Umfrageergebnis anzeigen: Reaktion auf Wechselkurs

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • keine

    22 28,21%
  • Urlaub in Thailand fällt aus

    12 15,38%
  • seltener Urlaub in Thailand

    3 3,85%
  • Einschränkungen bei den Ausgaben vor Ort

    20 25,64%
  • Rückwanderung weil die Rente nicht mehr reicht

    5 6,41%
  • Einschränkungen andere Art (bitte ausführen)

    2 2,56%
  • ich verstehe die Frage nicht

    6 7,69%
  • 42

    5 6,41%
  • (zehn war doch mindestens eine zu viel)

    1 1,28%
  • Chak, deine Umfragen sind für den ...

    7 8,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 165

Reaktion auf Kurs Euro zu Baht

Erstellt von Chak, 11.03.2015, 13:49 Uhr · 164 Antworten · 14.821 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte ein freundlicher Moderator die neunte Alternative ändern in "ich häng mich auf und springe aus dem Fenster".
    @chak-ich will ja nicht päpstlicher als der Papst sein, aber weise doch bitte die Moderation an,anstelle des und einen / bzw.oder zu setzen.Leute in ihrer Verzweiflung könnten den Rat missinterpretieren und würden fragen, wie es denn möglich sein könnte nach dem Aufhängen noch den Flugschein zu testen. Andererseits wäre eine Lösung vor dem Abflug sich einen Kälberstrick um den Hals zu wickeln-für Leute die absolut sicher sein wollen,oder nur einen Bungalow zur Verwirklichung der Variante 2 zur Verfügung haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Draghi, ein übler Handlanger von Goldman Sachs, sollte das Handwerk genommen werden;Auch mit Gewalt.

  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Werde meinen Golf wohl länger behalten als ursprünglich vorgesehen. Und wenn er dann irgend wann ersetzt wird, dann bestenfalls durch einen Polo - oder noch weniger.

  5. #44
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie geht ihr mit dem aktuellen Wechselkurs um, beeinflusst das eure Planungen?

    Meine Frau meinte dazu gestern, wenn das so bleibt dann wird Thailand nächstes Jahr gestrichen. Es gibt ja noch ein paar schöne Länder im Euroraum zu bereisen.
    viele haben sicher noch nicht das schöne Deutschland überall gesehen !!

  6. #45
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Italien und Griechenland sind schoen. Bezahlt ist auch....also los! Draghi wird's euch danken!

  7. #46
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Italien und Griechenland sind schoen. Bezahlt ist auch....also los! Draghi wird's euch danken!
    Nicht mal wenn ich es gut bezahlt bekäme ...

    Jene Thailänder die ich so kenne, nehmen es scheinbar gelassen. Denke sie verhalten sich ähnlich wie bei einem Restaurantbesuch, wenn das Essen nicht zusagt. Sie motzen nicht, sie bleiben einfach weg.

    Kurzum, zum Geld verdienen werden wohl immer weniger nach D kommen.

    Aber vielleicht zieht es ja künftig vermehrt thailändische Touristinnen nach D, wenn der Wert des Euro weiter so in sich zusammen fällt?!

  8. #47
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht zieht es ja künftig vermehrt thailändische Touristinnen nach D, wenn der Wert des Euro weiter so in sich zusammen fällt?!
    Und wenns noch doller kommt heiraten die unsere ostdeutschen Mädels weg, und in Mecklenburg Vorpommern wird es die grösste Villendichte Deutschlands geben.

    Die Dächer werden wahlweise rote oder gelbe Ziegeln haben.

  9. #48
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Und wenns noch doller kommt heiraten die unsere ostdeutschen Mädels weg, und in Mecklenburg Vorpommern wird es die grösste Villendichte Deutschlands geben.

    Die Dächer werden wahlweise rote oder gelbe Ziegeln haben.
    @alder-der @micha hegte ja die Hoffnung auf mehr Touristinnen, insofern liegste mit deiner Vermutung etwas falsch. Meiner Meinung nach haben sich die wenigen männlichen Dauerlächler aus dem LOS bisher nur zur Beglückung der thailändischen Restgemeinde in den diversen Karaoke-Bars in in D hervorgetan, kenne jedenfalls keinen der irgendwo in der Bananenrepublik zur Vergrößerung der Villendichte beigetragen hat.
    Die thailändischen Touristen, welche ich bisher kennenlernen durfte,waren analog der Japse oder Chinesen auf Europatrip-will heißen jeden Tag eine andere Destination ohne tiefgreifende historische Erfahrungen für den Einzelnen.

  10. #49
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Gelbdaecher? Ekelich. Never eat yellow snow!

  11. #50
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Werde meinen Golf wohl länger behalten als ursprünglich vorgesehen. Und wenn er dann irgend wann ersetzt wird, dann bestenfalls durch einen Polo - oder noch weniger.
    dass nenn ich mal konsequent ,lieber Kleinstwagen fahren ,als 5 gegen Willi spielen.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 12:50
  2. Kurs Euro-Baht extrem
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.10, 08:24
  3. Exchangerate / Umtauschrate Euro zu Thai Baht
    Von dalig im Forum Thailand News
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 13:51
  4. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04