Umfrageergebnis anzeigen: Reaktion auf Wechselkurs

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • keine

    22 28,21%
  • Urlaub in Thailand fällt aus

    12 15,38%
  • seltener Urlaub in Thailand

    3 3,85%
  • Einschränkungen bei den Ausgaben vor Ort

    20 25,64%
  • Rückwanderung weil die Rente nicht mehr reicht

    5 6,41%
  • Einschränkungen andere Art (bitte ausführen)

    2 2,56%
  • ich verstehe die Frage nicht

    6 7,69%
  • 42

    5 6,41%
  • (zehn war doch mindestens eine zu viel)

    1 1,28%
  • Chak, deine Umfragen sind für den ...

    7 8,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 165

Reaktion auf Kurs Euro zu Baht

Erstellt von Chak, 11.03.2015, 13:49 Uhr · 164 Antworten · 14.846 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Na ja, in deinem Nachtwächter-Staat könnte man dann aber auch gleich alle Verbrauchschutzministerien und Gewerbeaufsichtsämter auflösen, sämtliche Arbeitsschutzvorschriften (es muss ja keiner auf lebensgefährliche Leitern steigen) und Bauvorschriften abschaffen etc.
    Ganz so weit würde ich nicht gehen, aber im Prinzip wäre das die richtige Richtung.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    In Österreich weiden die Tiere auf den Almen - im Winter gibt es Heu etc. Masttiere schmecken sicher nicht gut aber wem es wurscht ist der kauft halt dieses komische Fleisch.
    Die Bauernlobby scheint bei euch ja erfolgreicher in der Vermittlung eines guten Bildes zu sein als bei uns.

    Aber genauso wie in Deutschland wird auch in Österreich Silage und Kraftfutter verfüttert.
    Seite 2 von 3 | Schwarzbuch Landwirtschaft: Wo die Bio-Kuh Kraftfutter frisst | ZEIT ONLINE

    Alles andere hätte mich auch gewundert, hat doch Österreich mehr Rinder pro Kopf als Deutschland.
    Rinderproduktion ? Wikipedia

  4. #53
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht zieht es ja künftig vermehrt thailändische Touristinnen nach D, wenn der Wert des Euro weiter so in sich zusammen fällt?!
    Bei denen kannst du aber nicht landen indem du Luk Tung oder Morlam-Songs trällerst.

    Ich erwähnte es ja schonmal, meine Frau wusste nichtmal wer Jintara ist.

  5. #54
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich erwähnte es ja schonmal, meine Frau wusste nichtmal wer Jintara ist.
    ist auch meine Erfahrung mit den jüngeren Damen, angesagt sind eher internationale Chartlieblinge, obwohl ich lieber Thaisongs höre als internationale/amerikanische Charts der Marke Pitbull oder Rihanna. Meine Frau hört aber am liebsten die ganz alten Isaan-Schinken von vor 30 Jahren.

    bei meinen Importen macht ein 20% höherer EK bedingt durch den schwachen Euro nur 6% weniger im Gewinn aus, also vernachlässigbar.

  6. #55
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ist auch meine Erfahrung mit den jüngeren Damen, angesagt sind eher internationale Chartlieblinge, obwohl ich lieber Thaisongs höre als internationale/amerikanische Charts der Marke Pitbull oder Rihanna. Meine Frau hört aber am liebsten die ganz alten Isaan-Schinken von vor 30 Jahren.

    .
    meiner Frau gefällt Helene Fischen ,muß ich mir jetzt Sorgen machen?

  7. #56
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    meiner Frau gefällt Helene Fischen ,muß ich mir jetzt Sorgen machen?
    ich hätte dabei Sorgen, 555

  8. #57
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    meiner Frau gefällt Helene Fischen ,muß ich mir jetzt Sorgen machen?
    Wenn es um die Figur geht ist es ja noch ok, aber wenn sie den ganzen Tag dem Geträller lauscht.

  9. #58
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Warum hat eigentlich den Herrn Draghi noch niemand erschlagen?


    @Phi mee..........gegen Helene Fischer hilft: AC-DC Play Ball

  10. #59
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Und wenns noch doller kommt heiraten die unsere ostdeutschen Mädels weg, und in Mecklenburg Vorpommern wird es die grösste Villendichte Deutschlands geben.

    Die Dächer werden wahlweise rote oder gelbe Ziegeln haben.
    @akler, kennst Du den Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Touristen?

    Ausserdem hast Du die blauen Dachziegel vergessen, damit die Eingewöhnung nach der Heirat nicht so schwer fällt......

  11. #60
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ......

    bei meinen Importen macht ein 20% höherer EK bedingt durch den schwachen Euro nur 6% weniger im Gewinn aus, also vernachlässigbar.
    Ich importiere zu 20% höheren Preisen, verkaufe dann für 10 % billiger, als bisher. Von den 30 % lässt es sich trefllich leben.

    oder

    Ich kaufe für € 100,00 netto einen Steintisch aus Thailand und verkaufe für 94,00. Gewinn: 6,00 €, leider. Aber hier macht es wiederum die Menge........

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 12:50
  2. Kurs Euro-Baht extrem
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.10, 08:24
  3. Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht
    Von dalig im Forum Thailand News
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 13:51
  4. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04