Ergebnis 1 bis 9 von 9

REGENSBURG

Erstellt von Kurt, 30.06.2007, 09:23 Uhr · 8 Antworten · 1.084 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    REGENSBURG

    Hallo!
    Wir haben am 24.06.2007 auf der Rueckreise von Italien/Oesterreich eine Bekannte meiner Frau in Regensburg besucht.
    Es war gerade Altstadtfest, mit jeder Menge Lifebands.
    So ein schoenes Altstadtfest habe ich noch nie erlebt.
    Hier sind ein paar Bilder.
    Gruss
    Kurt




































  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: REGENSBURG

    Freut mich doppelt die Bilder zu sehen .
    Konnte selbst wegen einer Erkrankung nicht hingehen.
    Regensburg hat schon was für sich, bin jetzt auch schon fast zehn Jahre dort.

    resci

  4. #3
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: REGENSBURG

    Dann habt ihr ja vielleicht den MrHuber getroffen ohne es zu merken ;-D Schoene Bilder!

  5. #4
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: REGENSBURG

    Ich hab Ausschau nach Karl Heinz gehalten, aber ihn leider nicht gesehen.
    Gruss
    Kurt

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: REGENSBURG

    Da könnte man sich ja sogar als Kölner wohl fühlen.

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: REGENSBURG

    Zitat Zitat von dawarwas",p="498854
    Da könnte man sich ja sogar als Kölner wohl fühlen.
    da ist was dran. regensburg hat eine sehr schöne altstadt. ich erinnere mich an schönen cafes und biergärten mit entsprechendem servicepersonal ;-D .

  8. #7
    Avatar von Thai-Willy

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    79

    Re: REGENSBURG

    Da sieht man halt, daß selbst wir "Hinterwäldler" mit dem Dialekt, der dem "Gebell eines Hundes" am nächsten kommt(Zitat aus der Bunten im Mai 07),feiern können!
    Aber trotzdem nix für ungut, bei uns wird jeder herzlich aufgenommen,auch wenn er uns nicht verstehen sollte !!!

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: REGENSBURG

    Kurt, Du bist auch so ein Lappen

    Warum hast Du Dich nicht vorher gemeldet? War den ganzen Sonntag in der Altstadt unterwegs.

    Das Bürgerfest hat was, alle zwei Jahre, mit über 460 Veranstaltungen in 2 1/2 Tagen, für jeden Geschmack. Beim letzten Fest waren 600.000 Leute hier.

    Karlheinz

  10. #9
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: REGENSBURG

    Hallo Karlheinz!
    Ich habe leider erst an dem Sonntag beim Einchecken im Hotel( 14.00) von dem Altstadtfest erfahren,sonst haette ich mich auf jeden Fall bei Dir gemeldet.
    Die Bekannte meiner Frau + ihr Mann haben uns 3 Wochen vorher nichts davon gesagt, das naechste mal weis ich aber Bescheid.
    Viel Gruesse
    Kurt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 18:53
  2. Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 14:25
  3. Regensburg im Ausnahmezustand
    Von mrhuber im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 16:35
  4. MrHuber mit Regensburg Teil des Weltkulturerbes
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 22:05