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 07:16
  4. Private Krankenversicherung für die Kids
    Von Testare im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 20:44
  5. Sind Thai-Farang Kids auch intelligenter?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 12:40